in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
14.03.2006 13:58
von
cherhei
• | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte
snoopy: ich finds klasse das der kleine prinz bei euch eingezogen ist
allgemein: wie, wann und wie lange man trauert ist jedem selbst überlassen und geht absolut niemanden etwas an, das ist absolute privatsphäre...
ich persönlich brauch meist etwa 2-3monate bis ich wieder hochkomm, was mich aber nicht davon abhält schon in dieser zeit mich umzusehn wo mein neuer begleiter herkommen könnte.
14.03.2006 17:53
von
SirHenry (gelöscht)
ZitatGepostet von Kleiner Bully ....Ich find es total Klasse dass Du den Kleinen zu Dir genommen hast.
Er kann zwar niemanden ersetzen, aber hilft darüber hinwegzukommen und macht außerdem ne Menge Freude.
Jeder Hund ist schließlich ein Individuum.
So sehe ich das auch niemals wird ein Lebewesen ein anderes ersetzen können - aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen über die Trauer hinweg, wenn man wieder etwas hat, worum man sich kümmern muß.
Übrigens sind Apollo und Henry nur kurz nach Nico´s Tod bei uns eingezogen.
14.03.2006 20:55
von
rainboweyes666 (gelöscht)
hm...brauchst Du etwa auch ein neues Zuhause wie der Prinz Jens... also wenn Du stubenrein bist ein paar Stunden am Tag alleine bleiben kannst dann darfst Du bei Emil ins Körbchen einziehen...
14.03.2006 22:22
von
Kleiner Bully (gelöscht)
Naja an dem Stubenrein arbeite ich schon.
Aber wenn ne Glotze und ausreichend Bier im Haus ist kann ich ziemlich lange alleine bleiben.
Typisch Mann halt. ;o)
PS.: Ich rauche und trinke nicht und trage zuhause auch mehr als nur eine Shorts und ein Feinrippunterhemd mit Bierflecken. Also bitte nicht als typische Couch Potato abstempeln. ;o)
15.03.2006 11:03
von
Paula05 (gelöscht)
Ganz viel Spaß mit dem Kleinen und schön das er als Nachzügler nun auch ein feines Zuhause gefunden hat. Vielleicht stellst du uns ja mal ein paar aktuelle Bilder von dem Kleinen Mann vor?
15.03.2006 13:30
von
Also bei dem Stubenreinen da kann ich Dir schon noch helfen...Emil lernt es ja auch gerade...schaust es nur mal bei ihm ab...hm...Bier.... Glotze ja... Nichtraucher...na prima... bekomm ich Dich geschenkt oder muss ich für Dich auch noch bezahlen?
15.03.2006 16:54
von
ach ja das kenn ich irgendwoher...mein Mann sagt auch immer er hätte mich gekauft und abkaufen kann man mich net da es soooo viel Geld nicht gäbe...aber ehrlich gesagt...geb ihm einen Alpina und er wüßte noch net mal meinen Namen...