logo

#1

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 08.11.2006 21:07
von Knutscher (gelöscht)
avatar

000

[ Editiert von Knutscher am 29.02.08 10:02 ]



nach oben springen

#2

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 06:40
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Erstmal das du dir das zugetraut hast.Was muss einem Hund angetan werden das er so ein Verhalten zeigt.
Um so größer ist sich die Freude das sie sich schon so gut entwickelt hat.
Die Bilder von den beiden sind richtig schön,mir gefällt besonders das dritte.
Wusstest du aus welchem Grund Jinny abgegeben werden sollte.



nach oben springen

#3

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 09:21
von DemTeqSeinFrauchen | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Das hört sich nach einer schlimmen Vorgeschichte von der kleinen Maus an!
Ich habe größte Achtung vor Leuten, die sich die Zeit und Mühe und ganz viel Liebe dem Hund geben um ihm zu helfen!



nach oben springen

#4

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 09:44
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ich kann mir vorstellen das es garnicht so leicht war

aber ich finde es so toll das ihr es geschafft habt und der Maus ein gutes Leben bietet



nach oben springen

#5

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 09:47
von Knutscher (gelöscht)
avatar

jinny wurde wohl abgegeben weil sie wohl keine Zeit mehr für sie hatten, hätte ich meine Familie nicht dann würde ich das auch nicht packen mit ihr aber so sehe ich wie sie sich verändert und es wird SUPER



nach oben springen

#6

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 09:57
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte
nach oben springen

#7

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 10:35
von nancy2107 (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#8

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 10:36
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

HUT AB..vor denen die sich das trauen



nach oben springen

#9

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 10:44
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Mal ein großes Lob an alle die so einen Hund zu sich holen.
Vielleicht haben wir irgendwann auch die Möglichkeit einem Hund so eine Chance zu bieten.
Was gibt es nur für Menschen auf dieser Welt?



nach oben springen

#10

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 11:35
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Dann wünsch ich euch und der Kleinen für die Zukunft alles Gute



nach oben springen

#11

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 12:26
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Wirklich das hört sich doch schon gut an!!
Schön das die Kleine ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause gefunden hat!!



nach oben springen

#12

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 12:52
von daphne (gelöscht)
avatar

für deinen Mut einen Notbully aufzunehmen. Und ganz toll, das die Maus sich jetzt schon so gut eingelebt hat. Die beiden sehen ganz toll zusammen aus und sehen sich sehr ähnlich. Einfach klasse.



nach oben springen

#13

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 14:57
von Knutscher (gelöscht)
avatar

Ich danke euch Allen, das gibt uns noch mehr Mut und Kraft den Rest ihrer Macken weg zubekommen



nach oben springen

#14

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 16:39
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

ich finde nicht das die sich ähnlich sehen dann hast du spike und sein papa aber noch nich zusammen auf fotos gesehen die sehen aus wie twins



nach oben springen

#15

RE: ängstliche hündin

in Erfahrungen mit Notbullies 09.11.2006 16:45
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich wünsch euch weiter viel Erfolg mit der Maus. Es ist richtig schön zu lesen, wie es ihr langsam besser geht, viel Glück und Spaß miteinander.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen