in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
23.04.2007 09:28
von
weisserbulli
• | 723 Beiträge | 723 Punkte
Hab die ganze Geschichte grad gelesen und freu mich ganz toll für meinen bis damals noch bully-losen Wichtel drück dir die DAUMEN. Kann das mit der Aufregung sehr gut verstehen, hatte auch schon Tierheimhunde und es dauert einem immer viel zu lange. Ich kann aber auch die Tierheimleute schon verstehen, dass die die Interessenten lieber doppelt abchecken bevor die einen Hund rausgeben, denn wenn man mitkriegt was für Idioten sich melden um einen Tierheimhund zu haben, könnte man :rundumschlag:
23.04.2007 12:24
von
colorful (gelöscht)
am allerliebsten würden wir gerade ne liveschaltung machen!
sabby durfte die kleine heute wieder bis 16 uhr mitnehmen und nu sitzen wir zu viert (sabby, die kleine bruce und ich) hier in unserem garten und die mäuse freuen sich und wir sitzen mim schläppitop auffer wiese und alle freuen sich
grad haben wir die wassermuschel hingestellt, aber die fand nicht so großen anklang ...
was grad blöd ist, ist, dass die kleine eine hervorgefallene nickhautdrüse hat, die sich nicht zurückschieben lässt
aber sie genießt trotzdem die geselligkeit hier und hat heute früh n freudentanz aufgeführt, als sie sabby gesehen hat.
23.04.2007 12:28
von
Donlina
• Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte
ist des am auge? michi saaaabbbyyy bilder machen Wann machen die denn mal die vorkontrolle oder meinst die darfste auch so bald mal behalten ihr sitzt mim lappi im garten dh ihr koennt ständig neue bilder machen einer knipst und spielt der andere läd
Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 3 Gäste sind Online: CamyFranky Besucherzähler
Heute
waren 14
Gäste
und
4
Mitglieder, gestern
99
Gäste
und
7
Mitglieder