logo

#1

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2007 19:29
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Jetzt ist es endlich soweit wir haben uns entschlossen einen Hund ein Sofa zu bieten.Seit Tagen schau ich schon im Internt nach aber leider hab ich noch nichts gefunden was nicht mehr als 300km von uns weg ist. Deswegen bitte ich euch um eure Hilfe vielleicht findet ihr ne Maus für uns.Wir möchten aber keinen vom Züchter oder so sondern aus dem Tierheim oder einen Nothund.
Es sollte auf jeden Fall ein Mädel sein was sich verträgt denn Emma soll ja auch was zum toben haben.Alter ist eigentlich egal .Schön wäre Bully-Mix oder Bosten Terrier Mix also nicht größer als 50cm mit kurzem Fell.
Also wenn ihr einen findet der zu uns passt schreibt mir einfach.Vielen lieben Dank :freudentanz:


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2007 20:46
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Oh sorry noch mal für die Fehler ich bin nur so aufgeregt.
Hmm was das alter betrifft hab ich noch mal nachgedacht und denke all zu weit von Emma darf es nicht sein also von 3 Monaten bis so 4 Jahre vielleicht noch 5 wäre glaub ich OK.


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2007 21:58
von The Darkness | 917 Beiträge | 917 Punkte

hi,
schau doch mal hier http://www.ikfb.de/
bei welpenliste/ züchter ist noch eine 1/2 jahre alte hündin zu vermitteln


Liebe Grüsse Anna :aufdieKnie: Ally :bully: und Arwen :knicks:




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2007 09:45
von Gast (gelöscht)
avatar

Leider geht bis jetzt noch keiner ans Telefon.Ich denke aber auch das sie warscheinlich richtig Knete haben wollen da sie ja
richtig Papiere hat usw. ich werde es trotzdem versuchen aber lieber wäre mir ein richtiger Not Hund. Ich bin einfach der Meinung das es zu viele Züchter gibt und möchte dies nicht unbedingt unterstützen.
Trotzdem vielen lieben Dank für den Link Leyla!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2007 10:43
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

@Leyla


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2007 12:55
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Hallo,

vielleicht ein Bully-Foxl-Mix aus Berlin?

http://www.tierschutz-berlin.de/main/leitseite.htm (auf "weitere Hunde" klicken und bis zur 4. Seite vorgehen)

Gruß

Kristin


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2007 16:23
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Ich muss sagen ich bin begeistert von der kleinen. Werd auf jeden Fall mal anrufen schade nur das es soooooo weit weg ist. Sprech das mal mit Maik durch....
Danke


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2007 10:15
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Also süß ist die kleine ja schon...aber den Bully und den Foxl such ich da vergeblich...das sieht mir eher nach was ganz speziellem aus...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2007 20:16
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Leider ist es uns zu weit Emma nach Berlin zu fahren damit sie Honey kennen lernen kann.


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2007 21:15
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Hallo Ihr lieben,
erstmal gestern hat mich eine Frau angerufen die meine Tasche gefunden hat mit allen Papieren supi ne. Zum Glück hatte ich noch keine neuen beantragt.
Voller Tatendrang hab ich mal wieder ein bischen im Internet geschaut nach nem Bully Mädel und ich wurde fündig.
http://www.tierheim-wetzlar.de/index.php...&animal_id=1374
Ist sie nicht süß hab gleich mal ne Mail geschickt hoffentlich melden sich das Tierheim bei mir. Leider kann ich heute nicht anrufen da das Tierheim Montags geschlossen hat. Ich bin so gespannt....
_________________


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2007 21:39
von allundra (gelöscht)
avatar

Sie ist eine süße Schnute! Ist anscheinend eine Schwester von Tram oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2007 12:11
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

sieht genauso aus wie der Tram....vielleicht isses der Bruder von Henka...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2007 19:40
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Ich bin total enttäuscht hab gerade eine Mail vom Tierheim bekommen die da lautet:
Hallo Frau T,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das was Sie alles mit einem neuen Hund machen möchten, dafür ist Henka leider auch nicht geeignet.

Lieben Gruß
Inge Mahr
Schriftführerin

Ich habe lediglich geschrieben das ich einen Hund suche mit dem ich gerne Agility machen würde aber auch nur dann wenn dieser es körperlich zulässt sonst würde ich gerne Obidience und grundgehorsams Kurse mit ihr machen wollen. Natürlich gab ich auch als Grund an eine Spielgefährtin für Emma zu finden. Und dann sowas hab echt ne nette freundliche Mail geschrieben und werde so uncharmant platt abgespeist.
_________________


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2007 19:50
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

na des is ja genial!
Aber wieso ist den bitte schön ein Junghund schon dazu nicht mehr in der Lage, das versteh ich nu nicht!?
Haben sie dir wenigstens einen Grund genannt oder wirklich nur diesen einen Satz?!
*frechheit*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2007 19:52
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Ja ich hab die Mail eins zu eins Kopiert ist das nicht


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen