logo

#166

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 09:05
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

natürlich meine Liebe ,ich kenne meine Aufgabe hier

und in diesem Fall wird es mir eine besondere Freude sein


Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

#167

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 09:08
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von BullMoMix
natürlich meine Liebe ,ich kenne meine Aufgabe hier

und in diesem Fall wird es mir eine besondere Freude sein



:kussen::kussen::kussen:


nach oben springen

#168

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 09:17
von Jutta (gelöscht)
avatar

Hallo Sabby!
Ich wünsche dir, dass du die Süße gaaanz schnell für immer mit nach hause nehmen darfst!
Liebe Grüße
Jutta *aufAnmeldungwart*


nach oben springen

#169

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 09:28
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

Hab die ganze Geschichte grad gelesen und freu mich ganz toll für meinen bis damals noch bully-losen Wichtel
drück dir die DAUMEN.
Kann das mit der Aufregung sehr gut verstehen, hatte auch schon Tierheimhunde und es dauert einem immer viel zu lange. Ich kann aber auch die Tierheimleute schon verstehen, dass die die Interessenten lieber doppelt abchecken bevor die einen Hund rausgeben, denn wenn man mitkriegt was für Idioten sich melden um einen Tierheimhund zu haben, könnte man :rundumschlag:


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen

#170

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:32
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

*von einem bein aufs andere hibbel*
naaaaaaaaaa??? wann dürft ihr sie holen???!!!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#171

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:45
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Wird sicher noch ein Stück dauern, bis wir wieder was von denen hören. Die sind ja sicherlich noch dort. Kann es kaum noch erwarten!


nach oben springen

#172

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:50
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

*rumhibbel*


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#173

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:59
von Rudeo | 548 Beiträge | 548 Punkte
nach oben springen

#174

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 10:59
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Jetzt aber mal langsam die Entscheidung hier! Habe schon geträumt sie wäre bei uns eingezogen.... hmmm war das schöööön :freudentanz:



nach oben springen

#175

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 11:28
von Fiete (gelöscht)
avatar

Wie gehts denn nuhuuu weiter????


nach oben springen

#176

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 11:30
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Die lassen sich bestimmt grad schön viel Zeit und genießen es mit der kleinen Maus zu spielen, währenddessen wir hier alle wie auf Kohlen sitzen!


nach oben springen

#177

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 12:23
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Katy1973
Jetzt aber mal langsam die Entscheidung hier! Habe schon geträumt sie wäre bei uns eingezogen.... :freudentanz:



na, auf DIE Erklärung wär ich aber dann gespannt.
Ich bin ja schon froh, daß ich jetzt endlich alles kapiert habe.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#178

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 12:24
von colorful (gelöscht)
avatar

am allerliebsten würden wir gerade ne liveschaltung machen!

sabby durfte die kleine heute wieder bis 16 uhr mitnehmen und nu sitzen wir zu viert (sabby, die kleine bruce und ich) hier in unserem garten und die mäuse freuen sich und wir sitzen mim schläppitop auffer wiese und alle freuen sich

grad haben wir die wassermuschel hingestellt, aber die fand nicht so großen anklang ...

was grad blöd ist, ist, dass die kleine eine hervorgefallene nickhautdrüse hat, die sich nicht zurückschieben lässt

aber sie genießt trotzdem die geselligkeit hier und hat heute früh n freudentanz aufgeführt, als sie sabby gesehen hat.


nach oben springen

#179

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 12:28
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

ist des am auge? michi saaaabbbyyy bilder machen Wann machen die denn mal die vorkontrolle oder meinst die darfste auch so bald mal behalten ihr sitzt mim lappi im garten dh ihr koennt ständig neue bilder machen einer knipst und spielt der andere läd


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#180

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 12:35
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

och das ist ja toll das sie sich gleich so gefreut hat. suuuuper, ich hoffe die entscheiden sich schnell im sinne des hunde


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen