in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
19.04.2007 11:31
von
Sabby (gelöscht)
Wir haben unseren Speedy ja unkastriert geholt, aber das hieng auch damit zusammen, dass es zwischen "unser Hund" und warten " bis Wunde verheilt", lagen schon 2 Monate! Wir haben ihn einfach mitgenommen! Und haben die kastraktion selbst übernommen...
19.04.2007 12:47
von
Sonnenhunde (gelöscht)
ZitatGepostet von Sabby Meint ihr ich kann meine Digi mitnehmen oder kommt das kake??
Ich würd sie mitnehmen und gucken, wie die Leute so drauf sind. Und wenn die nett sind, dann sagst Du einfach, daß Du Dich so in sie verliebt hast, daß Du gern ein paar Bilder machen würdest! Aber folter sie nicht gleich mit nem Blitzlichtgewitter!
19.04.2007 12:52
von
Sabby (gelöscht)
ZitatGepostet von Sonnenhunde
ZitatGepostet von Sabby Meint ihr ich kann meine Digi mitnehmen oder kommt das kake??
Ich würd sie mitnehmen und gucken, wie die Leute so drauf sind. Und wenn die nett sind, dann sagst Du einfach, daß Du Dich so in sie verliebt hast, daß Du gern ein paar Bilder machen würdest! Aber folter sie nicht gleich mit nem Blitzlichtgewitter!
19.04.2007 14:14
von
Twinity
• | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte
Bei uns im Tierheim ist es im Zwingergebäude nicht gern gesehen, die Anwesenheit von Menschen regt die Hunde schon genug auf, da wollen die dann keine Blitzlichter haben. Frag am besten mal und dann vielleicht nur ohne Blitz.
Aber wenn es gut läuft, darfst Du bestimmt mit ihr Gassigehen und dann kannst Du gaaaanz viele Bilder machen
Patentante von Bruce, Boji(colorful) und Pablo(Sonnenhunde) :herzflagge:
20.04.2007 22:28
von
colorful (gelöscht)
sabby, wir gehen das morgen gaaaaaaaaaanz relaxed an !!! aufgeregt simmer au nich, weil die enttäuschung dann viel zu groß wäre denken tun wir au nur kurzzeitig an das süße mäderl und wer weiß, ob du überhaupt das passende frauchen wärst