logo

#151

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 22:25
von Fiete (gelöscht)
avatar

Nun,endlcih sehe ich auch hier durch,und stelle fest....das es einfach suuuuper ist,auch wenns ein totales Kuddel-Muddel hier ist!DAnke für die Aufklärung,ich habs nun auch verstanden!!! Ich freu mich so für Sabby!!!

Und die Maus ist ja so was von goldig!!!

SMS hab ich erts eben gelesen... sorry,Michilein!!:kussen:


nach oben springen

#152

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 22:29
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ela hats auch verstanden, jetzt wird alles gut :kussen::schulterklopf:


nach oben springen

#153

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 23:33
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

wie geil, wien kopp undn arsch der bruce und die nicht mehr lang Shakira die is sooooo süß, sabby ich glaube die haste gesucht und gefunden


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#154

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 23:49
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Lyne

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
Mensch ihr wisst doch nun wirklich alle das ich nie was mitbekomme...also klärt mich in kurzen Sätzen bitte auf...



Komm an meinen Busen, Schwester :schulterklopf::prost:




an Lünnäs Busen sich rankuschelt...


nach oben springen

#155

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 00:34
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Och neee, ist das Video genial!!!:blinky::blinky::blinky:


nach oben springen

#156

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 00:47
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Bin ich hier die einzige die alles von anfang an verstanden hat???


nach oben springen

#157

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 01:01
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

ich ich ich hab auch alles von anfang an verstanden, aber meiner einer liest auch sehr aufmerksam


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#158

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 06:53
von chaoscombo • Checker | 7.970 Beiträge | 8282 Punkte

ich ich ich
bin ja nich blöd


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#159

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 08:03
von Sabby (gelöscht)
avatar

So ihr Süssen,

um 9.30 Uhr gehts wieder ab ins TH mein Hirn is ma wieder wie leer geblasen und ich bin wieder hibbelig ohne Ende! *doing doing doing*

Eure Däumchen werden in Ehren gehalten :kussen: und werden ganz bestimmt helfen!


nach oben springen

#160

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 08:09
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Oh, ich freu mich so für die Kleine. Ich finde das richtig mies von dem TH, was die mit der Kleinen machen. So ein hin und her. Die hätten euch sehen und sagen müssen, ihr seht perfekt!

Na ja, es scheint ja alles gut zu gehen.

Wie sind denn eigentlich so die MA vom TH zu euch? Was machen die für einen Eindruck? Ich kenne sie ja nur vom Telefon und da waren sie meistens unfreundlich und klangen genervt.

LG Jule


nach oben springen

#161

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 08:18
von Sabby (gelöscht)
avatar

Anfangs waren Michi und ich och bischen geschockt, die an der Anmeldung is ne gaaaanz nette, aber die Pflegerin war anfangs sehr unfreundlich, aber ich glaub wir haben sie einfach mit unserer art aus der reserve gelockt... Nu lacht sie immer wenn sie uns sieht...naja wobei ich glaube uns sollte man filmen wenn wir dort sind, wir sind immer total nervös und aufgekratzt, versuchen uns am Riemen zu reißen...da würd ich auch lachen bei so zwei hühnern

Die haben da aber einfach keine Ahnung von Bullys, die kleine sitzt eben falls in einem Zwinger, mit innen Bereich, aber da zieht es ja wie Sau, wegen der Hundeklappe die aus nem Plastikgemisch is! Ich denk sie is bisschen verschnupft, aber mit schleimlöser sollte das zu machen sein!
Ich glaub die Pflegerin wußte nicht mal was ein Gaumensegel ist, als wir sie drauf ansprachen war sie bischen verwirrt glaub ich...

So das wars erstma


nach oben springen

#162

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 08:46
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Na ja gut, allein mit eurem Fachwissen dürftet ihr sie überzeugt haben. Das wird ganz sicher was. Bitte macht doch heute noch ein paar Bilder. Die kleine ist einfach zu süß.


nach oben springen

#163

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 08:49
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ja machen wir heute dürfen wir ja offiziel denBruce mitnehmen und dann knipsen wir auf jeden Fall mehr! Meine Kamera hat noch zwei Akkustrichlein, das wird reichen!

Man bin ich nervös...das is wie beim ersten Date, Bauchkribbeln, Blasenschwäche, zittrig...weia


nach oben springen

#164

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 08:59
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ich freue mich für Dich und der Süßen


Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

#165

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 09:03
von Sabby (gelöscht)
avatar

Hanny wenn das klappt weißt du was auf dich zukommt ne

Danke nochmal fürs viele drücken :kussen:

Ihr seid spitze


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen