logo

#31

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2007 12:55
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

da steht aber nichts in dem Kiji Stuttgart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2007 15:00
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

@ sara

ich hab auch nix gefunden

kannste das vielleicht auch nochmal als neues Thema einstellen, sonst gehts vielleicht unter.:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2007 21:11
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Hallo Sara,
leider hab ich erst jetzt Deine Nachricht gelesen. Werde Dich morgen mal anrufen da es jetzt wohl zu spät ist.
Wäre toll wenn Du bis dahin ein paar Infos hättest.
Liebe Grüße Leyla und Emma


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2007 21:28
von Sara (gelöscht)
avatar

Hallo,
wir sind in Kontakt mit dem "Verkäufer", dauert aber
jedesmal sehr lange bis wir Antwort bekommen.
Dubios war, dass kurz nach unserer E-Mail
an den Adre.
ssant im Kiji Stuttgart diese Anzeige herausgenommen war. Wir glaubten schon, dass es dem zu heiß geworden ist auf unsere Fragen.
Heute morgen kam überraschend jetzt eine Antwort,jedoch
antwortet er uns wieder nicht. Wir haben ihm geschrieben,
dass wir schon eine Nothündin haben und den Bully holen würden. Das machen wir obwohl ein zweiter Hund z.Zt. nicht in Frage kommt, da wir viel Zeit und Aufmerksamkeit noch für unseren Sonnenschein Tisha brauchen.
Eine Corinna (Tierschützerin) hat sich heute telefonisch
gemeldet und würde den Bully sofort holden, damit er nicht
in falsche Hände gerät.
Jetzt warten wir auf Antwort, ob wir den Bully holen können.
Sind sehr gespannt.
Melden uns wieder.
Danke für Euer Interesse.
Wie geht es Marcy??

Gruß aus Reichenbach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2007 21:39
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Hallo schön das Du dich noch gemeldet hast.
Ich hab nur eine Anzeige in Stuttgart gefunden
http://stuttgart.kijiji.de/c-Hunde-Franz...QQAdIdZ11820417
die kann es wohl nicht sein.Nun gut es besteht auf jeden Fall interesse wenn es eine Hündin ist wäre nett wenn Du dann wieder hier postest.
Liebe Grüße Leyla und Emma


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2007 21:57
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Nur zur Info
-ich bin die Corinna-
und würde den Bully in Pflege aufnehmen .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2007 13:34
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Für alle zur Info:

Gestern erreichte mich eine Telefonat von Sara aus Reichenbach. Und zwar hatte sich Corinna bei Ihr gemeldet und möchte den Bully bei sich aufnehmen. Sie hat bei Sara angegeben das sie mit uns zusammen arbeitet (Bully in Not) und den Hund gerne nehmen würde.

Dies ist eine bodenlose Frechheit. Wie haben noch nie mit Corinna zusammen gearbeitet und haben dies auch nicht vor. Sie wollte lediglich mal einen Notbully von uns aufnehmen, aber wir haben uns dann im Team dagegen entschieden.


Erst mal fanden wir es sehr gut das Sara sich bei uns gemeldet hat und nachgefragt hat ob das so richtig ist. Fals mal wieder eine ähnliche Situation ist. Die einzige die aus Deutschland mit uns zusammen arbeitet ist Miri (BullyFinchen) wenn sich da mal was dran ändern sollte werde ich es hier veröffentlichen. Ihr könnt aber auch jederzeit bei mir oder Miri nachfragen.

Corinna verkneif Dir solche Aktionen für die Zukunft.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2007 14:05
von Sabby (gelöscht)
avatar

Krass...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2007 15:07
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Oh Gott, dieses Gezanke ist ja unmöglich, es ist doch völlig egal, ob sie mit Euch Zusammenarbeitet oder nicht, hauptsache, sie wäre bereit den Bulli aufzunehmen und vorausgesetzt sie wäre ein adäquater Platz!

Ansonsten finden ich es total unseriös, sowas öffentlich in einem Forum zu schreiben, klingt nicht vertrauenswürdig! Häte man auch persönlich klären können, sollte sie Euch als Refferenz benutzt haben!?

LG

Vanessa


Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2007 16:05
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Das habe ich nicht gesagt.

Ich habe gesagt,das ich von Herztier bin und

Ich habe gesagt,das es toll ist,
das es menschen wie dich gibt,
dich sich so für Notbullys einsetzten.

Entschuldigt bitte,falls irgendetwas falsch rüber kam.

Und es wäre nett,ersteinmal bei mir anzufragen.

Danke.

Corinna


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2007 16:18
von allundra (gelöscht)
avatar

Hey
Im Grunde wollt ihr doch beide das Gleiche!!! Hilfe für in Not gratene Tiere insbesondere Bullys!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2007 16:28
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Jeep
Das sehe ich genauso

Daher ist von meiner Seite aus alles o.k.
:bullyforever:

Corinna

[ Editiert von spice68631 am 07.04.07 16:28 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2007 19:29
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Ach Leute es geht uns allen doch um das Wohl der Bullys.
Nicht streiten.


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2007 22:29
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Oh Gott, dieses Gezanke ist ja unmöglich, es ist doch völlig egal, ob sie mit Euch Zusammenarbeitet oder nicht, hauptsache, sie wäre bereit den Bulli aufzunehmen und vorausgesetzt sie wäre ein adäquater Platz!

Ansonsten finden ich es total unseriös, sowas öffentlich in einem Forum zu schreiben, klingt nicht vertrauenswürdig! Häte man auch persönlich klären können, sollte sie Euch als Refferenz benutzt haben!?

LG

Vanessa



Hallo Vanessa,

es geht hier um kein gezanke und ich bewundere jeden der ehrliche Arbeit in Sachen Tierschutz leistet. Aber ich lasse mich jetzt nicht auch noch von Dir als unseriös hinstellen. Überleg einfach mal vorher bevor Du was schreibst. Wenn ich ein Hund in Pflege nehmen will bis er vermittelt ist oder bis ich ihn selber vermittle, warum muß ich da bei jemanden hier aus dem Forum anrufen und lüge dem jenigen was vor. Das ist unseriös. Wenn ich seriöse Arbeit leiste brauch ich nicht zu lügen. Dann sage ich ich biete Dir eine Pflegestelle und fertig. Aber ich erzähle demjenigen nicht ich arbeite mit Tommy eng zusammen und würde den Hund gerne in Pflege nehmen.
Ich habe noch einmal mit Sara telefoniert und sie hat mir versichert das es definitiv so war. Sie wird dies hier noch bestätigen denn ich lasse mich auch nicht gern als Lügner hinstellen.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2007 22:46
von chaoscombo • Checker | 7.969 Beiträge | 8281 Punkte

nun wirds wirklich unschön,
einer hackt auf dem anderen rum wobei der andere sich ja gar nicht wehrt..

ein anständiger bully hätt sich da schon gar nicht mehr mit abgegeben...
das ist hier doch kein geschäft..
NICHTS was FÜR ein tier in not ist ist unseriös!!!!!!!
egal WER hilft!!!

habt ihr eigentlich schon nen tannenbaum gekauft?

[ Editiert von chaoscombo am 07.04.07 22:47 ]


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen