logo

#61

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 16:58
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

ich tippe auf daggel..
eindeutig n daggel


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 17:25
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Und ich tippe darauf, das die BT-Hündin entweder nicht die Mama ist und man ihr fürs Bild 2 Würfe untergeschoben hat, oder sie ist die Mama , wurde aber von 2 Rüden gedeckt, denn wenn man ganz genau hinsieht, entdeckt man ganz links bei ihr , ziemlich verdeckt, den Popo eines wesentlich kleineren Welpen, der scheinbar eine kurze Rute hat und mittig bei ihr, einen ebenfalls wesentlich kleiner wirkenden Welpen, der auch eine kurze Rute haben könnte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 20:14
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

also wir haben uns die welpen gestern angesehn.... sind mal hingefahrn und dachten gugen wir doch mal!
Sie sind 8Wochen alt, was ich schon ein bisschen bezweifel weil für 8wochen noch recht klein, aber ich hab da ja net so viel erfahrung mit!

Sie haben alle eindeutig einen schwanz, woher??? gute frage, sie behauptet felsenfest es war ein bullyrüde mit hänge ohren, sie hat angst das die kleinen die ohren net stellen, aber sie mcahen schon ziemliche anstalten sie hochzu kriegen! Kleinen sind süß aber ich denke auch nicht das ein frenchi drin ist! Mutter sieht für mich aus wie ein Frenchi sehr klein und schmal! Boston dachte ich immer wäre bisschen größer!
So sehen die kleinen super ernährt aus und gesund! sind aber noch nicht geimpft, sie lässt sie frühestens mit 12wochen impfen, falls sie da noch welche hat LACH

etz könnt ihr weiter euren teil zu denken!!! Achja sie verlangt VS 400EURO....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 22:04
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Hallo ich glaube auch das es ein Dackel war ist aber nicht schlimm ich finde das eher spannend genau das was ich suche.
Jetzt hab ich im Routenplaner gesucht und 615 km das ist krass weit. Das muss ich mir noch mal überlegen.
Ist es eine gute Umgebung dort? Ich meine machen die den Eindruck von Vermehrern? Das wäre mir wichtig.
Weiß jemand was sie für die Welpies haben möchte?


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 22:16
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Wie oben schon geschrieben VS400EURO (sie würde auch auf 350EURO runter gehen) so hab ich es mitbekommen.
Naja also ne Züchterin is es nicht gerade!
Sie hat noch so einen Zwerpinscher? oder sowas kenn mich in der Rasse nicht aus!
Also die welpen schauen nach meinen Augen super aus, sind nicht zu dünn gut ernährt. Sie hat bei sich vier Welpen (Augsburg/weisenburg) und 3stk sind in Winkelhaid bei einer bekannten.
Die Mutter lebt in Weisenburg(dort waren wir), ist ein großen Grundstück, sie können da so richtig fegen! Die Mutter war sehr aufgeschlossen und überhaupt nicht schüchtern und total freundlich lieb und Aktiv!!!
Sie selbst naja beste gegend is es nicht... Halt ein Bauernkaff!!! 3x entwurmt sind die welpen hat sie gesacht geimpft aber eben noch nicht, weil ihr schon mal welpen verstorben sind nach der Impfung. und sie sind eben noch sehr zierlich, deswegen haben wir uns dagegen entschieden weil unser Rübel von Gina (labbi Mix) da einfach zu stürmisch ist und uns das zu gefährlich war!
Mehr kann ich dir leider auch nicht berichten, falls du noch fragen hast kannst du mich gerne per PN fragen.

EDIT: Freund hat mich gerade noch aufmerksam gemacht was ich noch vergessen hab! Welpen leben im Wohnzimmer, mitten in einer durchgangszone, haben dort ein körbchen und Näpfe stehen! und ein teil ist mit Zeitungen ausgelegt!

[ Editiert von _Kosy_ am 09.04.07 22:19 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 22:17
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Will ja nicht ... aber es müssen nicht 2 Rüden gewesen sein.
Es kommt schon vor (besonders bei Mischlingen) das die Welpen sehr unterschiedlich aussehen und auch das sie sich sehr unterschiedlich entwickeln. Ich denke schon das das so mit rechten dingen zugehen kann.



Die Mutti ist offensichtlich ein Boston ... aber der Vater bestimmt kein Bully.
Wo soll denn da die Gusche herkommen?

[ Editiert von E T am 09.04.07 22:18 ]


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 22:19
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

boston terrier sind normalerweise vom ganzen körperbaui her schmaler als bullys..
wiegen laut norm meistens 3-mehr kilo weniger als ein bully...
die mutter ist ein boston..da finde ich keine zweifel..

und das einige leute die welpen erst spät impfen lassen habe ich auch schon gehört,
da die erste immunisierung eh durch die muttermilch stattfindet und es wohl auch nicht sooo gut sein soll ZU früh zu impfen...
aber 12. woche erst..weiss ich nicht wie wo warum...
aber wenn die quieklebendig sind und da tatsächlich n dackel oder so mit drin is...
würde das die kleine grösse erklären..

ich würd mir also noch nichts dabei denken...
ausser das sie meint der vater wäre ein bully...
vielelicht ein bullymischling?


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 22:22
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von FriedaLudwig
[b]Und ich tippe darauf, das die BT-Hündin entweder nicht die Mama ist und man ihr fürs Bild 2 Würfe untergeschoben hat[b]



Zu dem noch, es war die Mama, zumindest war sie vorher tragend ihr gesäuge war angeschwollen und zerbissen, also von daher denke ich schon das es die Mama war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 22:22
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

dann ist bestimmt der pinscher der papi
wäre ja mal ne lustige mischung..
boston pinscher hihi..süüüüüüüüüüüüüüüss...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 22:23
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ich find die Welpen sehn sehr groß aus und dir Mutter sehr fertig...mein Eindruck


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 22:24
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von chaoscombo
vielelicht ein bullymischling?



Kann ich nichts zu sagen, woher oder wo der Rüde lebt hat sie nie erwähnt und ist sie auch nicht drauf eingegangen, das einzige was sie erzählt hat ist, Zitat: "Der Rüde hatte Hängeohren und sie hofft, die kleinen stellen die Ohren wie ihre Mutter auf" Zitat: "Der Rüde sei eine Französische Bulldogge gestromt und sehr gut gebaut, also werden die Rüden bestimmt bulliger als die Mutter"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 22:25
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber mein Freund behauptet fest zu meinen der Pinscher seie Weiblich!!!!

Ich dachte nämlich auch erst er sei der Vater.
Aber woher dann alle gestromt???? Pinscher war schwarz braun....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2007 23:18
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

hmmm..

die ohren allerdings sind ja auch nicht grad soooooooooo klein...
und dann die langen nasen...
naja solange die kleinen gesund sind..
und verantwortungsvoll grossgezogen wurden is alles gut...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 07:47
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Ich würde da die Finger von lassen, allein schon dat hier ein paar Welpen wohnen und dort, wo gibt es denn sowas???

Nee ich würde da niemals einen Hund kaufen, dat ist alles mehr als zwielichtig.
Und die Hunde nicht zu impfen ist ja schon mal der Überhammer....so ich hab jetzt Blutdruck.


Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Wir wollen uns vergrößern!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 08:07
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Zitat: Sie hat bei sich vier Welpen (Augsburg/weisenburg) und 3stk sind in Winkelhaid bei einer bekannten.
Das finde ich nicht gut wieso denn das Welpen gehören zu ihrer Mutter wo sollen die denn ihren Schutz her bekommen wenn nicht von der Muttermilch.
Schade hätte den Mix gerne ne Chance gegeben aber das ist mir zu komisch, schade.:kratzen


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen