logo

#1

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2006 20:52
von Paula05 (gelöscht)
avatar

Wenn es nicht unbedingt die Farbe fawn sein muß würde ich dir den Kleinen ans Herz legen. Von der Züchterin habe ich nur gutes gehört und sie hat wirklich wunderschöne Hunde. Also wenn du Interesse hast dann ran da

Ich suche noch ein liebes Zuhause: Jens little Prinz(RÜDE) geb.10.09.2005. Papiere/Ahnentafel vom VDR/UCI




Kontakt über:

http://www.my-dream-bulldog.de.vu/

Krummel@t-online.de

Tel.: 05128-5599

Persönlich kenne ich die Züchterin nicht aber auf Ausstellungen hört man nur gutes über sie.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2006 20:59
von Spiegelei (gelöscht)
avatar

Hi Paula, vielen Dank für deinen Link. Werde den Kleinen mal auf der HP besuchenLG,Tinchen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2006 21:02
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ich war schon ich war schon..ein süßer Kerl ist das



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2006 21:04
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Ich hab ihn jetzt mal hier her verschoben damit es übersichtlich bleibt!

[ Editiert von Moderator manoolie am 27.02.06 21:06 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2006 12:20
von ankequeen | 39 Beiträge | 39 Punkte

Hallo an ALLE, zu diesem Thema möchte ich mich auch ganz kurz melden. Von der oben genannten Züchterin habe ich bis jetzt auch nur GUTES gehört. Eine Bekannte von mir hat die Schwester des kleinen Rüden - namens Emma. Ein wunderschöne (aber sehr kleine) Bullydame. Wie ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, züchtet sie speziell sehr kleine Bullys. “Emma ist sehr auch sehr klein”. Noch dazu muss ich leider sagen, dass Emma (für meine Begriffe) doch arge Atemprobleme hat. Ich beschäftige mich nun schon seit 1 Jahr mit der Rasse, da wir (mein Mann und ich) uns auch irgendwann einen solchen Racker anschaffen wollen. Ich möchte nur vorher noch meine THP-Ausbildung beenden. Habe das mit der THP nur reingebracht um zu erklären, warum ich hier im Forum (ohne eigenen Bully) bin.
Viele Grüße Anke



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2006 12:36
von Spiegelei (gelöscht)
avatar

Hallo Anke, gut das du auf die Atemprobleme ansprichst.Dieses Risiko möchte ich keinensfalls eingehen.Das sind mir die tollsten Papiere nicht wert.LG,Tinchen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2006 13:25
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar



Ich habe erst neulich 2 Bullys aus der Zucht gesehen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2006 15:57
von ChrisV (gelöscht)
avatar

:bully:

[ Editiert von ChrisV am 04.03.06 0:14 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2006 21:29
von Mic • Bully-Gott | 27.067 Beiträge | 27155 Punkte

Zitat
Gepostet von ankequeen
Ich beschäftige mich nun schon seit 1 Jahr mit der Rasse, da wir (mein Mann und ich) uns auch irgendwann einen solchen Racker anschaffen wollen. Ich möchte nur vorher noch meine THP-Ausbildung beenden. Habe das mit der THP nur reingebracht um zu erklären, warum ich hier im Forum (ohne eigenen Bully) bin.
Viele Grüße Anke



Hui, das hört sich ja an als wären wir Monster!
Hier ist doch auch selbstverständlich jeder willkommen der keinen Bully hat und erst später einen bekommt, oder der einfach nur Bullys toll findet!

Sach ich jetzt einfach mal so....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2006 16:33
von snoopy002 • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

also...da ich ja meinen snoopy "hergeben" mußte, haben wir uns entschieden wieder einen zu haben.und was haben wir gemacht???wir haben uns einen prinz in unser königshaus geholt
wir haben uns für den kleinen jens entschieden.er ist eine richtige knutschkugel..so lieb...so brav...so süß...was soll ich sagen WIR SIND TOTAL GLÜCKLICH.

so einen bully habe ich mir gewünscht...
an die züchter für den lieben schatz.


:bullyforever:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2006 17:00
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Oh wie schön



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2006 17:21
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Hallo Bille,
ich gratuliere euch zum Nachwuchs und wünsch euch viel Freude miteinander.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2006 17:28
von Mic • Bully-Gott | 27.067 Beiträge | 27155 Punkte

Huhu Bille,
schön das ihr gleich wieder einen Bully geholt habt. Vielleicht kann er euch ja auch ein wenig trösten? Ich glaube wenn es bei uns irgenwann mal soweit sein sollte, brauche ich auch sofort wieder einen Bully. Obwohl niemals wieder ein Bully wie Coopi sein wird, würde es mir glaube ich helfen... Sonst würde ich wahrscheinlich eingehen.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem kleinen Prinz.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 00:47
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Ich glaube so schnell könnte ich mich nicht trösten....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2006 01:03
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Jeder ist da anders.
Ich glaube auch nicht, dass der neue ein Ersatz sein soll für Snoopy, nur weil er so schnell geholt wurde.
Ich glaube einfach, dass wenn man so sehr im Schmerz ist versucht etwas zutun, damit es einem besser geht.
Und da hilft so ein kleiner Bully eben schon etwas.

Ich glaube, dass ich das auch nicht so schnell könnte.
Ob ich wohl jemals wieder einen Hund haben werde wenn Dolly mal nicht mehr da ist? Ich weiß es nicht... würde ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen haben. So komisch das auch klingt. :keineA:

Ich wünsche euch alles Gute mit dem kleinen Prinz.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen