in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
13.05.2007 14:03
von
Emmaline
• | 722 Beiträge | 722 Punkte
für eurer Daumendrück.... Ich weiß noch nicht sie ruft erst heut Abend an da sie heut noch eingeladen ist. Ich denk mal zum Muttertag. Meld mich heut Abend wenn sie angerufen hat.
13.05.2007 20:02
von
Emmaline
Hallo Ihr lieben, so um 18:00 Uhr hat die Züchterin angerufen und sie hat sich gegen uns entschieden. Da die Hündin sich ein wenig Eifersüchtig zeigt wenn es um ihre Menschen geht vor allem bei Hündinnen. Jetzt wird sie nur noch zu einem Rüden vermittelt. Ich bin so traurig es hat mit Emma echt gut geklappt und wenn ich beide gekuschelt hab hat sie es ein wenig gezeigt. Ich habe dann den Kontakt sofort abgebrochen damit es keinen Grund mehr gibt Emma an zu starren. Das hat super geklappt und sie ist auch sofort wieder mit Emma in Kontakt gegangen hat sie sogar zum spielen aufgefordert.Ich hab der Züchterin gesagt das ich weiß das man da ein bischen dran arbeiten muss und das ich aber auch genau weiß wie man solche Situationen händelt. Sie hat es auch sehr bedauert sie hätte sie uns gerne gegeben. Aber nach einem Gespräch mit einer Tierschützerin von der sie die Hündin bekommen hat die mehrere Jahre erfarungen mit Hunden hat, hat sehr davon abgeraten diese Hündin zu einer Hündin zu geben. Die Züchterin konnte ich daher nicht umstimmen da ihre Sorge zu groß ist das ich sie in einem Jahr wieder abgebe ( Was ich NIEMALS tun würde ) Tja so ist das .....
21.05.2007 10:32
von
Emmaline
Ja leider, nach dem langen hin und her haben Maik und ich uns entschieden einen Welpen zu nehmen. Ich hab mir schon eine schwangere Hündin die ganz in unserer nähe wohnt angeschaut das Umfeld gefällt mir sehr gut. Auch die Mutter der Hündin wohnt bei den Leuten. Es sind hobby Züchter. Die kleine soll nur einen Wurf haben und das ist dann auch ihr erster. In ca. 5 Tagen ist es soweit dann steht die Geburt an wir werden so oft wie möglich hin fahren wenns geht der Entschluss steht zu 99%. Das wollt ich nur mal eben schreiben.
30.05.2007 15:32
von
Emmaline
So nun ist es offiziell wir erwarten unsere Wilma (geb.am 26.05.2007 )Alles ist in Ordnung sie war gestern das erste mal beim TA und hat sich super gemacht.Auch mich hat sie gestern das erste Mal gesehen und wir haben uns in einander verliebt. Am 21.07.2007 bei uns zu Hause hier das erste Foto:blinky:...