logo

#16

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 20:19
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Respekt,wie ihr schon was erreicht habt!! Weiter so...



nach oben springen

#17

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 23:40
von Souris (gelöscht)
avatar

für Euer Engagment, Geduld und Liebe die Ihr da investiert. Zeit und Geduld sind die Zauberwörter die man bei solchen Tieren braucht. Habe ja selber so eine arme Socke, die nur gequält wurde, unterernährt war und nur Angst hatte.
Jeden falls habt Ihr da jetzt ein wirkliches Traum Pas de deux.



nach oben springen

#18

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 10.11.2006 12:55
von Knutscher (gelöscht)
avatar

Ich danke Allen, das zieht uns auch wieder aus dem Loch wo wir kurzzeitig drin waren.jinny hat sich um 100 Grad verändert, da haben wir auch schon einen kleinen Erfolg und Mut weiter zumachen. ES KANN NUR BESSER WERDEN



nach oben springen

#19

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 10.11.2006 13:22
von Souris (gelöscht)
avatar

Sabrina nicht verzagen, wir haben 1,5 Jahre gebraucht bis unsere Claire mit normaler (nicht eingeklemmter Rute) gelaufen ist. Natürlich hat sie auch heute noch kleine Defizite, aber damit können wir sehr gut leben und eigenltich beachten die wir schon garnicht mehr. Nur weiterhin viel Mut das wird und ihr werdet es nicht bereuen, für die noch vielen schönen gemeinsamen Zeiten.



nach oben springen

#20

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 11.11.2006 09:41
von Knutscher (gelöscht)
avatar

Oh Elke es gibt wohl viele schwierige Hunde
Wir übersehen schon wenn jinny sich freut,dann legt sie die Ohren an macht einen Puckel und beißt auf irgend etwas rum und rennt hin und her. Aus ihr kommen dann ganz lautstarke Geräusche, teilweise erschrecken wir uns noch weil wir denken "oh war ich jetzt zu grob"aber wir steicheln sie dann einfach weiter und sie wird ruhiger.Ich muß sagen wenn dann mich so anguckt, sehe ich eine süüüüüüßßße Maus die es verdient hat ein nettes Leben zuführen



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen