in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
21.04.2007 17:47
von
chaoscombo
• Checker | 7.980 Beiträge | 8302 Punkte
michi...heisst das zumindest das die chancen also zu (phantasier) 90 % so aussehen das eine von euch beiden sie bekommen wird warscheinlich ?
edit: sheila heisst die katze meine mutter und die hat voll den hau... mag aber auch daran liegen das sie mich nach ihrer geburt damals als erstes gesehen hat die kleine!
aber wieso nicht gleich bei sabby? mag sabby sie nicht? oder bist du gierig? oder ham die vom tierheim wat am nörgeln? oder watt? oder weil ich euch nerve? sylvie was denn?
21.04.2007 19:08
von
Snouph_de_luxe (gelöscht)
Ich bin schon mal froh zu hören, dass sie zu einen von euch beiden kommt. Das ist wirklich eine kleine Erleichterung für uns. Die machen es dort wirklich umständlich. Das war ja klar, dass dort keine bescheid wusste, dass ihr kommt. Das war bei uns schon so mit dem Anruf.
21.04.2007 19:57
von
Lyne
• Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
ZitatGepostet von Ulli-Bully wie ....was , jetzt mal langsam und auch für ältere Menschen verständlich
was sagt denn das TH ....usw.usw.
Michi, Sabby los jetzt
danke Ulli.
Und ich bin so alt, daß ich davon bisher übrhaupt gar nichts mitbekommen habe. Ich trau mich diese Rubrik einfach nicht so oft ansehen. Und jetzt konnte ich nicht mal Daumendrücken.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus mit Clan
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. Edmund Burke (1729-97)