logo

#286

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2007 21:07
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

:gratuliere: :swing: JETZT hör ich auf, die Luft anzuhalten . Ich freu mich total für Dich und Joyce. Habt eine lange und glückliche Zeit miteinander, da habt Ihr Euch beide so richtig verdient.


nach oben springen

#287

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2007 22:31
von Rudeo | 548 Beiträge | 548 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!!!!!


nach oben springen

#288

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 07:14
von Peppels (gelöscht)
avatar

@Chaoscombo

Ja schon gibbet Leute die aus einer Laune heraus beim TH anrufen. Aber die kannten uns da. Immerhin habe ich da bei meinem Perser auch angerufen und gesagt, dass mein Mann ihn holt. Und er hat ihn geholt. Wir hatten regelmäßig Kontakt. Und dann will ich noch eine Katze holen und es wird nicht einmal aufgeschrieben. Nee, die Katze wird den anderen Leuten versprochen die nicht mal Telefonnummer und Adresse dagelassen haben. Aber okay. Für irgendwas war´s gut.


nach oben springen

#289

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 07:24
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

na die wird man nie verstehen nach welchen kriterien die mal gehen und mal nicht...
schade sowas...
die müssten ja euren namen noch gesspeichert haben...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#290

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 07:24
von Kitiara (gelöscht)
avatar

Hey Ihr Lieben,
ich freu mich für Euch, das es endlich mit der kleinen Maus geklappt hat. Ich wünsche Euch, das Ihr ein tolles Leben zusammen habt. Genieße jeden Tag.
Und danke das Ihr diese Rücksicht auf mich genommen habt, es ist ok.
Ich verstehe diese Freude doch nur allzugut.
Und ich würde es niemals krum nehmen.


nach oben springen

#291

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 09:18
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Freu mich für Dich das es geklappt hat,dann bekommen wir bestimmt bald Bilder zu sehen


Gruß Barbara

Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes.
Gustav Freytag


nach oben springen

#292

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 10:50
von Gismo-mania | 350 Beiträge | 350 Punkte

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:

KLASSE SAAAABBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYY,.........freu mich tierisch für euch,......genießt es........

Lg Helena und Gismo


nach oben springen

#293

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 12:25
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

HEY endlich!!!!!

Dat freut mich!!


Anne


nach oben springen

#294

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 13:59
von hansi • Checker | 6.414 Beiträge | 7667 Punkte

... darf ich jetzt endlich auch gratulieren?... jaaaa... allerherzlichsten Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre... aber mit dem Namen steig ich jetzt nicht richtig durch ... wie heisst Sie denn nun? Shakira?... Joyce?... Shakky?... den aktuellsten Stand hab ich irgendwie verpasst...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#295

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 16:43
von colorful (gelöscht)
avatar

ich schreib mal für sabrina, da sie nu erstmal wieder ohne inet ist und ich sie wegen meinem kaputten bein nich besuchen kann

shakira fanden wir ja eh doof, das war ja von anfang an gestrichen. aber an all den besuchstagen haben wir sie meist shakky gerufen und noch nicht joyce, da sie die abkürzung shakky gewohnt war und wenn sie auch lust drauf hatte, drauf gehört hat.

dann woltle sabby sie ja umtaufen, aber auf joyce hörte sie natürlich erstmal ar nicht und sabby isses immer wieder passiert, dass sie die kleine shakky gerufen hat, anstatt joyce, so kam es, dass sie sich dann doch für shakky entschieden hat.


nach oben springen

#296

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 18:03
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ich find´s schön, daß die kleine den Namen behält, den sie schon gewohnt ist!
Auch wenn ich dabei irgendwie immer an nen Sachsen denken muß, der seine Tochter "Schakeline" ruft!


nach oben springen

#297

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 18:05
von colorful (gelöscht)
avatar

nicole, du wirst lachen, sabby ahmt ja gern die sachsen nach und ruft die shakky auch voll oft schakeline


nach oben springen

#298

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2007 18:07
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Wie klasse!!


nach oben springen

#299

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.04.2007 23:54
von Annica (gelöscht)
avatar

Hallo Sabby, ich lese es jetzt erst. ES ist klasse, dass die kleine ein heim bei dir gefunden wurde. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.


nach oben springen

#300

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2007 11:20
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Hi!
Ich warte die ganze Zeit auf einen Einzugsbericht *neugierigsei*
Oder hab ich ihn einfach nur übersehen*


Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen