logo

#61

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 14:10
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

ICH DRÜCKE IMMERNOCH UND DIE DAUMEN TUN WEH :hehehe:


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#62

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 14:19
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

das warten ist zum :kotz2::kotz2::kotz2:


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#63

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 16:48
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

also so langsam könnten die schon mal Bescheid geben findet ihr nicht????


nach oben springen

#64

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:05
von epibolus | 367 Beiträge | 367 Punkte

Weiß man schon was????

oder



nach oben springen

#65

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:15
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

ich denke mal wenn sie uns soooo lange warten lässt bestimmt


nach oben springen

#66

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:24
von colorful (gelöscht)
avatar

ich bin eindeutig die falsche, die mit sabby bully guggen gegangen ist !!!!

es war ein hoch und runter heute, das volle auf und ab. wir waren um 10 uhr da, aber da konnten nur die gassigeher und nicht die besichtiger. auf 14 uhr verwiesen ...

also um 14 uhr dort wieder angetanzt. ab zu shakiras zwinger, aber keine shakire weit und breit, die pflegerin kam und sagte, sie holt sie, shakira weg !!! die pflegerin rumgefragt und rausgefunden, dass shakira heute bei einem interessenten ist

sabby und ich ganz tapfer gewesen und nicht geweint, aber mit dickem kloß im hals zu mir gefahren, uns wurde aber gesagt, gegen 16 uhr wird sie zurückgebracht, wir dürften nochmal kommen.

standen also um 20 vor 4 bei gewehr und es stellte sich raus, dass eine freiwillige helferin vom th sie dabei hatte !!! die haben wir getroffen und die hat uns gesagt, sie hätte nicht gewußt, dass heute ein interessent kommt ... und sie hatte so mitleid mit shakira, weil sie so häßlich sei ...

durften dann mit shakira 20 minuten in den auslauf und was sollen wir sagen (sabby sitzt übrigens grad neben mir), die kleine ist einfach zu süüüüüüüüß ... :blinky::blinky::blinky::blinky:

mit sabby hat die kleine dann auch stöckchen gespielt und ganz schnorchelnde geräusche von sich gegeben ... die nasengänge wurden wohl bereits erweitert, ist noch unklar ob was mim gaumensegel ist, aber die sind dort keine bullyexperten im th und haben somit keine ahnung!

aber um es kurz zu machen, es bricht einem das herz, ein bully im tierheim zu sehen

die kommenden tage werden wir mit ihr spazierengehen dürfen und dann sehen wir weiter ... aber wie schon zu anfangs geschrieben, ich bin die falsche, mit der sabby ins th ist ... wenn sabby sie nicht nimmt, hol ich sie !!!!!


nach oben springen

#67

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:28
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

gibts denn sonst noch interessenten UUUUUUUUUUUUUUUUND gibts bilder?


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#68

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:32
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Ja und das heißt jetzt????????
Noch länger warten??????????????????


Ich halts ja schon nicht aus.... was macht die Sabbymaus denn dann!!!!!

Oh ich werd ganz


nach oben springen

#69

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:36
von colorful (gelöscht)
avatar

ela is schuld, dass es keine bilder gibt, denn ela hatte ein gespür dafür (ebenso wie sylvie-engelchen) und hat angerufen, während wir mit shakira (joyce würde viiiieeeeeeeel besser zu ihr passen!) auf der spielwiese waren, deswegen gabs keine bilder ...

aber morgen werden auf jeden fall welche gemacht! denn morgen gehen wir mit ihr mal in ruhe spazieren bruce geht aber morgen auch noch nicht mit, da darf die kleine maus nur mit uns alleine gehen ...


nach oben springen

#70

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:36
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

uaaaaaaaaaaaaaaaah...
WAS in gottes namen heisst das?
warten?
bis vom tierheim jemande entscheidet wer das tier bekommen darf?
oder wie?
hallooooo?
*gänsehautvorgrübeln*


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#71

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:37
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

aber meint ihr die findet bei einem von euch beiden ein zuhause?


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#72

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:38
von epibolus | 367 Beiträge | 367 Punkte

Jeden Tag, den der Bully dort verbringt ist einer zu viel! Und dann wundern sich die Leute, dass man von Tierheimhunden Abstand nimmt. Wozu bitteschön zögern die das noch hinaus?? Ich raffs einfach nicht. :keineA: Die sollen doch froh sein, wenn der Hund in gute Hände kommt.

[ Editiert von epibolus am 21.04.07 17:40 ]



nach oben springen

#73

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:39
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

haaaaaaaaaaaalllo...
wir haben uns hier stramm warten durchfall geholt,
etwas mehrinfos bitteeeeeeeeeeeeee
ohne scheiss es gab welche die hier stuuuuuuuunden verbracht haben um alle 5 minuten zu fragen wo ihr bleibt..

wir wollen die ganze geschichteeeeeeeeeee


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#74

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:42
von colorful (gelöscht)
avatar

ja kati, wenn sabby die kleine nicht nimmt, dann nehm ich sie !!!!!

sabby muss noch paar dinge klären und dann wird sich zeigen, wer von uns beiden die kleine bekommt.

ein bully im th geht gar nicht !!!! :nonono:

und der vermittlungsverlauf dort ist, dass wir n paar mal (so 2-4 mal) mit ihr gassigehen, bei interesse erfolgt dann die vorkontrolle und dann kann vermittelt werden.


nach oben springen

#75

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 17:44
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar


Wie jetzt ich bin schuld das es keine Fotos gibt???
Ohjeeee was habe ich getan???

Ich werd nun warten bis alles unter Dach und Fach ist...
jeden Abend eine Kerze anzünden,
nur um kein Unglück zu bringen!!!!


Aber wie findet ihr denn Sheila als Namen?:ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix:
Tschuldigung


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen