logo

#211

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 22:13
von colorful (gelöscht)
avatar

das ganz normale gelomyrtol, das auch menschen gegeben wird? dann bekommt sie ja leckeren atem

nee, im ernst. das gelomyrtol ist toll, leider vertrag ich persönlich das nicht, mir schlägt es auf den magen ... mir erscheint die dosis so hoch, macht die nem bully nix aus?

und ja, wäre gut, wenn der th-ta nochmal nachschaut.

und heute früh war die nickhautdrüse vorgefallen, aber sie liess sich dann zurückdrücken.


nach oben springen

#212

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 22:13
von Souris (gelöscht)
avatar

DU Knalltüte


nach oben springen

#213

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 22:15
von Souris (gelöscht)
avatar

Michi ja das normale Gelomyrtol meine ich nicht das forte, das ist definitv zu stark. Aber wie gesagt bitte erst nochmal durchchecken lassen, empfinde ich als richtiger, bevor man einfach drauf los etwas gibt. Wenn die Bronchien zu sehr verschleimt ist, braucht sie etwas anderes.


nach oben springen

#214

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 22:17
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Hallo Sabby,
ich hab mich bisher noch gar nicht geäußert und wollte dir nur sagen, dass natürlich auch wir dir die Daumen drücken und dir wünschen, dass die Zeit schnell vergeht.
Du hast dir da eine ganz Süße Maus ausgesucht.

Ganz liebe Grüße, Mine



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#215

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 22:19
von Sabby (gelöscht)
avatar

Sie ist verschleimt da bin ich sicher, sie schluckt das immer runter beim rennen und dann is das schnorcheln auch nimmer sooo wild, aber wenn sie ruht dann kommt halt immer alles hoch und sie kotzt das raus...vom geräusch her is das wie wenn wir menschen den hals verschleimt haben...


nach oben springen

#216

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 22:24
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Pfotenfan
Hallo Sabby,
ich hab mich bisher noch gar nicht geäußert und wollte dir nur sagen, dass natürlich auch wir dir die Daumen drücken und dir wünschen, dass die Zeit schnell vergeht.
Du hast dir da eine ganz Süße Maus ausgesucht.

Ganz liebe Grüße, Mine



Das is lieb danke :kussen: Real is sie noch viel hübscher als uff dem ollen foddo vom th...


nach oben springen

#217

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 22:24
von Souris (gelöscht)
avatar

Sollte sich eigneltich der Tierheimarzt nochmal gründlichst anhören, verweise darauf bitte. Es sei denn Du hast bedenken, dass sie den Hund dann nicht gleich hergeben. Dann gehst eben wenn Du sie hast ganz schnell bei einem guten TA vorbei und läßt sie abhören. Einen kranken Hund dürfen die eigenltich nicht abgeben.
Da kann man mal wieder sehen welche Ahnung die haben. Wenn das nicht bald behandelt wird diese verschleimte Bronchitis, kann es auch zu einer Art Dämpfigkeit führen und das is nicht gerade schön für den Hund. Das zum thema Pflichtbewußtsein und Kenntnisse eines Tierheimpflegers. Solche Geräusche kann man garnicht überhören.


nach oben springen

#218

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 22:26
von Souris (gelöscht)
avatar

Nur gut das das Wetter zur Zeit so sonnig mitspielt und die Nächte auch wieder wärmer werden. GSD


nach oben springen

#219

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 22:29
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ich kümmer mich drum nur schnell raus mit der maus aus dem kalten dingensgebäude...


nach oben springen

#220

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 22:37
von Souris (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#221

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 06:51
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Soooo viel Aufregung. Ich sitz mit meinen Jungs auch jeden Tag vor der Kiste hier und wir fiebern alle mit.
Unser TH macht net so viel Theater mit der Vermittlung. Zumindest, was wir bisher so mitbekommen haben. Meine Ma hat sich da ja Ende letzten Jahres eine Katze geholt. Wir waren dort einmal und gleich am nächsten Tag konnten wir sie holen, da wir am Tag davor keine Box mit hatten.


nach oben springen

#222

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 06:53
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Ähm, ja gut, ich weiß, dass es einen riesen Unterschied zwischen Katzen und Hunden bei der Vermittlung gibt, aber man gibt den Leuten auch eine chance. Es gibt immer schwarze Schafe unter den Leuten, aber gerade bei euch sieht man doch wohl eindeutig, dass ihr net dazu zählt.


nach oben springen

#223

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 07:45
von Peppels (gelöscht)
avatar

Huhu,

unser Rentnerperser kommt auch aus diesem TH.

Meine Mum hatte sich übers Internet in eine der Katzen dort verguckt und gleich angerufen und gesagt, dass wir Samstags kommen. Die Leute sagten alles okay, die wird nicht weggegeben. Dann hat meine Mum Freitags nochmal angerufen und gesagt, dass wir auf jeden Fall Samstags kommen und sie holen.

Dann waren wir Samstags dort und 10 min.vorher haben die die Katze einfach für andere Leute reservieren lassen die da waren. Die hatten von den Leuten nicht mal ne Adresse oder Telefonnummer. Die Leute haben gesagt, dass sie erstmal alles einkaufen müssen und sie dann die Woche darauf holen. Na toll. Meine Mum war am Boden zerstört, eben weil wir ständig angerufen haben. Gut, sie hat dann ner anderen Katze dort ein schönes Zuhause gegeben, aber trotzdem. Der Witz war, dass die Katze noch 2-3 Wochen da im Tierheim saß ohne dat sie abgeholt wurde.:rotekarte:

Irgendwann wurde sie dann wohl doch abgeholt. Ich fand´s superscheiße. Immerhin könnten die doch froh sein wenn eine Katze ein schönes Zuhause bekommt. Aber scheints weiß da manchmal die eine Hand nicht was die andere tut.

Naja, soweit zu dem Thema.

Ich drüch auch alle Daumen die mir zur Verfügung stehen, dass Ihr die Kleine bekommt.

LG Yvonne und Bande


nach oben springen

#224

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 07:56
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Das ist es ja. Im Vordergrund sollte wirklich das Wohlergehen aller Tiere im TH stehen! Wenn die Harmonie zwischen Mensch und Tier besteht, kommt es doch nun wirklich net drauf an, ob diese Menschen in das Ideal der TH-Pfleger passt.


nach oben springen

#225

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 08:01
von Sabby (gelöscht)
avatar

Schon gar nicht in das eines anderen TH, die wollen ja wenn es hart auf hart kommt jemanden vom Tübinger TH schicken, weil das näher ist!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen