logo

#31

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 13:58
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

snoopy:
ich finds klasse das der kleine prinz bei euch eingezogen ist

allgemein:
wie, wann und wie lange man trauert ist jedem selbst überlassen und geht absolut niemanden etwas an, das ist absolute privatsphäre...

ich persönlich brauch meist etwa 2-3monate bis ich wieder hochkomm, was mich aber nicht davon abhält schon in dieser zeit mich umzusehn wo mein neuer begleiter herkommen könnte.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 15:38
von Spiegelei (gelöscht)
avatar

Oh



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 17:46
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Wühl nich in noch offenen Wunden. Schau mal bei "Regenbogenbrücke" nach. ;o)

Ich find es total Klasse dass Du den Kleinen zu Dir genommen hast.

Er kann zwar niemanden ersetzen, aber hilft darüber hinwegzukommen und macht außerdem ne Menge Freude.

Jeder Hund ist schließlich ein Individuum.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 17:53
von SirHenry (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Kleiner Bully
....Ich find es total Klasse dass Du den Kleinen zu Dir genommen hast.

Er kann zwar niemanden ersetzen, aber hilft darüber hinwegzukommen und macht außerdem ne Menge Freude.

Jeder Hund ist schließlich ein Individuum.




So sehe ich das auch
niemals wird ein Lebewesen ein anderes ersetzen können
- aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen über die Trauer hinweg, wenn man wieder etwas hat, worum man sich kümmern muß.


Übrigens sind Apollo und Henry nur kurz nach Nico´s Tod bei uns eingezogen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 20:24
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

PS.: Ich heiß auch Jens ;o)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 20:55
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

hm...brauchst Du etwa auch ein neues Zuhause wie der Prinz Jens...
also wenn Du stubenrein bist ein paar Stunden am Tag alleine bleiben kannst dann darfst Du bei Emil ins Körbchen einziehen...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 21:25
von snoopy002 • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

also ich muß euch sagen ihr seid echt klasse

über soviel beteiligung freu ich mich

bin immer wieder gerne auf dieser seite



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 22:22
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Naja an dem Stubenrein arbeite ich schon.

Aber wenn ne Glotze und ausreichend Bier im Haus ist kann ich ziemlich lange alleine bleiben.

Typisch Mann halt. ;o)

PS.: Ich rauche und trinke nicht und trage zuhause auch mehr als nur eine Shorts und ein Feinrippunterhemd mit Bierflecken. Also bitte nicht als typische Couch Potato abstempeln. ;o)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2006 08:33
von Nickel (gelöscht)
avatar

Hallo bille

Alles Gute für den kleinen Jens und viel Spaß zusammen :freudentanz:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2006 11:03
von Paula05 (gelöscht)
avatar

Ganz viel Spaß mit dem Kleinen und schön das er als Nachzügler nun auch ein feines Zuhause gefunden hat. Vielleicht stellst du uns ja mal ein paar aktuelle Bilder von dem Kleinen Mann vor?

Also dann alles Liebe und passt gut auf ihm auf.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2006 12:00
von snoopy002 • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

ich versuche immer die bilder zu laden,bekomme es nicht auf die reihe..
aber ich übe noch. jetzt weiß ich wie liebe bullys sind...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2006 12:23
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Hier ist es ganz leicht beschrieben mit dem Fotos einstellen

topic.php?id=236661

Bin doch auch schon sooooo gespannt auf die Fotos!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2006 13:30
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Also bei dem Stubenreinen da kann ich Dir schon noch helfen...Emil lernt es ja auch gerade...schaust es nur mal bei ihm ab...hm...Bier.... Glotze ja...
Nichtraucher...na prima...
bekomm ich Dich geschenkt oder muss ich für Dich auch noch bezahlen?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2006 16:44
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Das mußt Du mit meiner Frau aushandeln. Die hat das Eigentumsrecht an mir. Bin doch eh nur ein privater Sklave *lach*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Jens little Prinz(RÜDE)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2006 16:54
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ach ja das kenn ich irgendwoher...mein Mann sagt auch immer er hätte mich gekauft und abkaufen kann man mich net da es soooo viel Geld nicht gäbe...aber ehrlich gesagt...geb ihm einen Alpina und er wüßte noch net mal meinen Namen...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen