logo

#91

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2007 22:51
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte



ich drückeeeeeeeeeeeeeeee
und ich drücke ganz dicht als selber hamburgerin


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2007 11:38
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2007 11:45
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich drücke auch ganz dolle mit





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2007 12:44
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

und...und..und?????

was nuuuuuuuuuuuuu...
warte ...drück...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2007 14:03
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

für eurer Daumendrück....
Ich weiß noch nicht sie ruft erst heut Abend an da sie heut noch eingeladen ist. Ich denk mal zum Muttertag. Meld mich heut Abend wenn sie angerufen hat.


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2007 20:02
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Hallo Ihr lieben,
so um 18:00 Uhr hat die Züchterin angerufen und sie hat sich gegen uns entschieden. Da die Hündin sich ein wenig Eifersüchtig zeigt wenn es um ihre Menschen geht vor allem bei Hündinnen. Jetzt wird sie nur noch zu einem Rüden vermittelt. Ich bin so traurig es hat mit Emma echt gut geklappt und wenn ich beide gekuschelt hab hat sie es ein wenig gezeigt. Ich habe dann den Kontakt sofort abgebrochen damit es keinen Grund mehr gibt Emma an zu starren. Das hat super geklappt und sie ist auch sofort wieder mit Emma in Kontakt gegangen hat sie sogar zum spielen aufgefordert.Ich hab der Züchterin gesagt das ich weiß das man da ein bischen dran arbeiten muss und das ich aber auch genau weiß wie man solche Situationen händelt. Sie hat es auch sehr bedauert sie hätte sie uns gerne gegeben. Aber nach einem Gespräch mit einer Tierschützerin von der sie die Hündin bekommen hat die mehrere Jahre erfarungen mit Hunden hat, hat sehr davon abgeraten diese Hündin zu einer Hündin zu geben. Die Züchterin konnte ich daher nicht umstimmen da ihre Sorge zu groß ist das ich sie in einem Jahr wieder abgebe ( Was ich NIEMALS tun würde )
Tja so ist das .....


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2007 20:05
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

oh schadeeeeeeeeeee


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2007 20:06
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ach das ist jetzt aber echt schade...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2007 10:32
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Ja leider, nach dem langen hin und her haben
Maik und ich uns entschieden einen Welpen zu nehmen.
Ich hab mir schon eine schwangere Hündin die ganz in unserer nähe wohnt angeschaut das Umfeld gefällt mir sehr gut. Auch die Mutter der Hündin wohnt bei den Leuten. Es sind hobby Züchter. Die kleine soll nur einen Wurf haben und das ist dann auch ihr erster. In ca. 5 Tagen ist es soweit dann steht die Geburt an wir werden so oft wie möglich hin fahren wenns geht der Entschluss steht zu 99%.
Das wollt ich nur mal eben schreiben.


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2007 10:35
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

na dann warte ich gespannt auf den näöchsten bericht von dir..

viel glück


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2007 15:59
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Hööö??? Wie jetzt???? Bitte um PN oder SMS oder Date zum Gassi gehn....

Ich drück euch natürlich die Daumen...aber bitte doch um mehr Infos meine Liebe!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2007 15:32
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

So nun ist es offiziell wir erwarten unsere Wilma (geb.am 26.05.2007 )Alles ist in Ordnung sie war gestern das erste mal beim TA und hat sich super gemacht.Auch mich hat sie gestern das erste Mal gesehen und wir haben uns in einander verliebt.
Am 21.07.2007 bei uns zu Hause hier das erste Foto:blinky:...


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2007 15:34
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte




herzlichen glückwunsch zu der süssen maus!!

ich wünsche euch das sie sich prächtig entwickelt und
die zeit für euch bis zu ihrem einzug schnell vergeht..


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2007 15:43
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar




Das ist ja grooooßartig und die Kleine ist soooo süß:blinky:!

Bleibt Ihr denn bei den Namen Wilma?

[ Editiert von Sammys Frauchen am 30.05.07 15:46 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2007 16:34
von BullyMaurice | 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

Der Name ist süß, die Kleine ist süß! Passt doch alles! Hach wie goldig, wenn wir erstmal Zuwachs bekommen...*träum*




Maurice, wir werden Dich niemals vergessen!
26.08.2006 - 07.06.2010


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen