logo

#91

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 21:02
von colorful (gelöscht)
avatar

lyne, es sei dir verziehen :kussen: und nu darfste weiterhin daumen drücken.

und elke, männe is kein problem, der kümmert sich ja bisher auch kaum um die tiere. und mal ganz ehrlich, ein raubtier mehr oder weniger am freßnapf fällt nicht wirklich ins gewicht, die ta-kosten sind der punkt, der viel wichtiger ist zu bedenken und natürlich die arbeit ... wobei es da ja auch auf die hündin ankommt.

allerdings hätte ich gerne dass sabby die kleine bekommt ... ich würde nur im alleräußersten notfall nochmal drüber nachdenken, aber die süße kleine schüchterne maus hinter th-gittern ... das bricht einem echt das herz ...


nach oben springen

#92

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 21:13
von Souris (gelöscht)
avatar

Da gebe ich dir recht Michi, das Elend hinter Gittern ist ganz furchtbar anzusehen. Drücke weiter die Daumen das sie da blad rauskommt. Ihr macht das schon


nach oben springen

#93

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2007 21:52
von Fiete (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Sammys Frauchen

Wie jetzt ich bin schuld das es keine Fotos gibt???
Ohjeeee was habe ich getan???

Ich werd nun warten bis alles unter Dach und Fach ist...
jeden Abend eine Kerze anzünden,
nur um kein Unglück zu bringen!!!!


Aber wie findet ihr denn Sheila als Namen?:ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix:
Tschuldigung



Es scheint so,das wir beide schuld sind!!! Macht aber nix!!! :hehehe::hehehe:


nach oben springen

#94

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 09:24
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

wuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh noch ein notbully mehr der ein tolles zu hause bekommt!!!! och mensch ihr beiden, das wäre ja echt klasse!!! ich freu mich auch schon auf viele viele bilder!!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#95

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 10:49
von colorful (gelöscht)
avatar

Ohne Worte :blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:


nach oben springen

#96

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 11:41
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#97

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 11:50
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ist Bruce wieder aufgetaucht oder kommt er auf der Suche nach einem besseren Zuhause demnächst bei mir an?


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#98

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 12:10
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

#99

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 12:27
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Lyne
Ist Bruce wieder aufgetaucht oder kommt er auf der Suche nach einem besseren Zuhause demnächst bei mir an?




Nix da Lyne!!! Der Bruce ist auf m Weg zu mir!!!!


Tolles Video!!!!


nach oben springen

#100

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 12:33
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#101

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 12:40
von colorful (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Lyne
Ist Bruce wieder aufgetaucht oder kommt er auf der Suche nach einem besseren Zuhause demnächst bei mir an?




bruce klebt mittlerweile wieder an shakira, der wollte nur bei der nachbarin katzenfutter für shakira klauen.

und bruce is MEIN engelchen!!


nach oben springen

#102

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 12:48
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ja wie jetzt ist die kleine nun bei euch???
Mensch ihr wisst doch nun wirklich alle das ich nie was mitbekomme...also klärt mich in kurzen Sätzen bitte auf...


nach oben springen

#103

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 12:52
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
Mensch ihr wisst doch nun wirklich alle das ich nie was mitbekomme...also klärt mich in kurzen Sätzen bitte auf...



Komm an meinen Busen, Schwester :schulterklopf::prost:


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#104

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 12:52
von colorful (gelöscht)
avatar

nein, zu uns wird shakira nicht kommen also zu bruce und mir wird sie nicht kommen. wir waren nur heute bei mir, weil das th näher bei mir ist und wir sie dem bruce vorstellen wollten und deswegen sind nun beide erstmal hier und wir versuchen shakira grad zum ausruhen zu bewegen

heute mittag um 16 uhr müssen wir sie wieder zurückbringen quasi heute mal nen kleiner besuch und so ...

alles weitere zeigt sich dann die kommenden tage ...

auf jeden fall ist shakira das total süße engelchen und keinv ergleich zu dem häufchen elend heute früh im th ...

[ Editiert von colorful am 22.04.07 12:54 ]


nach oben springen

#105

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 12:56
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

aha...und wie geht das nun weiter?


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen