logo

#301

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 11:27
von colorful (gelöscht)
avatar

nee, hast nix übersehen jutta.

sabby ist bei sich zuhause und dort hat sie kein internet. aber sabby und shakky gehts super! die erste nacht wurde sabby unsanft um 6 uhr geweckt, weil shakky ihr mit anlauf volle granate ins gesicht gesprungen ist und sie dann abgeschleckert hat.

und naja, ich bin ja grad lädiert, so kann ich sie nich besuchen kommen und sabby hat (noch) keinen führerschein ...

aber beiden gehts gut und sie genießen die traute zweisamkeit, wobei shakky wohl den bruce vermisst und umgekehrt ists genauso, bruce sucht und schnuppert immer alles ab, auf der suche nach shakky.


nach oben springen

#302

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 11:31
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Also heißt sie immer noch Shakira oder doch nun Joyce? Hab ich da was verpasst?
Hab mich auch schon gewunder, warum man nix mehr von den zwei hört.


nach oben springen

#303

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 11:34
von Fiete (gelöscht)
avatar

Ach,das ist aber schön,das alles so gut klappt!!
:freudentanz:


nach oben springen

#304

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 11:37
von colorful (gelöscht)
avatar

jule, sabby wollte sie ja joyce nennen, aber sie hörte einfach nicht drauf, aber auf shakky hat sie gehört.

und sabby selbst hat auch immer wieder aus versehen shakky, anstatt joyce gerufen und somit bliebs dann bei shakky. aber der name shakira ist defintiv geschichte!

und ja ela, klappt alles wunderbaaaaaaaar !

shakky folgt ihr auf schritt und tritt, spielt mit anderen hunden, ist rundum total unkompliziert! auch das schnorcheln ist schon besser geworden


nach oben springen

#305

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 11:44
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Na ja Shakira klang schon etwas merkwürdig. Wenn sie schon so lange diesen name hat ist es auch schwierig.

Winston wurde vorher immer Winni gerufen aber er war ja noch net ganz so alt wie Shakky.


nach oben springen

#306

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 11:58
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Danke für die Infos

Das klingt ja alles super!:freudentanz:


Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen

#307

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 12:37
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Ulli-Bully
wartet es doch erstmal ab bevor ihr dem Hund , der ja schon einen Namen hat und auf Grund seines Alters ja auch wohl sicher drauf hört einen anderen Namen gebt.

Im Mom sind das erst mal ungelegte Eier





aber hat doch gestimmt


nach oben springen

#308

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 13:35
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

ulli ist ein wahrsagerin

aber was waren das nu für eier die ich damals gesehen hab???


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#309

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 13:56
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

Super dass es endlich mit der Shakky geklappt hat. Ich gratuliere meinem Wichtel, die jetzt nicht mehr zu schreiben braucht: ohne Bully!!!!!


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen

#310

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 14:25
von colorful (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Ulli-Bully

Zitat
Gepostet von Ulli-Bully
wartet es doch erstmal ab bevor ihr dem Hund , der ja schon einen Namen hat und auf Grund seines Alters ja auch wohl sicher drauf hört einen anderen Namen gebt.

Im Mom sind das erst mal ungelegte Eier





aber hat doch gestimmt




ulli hattest wirklich recht.

und ja, martine, eine der ersten sätze von sabby war: "ha! nu bin ich nich mehr der forumslooser ohne bully!"


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen