logo

#16

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 16:13
von emmabully (gelöscht)
avatar

wenn du möchtest Kopier ich den Text für sich und werde im Bullyboard für dich posten:kussen:....



nach oben springen

#17

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 16:17
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Manuela ,

ja , Manni ist nur so wenn er mit Lilly draussen ist.

Dann will er sie beschützen und sie wird dann durch sein Verhalten auch auf einmal zur Furie .
Dann greifen sie zu zweit an, leider echt wahr .
Sie hingen schon zu zweit im Schäferhund weil sie ihn mit unterstützen wollte.

Er ist der getromte auf dem Bild .
Das Bild ist 6 Monate alt.



nach oben springen

#18

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 16:17
von emmabully (gelöscht)
avatar

http://bullyboard.de/thread.php?postid=221716#post221716


Hier ist der Link....

habe ihn für dich dort hinein gesetzt!!!

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das der Manni schnellst möglich ein gutes zuhause bekommt wo jemand die zeit und gedult für seinen Verhalten hat:kussen:



nach oben springen

#19

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 16:18
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Christin ,

gern und danke



nach oben springen

#20

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 16:19
von emmabully (gelöscht)
avatar

kein problem



nach oben springen

#21

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 16:35
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Vielleicht hat noch jemand eine idee , wo ich ihn noch einstellen köntte ?

Hab ihn im dhd24 und im Haustieranzeiger eingestellt.

Der Preis ist übrigens nebensächlich, der Platz entscheidet letzt endlich.

Ich wollte nur nicht, dass er günstig angekauft und dann verschachert wird.

Christin, könntest du den Link vom dhd noch einsetzen, wenn das erlaubt ist?



nach oben springen

#22

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 16:37
von emmabully (gelöscht)
avatar

jo...werde ich machen...werde ihn dan noch mal in meinem Forum reinsetzen!!!!



nach oben springen

#23

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 16:45
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Super , vielen lieben Dank !



nach oben springen

#24

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 19:08
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

andrea...wenn ich könnte würde ich helfen.hab nen rüden.das würde wohl nicht gut gehen,leider!!!ich frag schon immer wenn einer nen hund sucht...kopf hoch(leicht gesagt,ich weiß)



nach oben springen

#25

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 19:14
von Bullysüchtige (gelöscht)
nach oben springen

#26

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 19:35
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Zitat
Gepostet von Lillymaus


Ich wurde von einem Mitglied darauf hingewiesen , dass der Notfall so nicht zu erkennen sei.




Das ist ja total falsch ... die Kategorie lautet nämlich

Bullys in Not Nur für Notfälle die bereits in Tierheimen sitzen oder für Besitzer, die ihren Bully direkt abgeben müssen

Gut nun ist es eh so spät...

Kann mit Dir voll und ganz mitfühlen...
schlimm wenn von allen Seiten die Probleme quasi auf einen eindonnern

Wünsch Dir alles Gut und hoffe das sich Jemand liebes für Manni findet!!!



nach oben springen

#27

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 21:52
von Souris (gelöscht)
avatar

Sorry auch wenn ein Notfall, hab wirklich vollstes Verständnis für Deine private Situation. Aber warum wird ein guter Hund mit Papieren für VB 500€ angeboten
Und dann auch noch bei dhd. Weißt Du was da abgeht und was für Leute sich bei Dir melden werden? Wäge bitte alles genau ab im Sinne für Deinen Buben. Schön wäre es ja wirklich er würde in Bullykreisen vermittelt werden können.



nach oben springen

#28

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 22:12
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Ich würde ihn an deiner Stelle auch nicht bei DHD reinsetzen. Setze ihn lieber in www.zuchter-net.de, dass ist seriöser.
Für 500 EUR werden sich eine Menge Leute bei dir melden, denen man keinen Hund anvertrauen sollte!!! Bitte mach das nicht!!!!

Ich würde ihn auch gerne nehmen, aber ich habe schon zwei Jungs, weiss nicht ob das gut gehen würde :keineA:
Drücke dir ganz fest die Daumen und höre mich auch mal für dich um. Es ist wirklich besser ihn in Bullykreisen zu vermitteln!!!!



nach oben springen

#29

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 22:19
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Hallo Elke ,

sicher würde ich ihn gern in Bullykreise vermitteln , deshalb hab ich ihn hier ja auch reingestellt und um Hilfe gebeten .
Sag mir doch bitte , wo ich ihn noch einstellen kann ? Ich kenn mich da leider nicht mit aus
Der Preis ist zwar niedrig für Bullykenner , für schwarze Schafe aber doch zu hoch .
Durch seine Kastrastion kann er nicht mehr auf die Ausstellung und mit der Zucht klappts ja auch nicht mehr .
Ich nehme lieber etwas weniger Geld und gebe so einem neuen Besitzer die Möglichkeit sich vielleicht einen 2. Bully an zu schaffen .
Ich glaube , dass er mit einem "normalen Bullypreis" überhaupt keine Chance hätte.
Ausserdem guck ich mir die die Leute auch an .



nach oben springen

#30

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 22:23
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Danke für den Tip mit Zuechter-net .

Guck ich mal.

Und - es meldet sich überhaupt keiner für 500 ,- .
Die Anzeige steht nämlich schon seit dem ersten Tag meines Postings hier im dhd , wurde nur von mir vom Datum aktualisiert .



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen