in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.10.2006 16:17
von
Lillymaus (gelöscht)
Manuela ,
ja , Manni ist nur so wenn er mit Lilly draussen ist.
Dann will er sie beschützen und sie wird dann durch sein Verhalten auch auf einmal zur Furie . Dann greifen sie zu zweit an, leider echt wahr . Sie hingen schon zu zweit im Schäferhund weil sie ihn mit unterstützen wollte.
Er ist der getromte auf dem Bild . Das Bild ist 6 Monate alt.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe das der Manni schnellst möglich ein gutes zuhause bekommt wo jemand die zeit und gedult für seinen Verhalten hat:kussen:
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.10.2006 19:08
von
Bille
• Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte
andrea...wenn ich könnte würde ich helfen.hab nen rüden.das würde wohl nicht gut gehen,leider!!!ich frag schon immer wenn einer nen hund sucht...kopf hoch(leicht gesagt,ich weiß)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.10.2006 21:52
von
Souris (gelöscht)
Sorry auch wenn ein Notfall, hab wirklich vollstes Verständnis für Deine private Situation. Aber warum wird ein guter Hund mit Papieren für VB 500€ angeboten Und dann auch noch bei dhd. Weißt Du was da abgeht und was für Leute sich bei Dir melden werden? Wäge bitte alles genau ab im Sinne für Deinen Buben. Schön wäre es ja wirklich er würde in Bullykreisen vermittelt werden können.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.10.2006 22:12
von
bullyhaus (gelöscht)
Ich würde ihn an deiner Stelle auch nicht bei DHD reinsetzen. Setze ihn lieber in www.zuchter-net.de, dass ist seriöser. Für 500 EUR werden sich eine Menge Leute bei dir melden, denen man keinen Hund anvertrauen sollte!!! Bitte mach das nicht!!!!
Ich würde ihn auch gerne nehmen, aber ich habe schon zwei Jungs, weiss nicht ob das gut gehen würde :keineA: Drücke dir ganz fest die Daumen und höre mich auch mal für dich um. Es ist wirklich besser ihn in Bullykreisen zu vermitteln!!!!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.10.2006 22:19
von
Lillymaus (gelöscht)
Hallo Elke ,
sicher würde ich ihn gern in Bullykreise vermitteln , deshalb hab ich ihn hier ja auch reingestellt und um Hilfe gebeten . Sag mir doch bitte , wo ich ihn noch einstellen kann ? Ich kenn mich da leider nicht mit aus Der Preis ist zwar niedrig für Bullykenner , für schwarze Schafe aber doch zu hoch . Durch seine Kastrastion kann er nicht mehr auf die Ausstellung und mit der Zucht klappts ja auch nicht mehr . Ich nehme lieber etwas weniger Geld und gebe so einem neuen Besitzer die Möglichkeit sich vielleicht einen 2. Bully an zu schaffen . Ich glaube , dass er mit einem "normalen Bullypreis" überhaupt keine Chance hätte. Ausserdem guck ich mir die die Leute auch an .
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.10.2006 22:23
von
Lillymaus (gelöscht)
Danke für den Tip mit Zuechter-net .
Guck ich mal.
Und - es meldet sich überhaupt keiner für 500 ,- . Die Anzeige steht nämlich schon seit dem ersten Tag meines Postings hier im dhd , wurde nur von mir vom Datum aktualisiert .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online: mondfee*, Moldi78 Besucherzähler
Heute
waren 121
Gäste
und
17
Mitglieder, gestern
139
Gäste
und
20
Mitglieder
online.