in Erfahrungen mit Notbullies
09.11.2006 06:40
von
Bärbel
• | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte
Erstmal das du dir das zugetraut hast.Was muss einem Hund angetan werden das er so ein Verhalten zeigt. Um so größer ist sich die Freude das sie sich schon so gut entwickelt hat. Die Bilder von den beiden sind richtig schön,mir gefällt besonders das dritte. Wusstest du aus welchem Grund Jinny abgegeben werden sollte.
09.11.2006 09:21
von
DemTeqSeinFrauchen
• Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte
Das hört sich nach einer schlimmen Vorgeschichte von der kleinen Maus an! Ich habe größte Achtung vor Leuten, die sich die Zeit und Mühe und ganz viel Liebe dem Hund geben um ihm zu helfen!
09.11.2006 09:47
von
Knutscher (gelöscht)
jinny wurde wohl abgegeben weil sie wohl keine Zeit mehr für sie hatten, hätte ich meine Familie nicht dann würde ich das auch nicht packen mit ihr aber so sehe ich wie sie sich verändert und es wird SUPER
09.11.2006 10:44
von
Mückerich
• | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte
Mal ein großes Lob an alle die so einen Hund zu sich holen. Vielleicht haben wir irgendwann auch die Möglichkeit einem Hund so eine Chance zu bieten. Was gibt es nur für Menschen auf dieser Welt?
09.11.2006 12:52
von
daphne (gelöscht)
für deinen Mut einen Notbully aufzunehmen. Und ganz toll, das die Maus sich jetzt schon so gut eingelebt hat. Die beiden sehen ganz toll zusammen aus und sehen sich sehr ähnlich. Einfach klasse.