Wir wollen uns vergrößern!!!
RE: Wir wollen uns vergrößern!!!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 08:34von FriedaLudwig (gelöscht)

Danke Wutz! So ist es und ich kann beim grössten Wohlwollen nichts finden, was dafür spräche, von dort einen Welpen zu holen.
Abgesehen davon dass ich schrieb - meiner Ansicht nach - und - ich vermute- und nicht - es ist so ! - , finde ich das Ganze einfach reichlich undurchsichtig und in keiner Weise in Ordnung. Fehlende Impfungen und ein an verschiedene Orte aufgeteilter Wurf - da sträubt sich alles in mir , von anderen "Kleinigkeiten" mal abgesehen.

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 11:09von chaoscombo • Checker | 7.980 Beiträge | 8302 Punkte

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 19:19von _Kosy_ (gelöscht)

Wieso die welpen getrennt sind?
Dazu mal kurz ne erläuterung die ich bekommen hab und live gesehen hab!
3 stk sind mit 8Wochen also diese Woche nach Winkelhaid zu einer bekannten gekommen zum Vermitteln und weil sie die Mutter so zusammen gerichtet haben. Ihr bauch ist sehr zerbissen bzw ihre Zitzen!
Und die restlichen 4stk sind bei ihrer Mutter... Entwöhnt sind die Welpen auch schon, hat sie gesacht!
sie bekommen zur zeit aufgeweichtes Trockenfutter und als zusatz Kodensmilch mit wasser hat sie erzählt!
Ich will mit der Anzeige auch nicht bezwecken das einer von hier sich dort einen Welpen holt, wollte euch nur informiern, viell. hat ja doch einer interesse!
(wie gesacht wir haben uns auch dagegen entschieden, weil sie uns für 8Wochen zu zierlich sind)

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 20:36von Bully2006 •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 20:44von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte
boston terrier gibt es in 3 verschiedenen größen
Aber mal zum eigentlichen Thema, ich würde dort auch keinen Hund kaufen... das is einfach mal ein Vermehrer der durch die kleinen Geld verdienen will. Ich mach da keinen Unterschied sry.
Wer dort einen Hund kauft braucht hinterher nicht jammern das der Hund krank ist. Unterstützen würde ich sowas echt nicht... ich könnt da
[ Editiert von Donlina am 10.04.07 20:47 ]
Liebe Grüße von Kati,

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 07:21von Wutz •

Zitat
Gepostet von _Kosy_
Wieso die welpen getrennt sind?
Dazu mal kurz ne erläuterung die ich bekommen hab und live gesehen hab!
3 stk sind mit 8Wochen also diese Woche nach Winkelhaid zu einer bekannten gekommen zum Vermitteln und weil sie die Mutter so zusammen gerichtet haben. Ihr bauch ist sehr zerbissen bzw ihre Zitzen!
Ist ja schon die Hölle wenn man als "Züchter" seiner Hündin nicht die Welpen vom Hals halten kann
Und die restlichen 4stk sind bei ihrer Mutter... Entwöhnt sind die Welpen auch schon, hat sie gesacht!
Und warum ist dann die Hündin zerbissen??:mauer:
sie bekommen zur zeit aufgeweichtes Trockenfutter und als zusatz Kodensmilch mit wasser hat sie erzählt!
Ich will mit der Anzeige auch nicht bezwecken das einer von hier sich dort einen Welpen holt, wollte euch nur informiern, viell. hat ja doch einer interesse!
(wie gesacht wir haben uns auch dagegen entschieden, weil sie uns für 8Wochen zu zierlich sind)
Ich hoffe inbrünstig, das sich niemand der hier auch nur ansatzweise mitgelesen hat sich bei so jemanden einen Hund kauft, egal ob der zu klein oder was weiß ich ist. Genau diese Zustände werden eigentlich regelmäßig angeprangert und ich bin davon überzeugt daß die "Dame" in einem halben Jahr wieder Welpen anbietet.Die Hündin tut mir wirklich von Herzen leid.
Anne

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 07:27von allundra (gelöscht)

Mir auch! Bitte laßt die Finger davon!

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 12:58von Emmaline •

@Kosy ich danke Dir ganz doll das Du für mich mit suchst und dazu kommt noch das Du auch dort hingefahren bist um Dir die Welpen an zu schauen das finde ich super klasse von Dir
Sie kann ja auch nichts dafür wenn es nicht so durchsichtig ist.Also seid bitte nett....
Ich freue mich das ihr alle so daran gelegen seid das ich einen guten Hund bekomme Danke noch mal an Euch alle. Wir werden schon gemeinsam eine kleine Maus finden da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße Leyla und dat Emma
[/IMG]

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 21:01von _Kosy_ (gelöscht)

Also wie genau das nu war oder ist, darauf will ich nu auch net mehr rumtrampeln ich hab mir die welpen aus eigener interesse angesehen, weils eben nicht all zu weit war/ist!
Wie gesacht wir haben uns hauptsächlich dagegen entschieden, weil sie eben uns zu zierlich waren! und mit unseren Rüpel is uns das zu gefährlich und Impfen naja das is so ne sache ich fands auch net soooooooooo toll, dass sie nicht geimpft sind bis jetzt!
Werde selbstverständlich hier alles was ich finde reinsetzen...wieso auch nicht!!!
Da ich selbst mit auf suche bin/war (stellt sich noch raus)

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 23:23von chaoscombo • Checker | 7.980 Beiträge | 8302 Punkte

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 23:41von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte
Zitat
Gepostet von _Kosy_
Wie gesacht wir haben uns hauptsächlich dagegen entschieden, weil sie eben uns zu zierlich- na das ist doch auch mal ne Begründung - waren! und mit unseren Rüpel is uns das zu gefährlich und Impfen naja das is so ne sache ich fands auch net soooooooooo toll, - net so toll??? - dass sie nicht geimpft sind bis jetzt!nicht zu fassen! Einfach nicht zu fassen
Da ich selbst mit auf suche bin/war (stellt sich noch raus)
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2007 06:21von _Kosy_ (gelöscht)

Des mit auf der Suche stellt sich wirklich noch raus ist aber eine längere Geschichte und will ich hier nicht breit treten! Mein Ziel ist es sicherlich nen Bully zu halten und es is mein absoluter Traumhund, nur ob das dieses jahr erfüllt wird weis ich noch nicht!

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2007 11:24von Bullyfan07 (gelöscht)

Hast du es schon mal hier probiert?
2-jährige Hündin dunkel gestromt
Nähere Info unter Tel. 0 70 31 / 2 50 10 oder 81 44 64
Die Maus steht auf der IKFB Seite.
Viel Glück bei der weiteren Suche

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2007 22:38von Emmaline •

Hallo Ihr lieben,
heute waren ich und Maik in der nähe von Hamburg und haben uns eine 1,5 Jährige Hündin angeschaut.Sie kommt aus einer schlechten Haltung ( wurde geschlagen )aus der sie die Züchterin frei gekauft hat. Leider versteht diese sich nicht mit Ihrer Hündin und somit muss sie sie verkaufen. Wir sind begeistert.Morgen wird uns die Züchterin anrufen ob sie sich für uns entschieden hat. Bin so gespannt ....alles weitere Morgen.Wünscht uns Glück....:blinky:
[/IMG]

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 27 Gäste , gestern 85 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 57110
Themen
und
1098303
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |