logo

#76

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 08:34
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Danke Wutz! So ist es und ich kann beim grössten Wohlwollen nichts finden, was dafür spräche, von dort einen Welpen zu holen.

Abgesehen davon dass ich schrieb - meiner Ansicht nach - und - ich vermute- und nicht - es ist so ! - , finde ich das Ganze einfach reichlich undurchsichtig und in keiner Weise in Ordnung. Fehlende Impfungen und ein an verschiedene Orte aufgeteilter Wurf - da sträubt sich alles in mir , von anderen "Kleinigkeiten" mal abgesehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 11:09
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich hab wieder nur die hälfte gelesen..
sorry
wieso sind die welpen getrennt?
na ja..


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 12:25
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Wutz
Ich würde da die Finger von lassen, allein schon dat hier ein paar Welpen wohnen und dort, wo gibt es denn sowas???




Ganz genau das frage ich mich auch.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 19:19
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Wieso die welpen getrennt sind?
Dazu mal kurz ne erläuterung die ich bekommen hab und live gesehen hab!
3 stk sind mit 8Wochen also diese Woche nach Winkelhaid zu einer bekannten gekommen zum Vermitteln und weil sie die Mutter so zusammen gerichtet haben. Ihr bauch ist sehr zerbissen bzw ihre Zitzen!
Und die restlichen 4stk sind bei ihrer Mutter... Entwöhnt sind die Welpen auch schon, hat sie gesacht!
sie bekommen zur zeit aufgeweichtes Trockenfutter und als zusatz Kodensmilch mit wasser hat sie erzählt!

Ich will mit der Anzeige auch nicht bezwecken das einer von hier sich dort einen Welpen holt, wollte euch nur informiern, viell. hat ja doch einer interesse!
(wie gesacht wir haben uns auch dagegen entschieden, weil sie uns für 8Wochen zu zierlich sind)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 20:36
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Aber Hallo.. eine Hündin deren Bauch und Zitzen von Welpen "zerbissen" sind...:mauer:


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 20:44
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

boston terrier gibt es in 3 verschiedenen größen

Aber mal zum eigentlichen Thema, ich würde dort auch keinen Hund kaufen... das is einfach mal ein Vermehrer der durch die kleinen Geld verdienen will. Ich mach da keinen Unterschied sry.

Wer dort einen Hund kauft braucht hinterher nicht jammern das der Hund krank ist. Unterstützen würde ich sowas echt nicht... ich könnt da

[ Editiert von Donlina am 10.04.07 20:47 ]


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 07:21
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Zitat
Gepostet von _Kosy_
Wieso die welpen getrennt sind?
Dazu mal kurz ne erläuterung die ich bekommen hab und live gesehen hab!
3 stk sind mit 8Wochen also diese Woche nach Winkelhaid zu einer bekannten gekommen zum Vermitteln und weil sie die Mutter so zusammen gerichtet haben. Ihr bauch ist sehr zerbissen bzw ihre Zitzen!
Ist ja schon die Hölle wenn man als "Züchter" seiner Hündin nicht die Welpen vom Hals halten kann
Und die restlichen 4stk sind bei ihrer Mutter... Entwöhnt sind die Welpen auch schon, hat sie gesacht!
Und warum ist dann die Hündin zerbissen??:mauer:
sie bekommen zur zeit aufgeweichtes Trockenfutter und als zusatz Kodensmilch mit wasser hat sie erzählt!

Ich will mit der Anzeige auch nicht bezwecken das einer von hier sich dort einen Welpen holt, wollte euch nur informiern, viell. hat ja doch einer interesse!
(wie gesacht wir haben uns auch dagegen entschieden, weil sie uns für 8Wochen zu zierlich sind)



Ich hoffe inbrünstig, das sich niemand der hier auch nur ansatzweise mitgelesen hat sich bei so jemanden einen Hund kauft, egal ob der zu klein oder was weiß ich ist. Genau diese Zustände werden eigentlich regelmäßig angeprangert und ich bin davon überzeugt daß die "Dame" in einem halben Jahr wieder Welpen anbietet.Die Hündin tut mir wirklich von Herzen leid.


Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 07:27
von allundra (gelöscht)
avatar

Mir auch! Bitte laßt die Finger davon!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 12:58
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

@Kosy ich danke Dir ganz doll das Du für mich mit suchst und dazu kommt noch das Du auch dort hingefahren bist um Dir die Welpen an zu schauen das finde ich super klasse von Dir
Sie kann ja auch nichts dafür wenn es nicht so durchsichtig ist.Also seid bitte nett....
Ich freue mich das ihr alle so daran gelegen seid das ich einen guten Hund bekomme Danke noch mal an Euch alle. Wir werden schon gemeinsam eine kleine Maus finden da bin ich ganz sicher.
Liebe Grüße Leyla und dat Emma


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 21:01
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Also wie genau das nu war oder ist, darauf will ich nu auch net mehr rumtrampeln ich hab mir die welpen aus eigener interesse angesehen, weils eben nicht all zu weit war/ist!

Wie gesacht wir haben uns hauptsächlich dagegen entschieden, weil sie eben uns zu zierlich waren! und mit unseren Rüpel is uns das zu gefährlich und Impfen naja das is so ne sache ich fands auch net soooooooooo toll, dass sie nicht geimpft sind bis jetzt!

Werde selbstverständlich hier alles was ich finde reinsetzen...wieso auch nicht!!!
Da ich selbst mit auf suche bin/war (stellt sich noch raus)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 23:23
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

emmalineeeeeeeeeeee
gguggst du die postings...2 supersüsse bullys sind für dich:ichsagnix: eingetroffen


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 23:41
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Zitat
Gepostet von _Kosy_


Wie gesacht wir haben uns hauptsächlich dagegen entschieden, weil sie eben uns zu zierlich- na das ist doch auch mal ne Begründung - waren! und mit unseren Rüpel is uns das zu gefährlich und Impfen naja das is so ne sache ich fands auch net soooooooooo toll, - net so toll??? - dass sie nicht geimpft sind bis jetzt!

nicht zu fassen! Einfach nicht zu fassen

Da ich selbst mit auf suche bin/war (stellt sich noch raus)


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2007 06:21
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Des mit auf der Suche stellt sich wirklich noch raus ist aber eine längere Geschichte und will ich hier nicht breit treten! Mein Ziel ist es sicherlich nen Bully zu halten und es is mein absoluter Traumhund, nur ob das dieses jahr erfüllt wird weis ich noch nicht!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2007 11:24
von Bullyfan07 (gelöscht)
avatar

Hast du es schon mal hier probiert?

2-jährige Hündin dunkel gestromt

Nähere Info unter Tel. 0 70 31 / 2 50 10 oder 81 44 64


Die Maus steht auf der IKFB Seite.

Viel Glück bei der weiteren Suche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2007 22:38
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Hallo Ihr lieben,
heute waren ich und Maik in der nähe von Hamburg und haben uns eine 1,5 Jährige Hündin angeschaut.Sie kommt aus einer schlechten Haltung ( wurde geschlagen )aus der sie die Züchterin frei gekauft hat. Leider versteht diese sich nicht mit Ihrer Hündin und somit muss sie sie verkaufen. Wir sind begeistert.Morgen wird uns die Züchterin anrufen ob sie sich für uns entschieden hat. Bin so gespannt ....alles weitere Morgen.Wünscht uns Glück....:blinky:


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen