logo

#31

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 22:36
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Habe nicht dran gedacht, dass dein kleiner Mann kastriert ist, dann ist das mit dem Preis doch OK denke ich. Aber von DHD bin ich trotzdem nicht überzeugt Liegt aber natürlich in deiner Entscheidung.



nach oben springen

#32

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2006 22:42
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

hat er VDH papiere?dann hilft dir vielleicht der IKFB?oder der züchter direkt?
also bei uns wärs so üblich,dass unser verein für unsere hunde neue plätze sucht,wenns notwendig ist und Lupo hat doch mal 2 hunde von der IKFB seite reingestellt?
ps:er erinnert mich an meinen MIKI
wünsch ihm einen super platz
lg
gabi



nach oben springen

#33

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2006 00:41
von Souris (gelöscht)
avatar

Hab es wohl auch überlesen oder wie auch immer das er kastriert ist. In dem Fall gebe ich Dir mit Deinen Argumenten recht.
Können wirklich nur auf die Hilfe der Forumsteilnehmer hoffen, die im Bekanntenkreis und Familien diese Infos weitergeben. Drücke weiterhin die Daumen das alles ein gutes Ende nimmt.



nach oben springen

#34

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2006 07:53
von Bully Schroeder (gelöscht)
avatar

Es ist wirklich sehr schade das er sich nicht mit Katzen versteht. Finde ihn super klasse. Aber meine Katzen sind 24 Stunden am Tag im Haus und da geht das leider nicht.



nach oben springen

#35

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2006 10:36
von Souris (gelöscht)
avatar

Bzgl. Katzen habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass diese draußen gejagt werden, aber die eigenen geliebt und ganz zärtlich mit umgegangen wird. Warum sollte das nicht doch mit den Katzen klappen. Nur eine Sache des Heranführens. Natürlich bruacht auch das ein wenig Zeit, aber bei so etwas bin ich immer optimistisch. Deine Katzen sind doch schon den Schröder gewöhnt in allen Lebenslagen, überleg noch mal wäre echt toll wenn man dadurch dem kleinen Manni helfen könnte



nach oben springen

#36

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2006 12:22
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Ja , die Katzen werden nur draussen gejagt .
Drinnen kann ich das nicht wirklich beurteilen .
Gelehrig ist er aber ( manchmal )

Er wurde von der Züchterin , die in aber in Russland gekauft hat , schon 3 x bei einer VDH - Ausstellung gezeigt und nahm auch ein paar Pokale mit .
Er wurde aber nicht hier geboren.

Da Manni schon über 1 Jahr bei uns gelebt hat und die Züchterin hier schon mit einem anderen Mitglied Ärger hatte , hab ich mich nicht an sie gewandt und will dies auch eigentlich nicht .



nach oben springen

#37

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2006 13:12
von katjes | 1.039 Beiträge | 1039 Punkte

also da ich ja schon länger auf der Suche nach nem Bully bin hat meine Freundin sich jetzt nach dem plötzlichen Tod ihres Rottis überlegt sich auch einen Bully zu nehmen und keinen Rotti mehr.....kann ja mal Fragen ob sie vielleicht Interesse an dem Süssen hätte !!!!!!



nach oben springen

#38

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2006 13:22
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Ja , frag doch mal .



nach oben springen

#39

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2006 14:59
von katjes | 1.039 Beiträge | 1039 Punkte

Also hab jetzt mit meiner Freundin telefoniert und sie möchte doch lieber mit mir zusammen im Frühjahr einen Welpen nehmen.....nach dem Tod ihres Rottis geht das alles ihr doch etwas zu schnell :keineA:, ausserdem hätte sie doch wohl lieber wieder eine Hündin
Ich selber finde ihn zwar sehr süss, kann ihn aber leider nicht nehmen da ich ja meine beiden dobis hab und eine KATZE !!!!!!!!!
Ich hoffe es findet sich jemand für den kleinen süssen Kerl!



nach oben springen

#40

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2006 10:05
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Das tut mir leid für euch das es so gekommen ist.
Ich höre mich auch mal um

Hier kannst Du ihn auch reinsetzen

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/login.pl

das kannst Du Dir auch einen Tierschutzvertrag downloaden!



nach oben springen

#41

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2006 12:10
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Danke Hanny !



nach oben springen

#42

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2006 12:13
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

bitteschön Andrea

[ Editiert von BullMoMix am 11.10.06 12:13 ]



nach oben springen

#43

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2006 12:16
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Hanny ,

ich hab gerade gesehen , dass ich mich dort nur registrieren kann wenn ich ein Tierheim oder eine Tierschutzorganisation bin . :keineA:

So kann ich ihn da leider nicht inserieren .



nach oben springen

#44

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2006 12:18
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

Hab nicht richtig geguckt .... :ichsagnix:

Geht doch ( wer lesen kann ... )

Also nochmal danke :kussen:



nach oben springen

#45

RE: Manni sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2006 18:45
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen