logo

#121

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 16:33
von chaoscombo • Checker | 7.969 Beiträge | 8281 Punkte

aber ich mit meiner blühenden phantasie z.b.
sehe die eier schon gaaaaaaaanz deutlich.
gugg doch bruce mal genauer an!!!


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#122

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 16:36
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

@ Michaela

das is ja klasse
ich freu mich so für Euch und drücke alle Daumen ,dass alles klappt


nach oben springen

#123

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 16:48
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

ich freu mich mit euch...


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#124

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:13
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ooooh sabby, ich drücke ganz ganz dolle die daumen das das alle sklappt wie ihr es euch wünscht. wäre echt toll für die kleine maus :blinky:


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#125

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:15
von colorful (gelöscht)
avatar

danke fürs daumen drücken, nu sind wir ganz traurig ... sabby is zuhause, ich bin hier, shakira im tierheim

morgen vormittag gehen wir wieder gassi, da darf dann auch bruce mit, das wird die ja wohl dann überzeugen, dass shakira, oder sagen wir lieber mofa, wie wir sie liebevoll nennen , zu sabby muss!

es bricht mir das herz, zu wissen, dass sie eine weitere kalte nacht "hinter gittern" verbringen muss, anstatt sabbys füße zu wärmen

das war echt ne 180grad wendung, sobald sie dann aus der tierheimumgebung draußen war und dann auch bruce gesehen hat, das kleine mädel ist sowas von aufgeblüht! :blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:


nach oben springen

#126

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:26
von colorful (gelöscht)
avatar

hier mal eben bilder zum vergleichen.

die hier vorher, beim gassigehen am morgen:





nachher beim gemeinsamen wälzen auffer wiese, nachdem bruce und shakira sich 5 minuten vorher kennengelernt haben :blinky:







:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:


nach oben springen

#127

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:29
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

:blinky::blinky::blinky::blinky:


nach oben springen

#128

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:32
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

och meeeensch ist die süss. mal ehrlich.,....die kann man aber nicht mit dem bild aus der TH beschreibung vergleichen da ist sie ja wohl blöd getroffen. wir drücken weiter , auf das ihr sie morgen endlich "befreien" könnt daumen:


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#129

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:33
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Och nöööö, die sind ja sowas von süüss zusammen...


nach oben springen

#130

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:34
von colorful (gelöscht)
avatar

ja claudi, das th-bild ist wirklich doof getroffen, in echt ist sie ne wahre kleine schönheit und so zierlich neben bruce. wie so ne kleine prinzessin isse ... :blinky::blinky::blinky:

nur röhren tut sie wie ein mofa :ichsagnix:


nach oben springen

#131

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:45
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

das tut der pörsi auch michi wenn er viel gelaufen ist röhrt er so laut das man kaum noch was versteht wenn man sich unterhält... . nicht umsonst haben wir seit er bei uns wohnt einen dauerauftrag bei dm für orophax


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#132

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:47
von Katzenteufel (gelöscht)
avatar

hoffentlich klappt es ,die Maus "muß" befreit werden.Ne wat für ein Unterschied ,die Bilder von vor-und-nachher


nach oben springen

#133

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:47
von colorful (gelöscht)
avatar

claudi, das komische ist, nach ner weile hat es mich gar nicht mehr gestört! ging ganz schnell, dass ich das schnorcheln gar nicht mehr wahrgenommen habe.

sie macht es aber nicht permanent, macht auch mal pausen ... ach die süße maus ... darf gar nich dran denken, dass sie nu ganz alleine ist ...


nach oben springen

#134

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:48
von epibolus | 367 Beiträge | 367 Punkte

Hallo!

Sorry, aber ich blicke da nicht ganz durch:

Sabby wollte diese Bullydame haben. Colorful fährt mit zur Besichtigung und würde den Hund nehmen, wenn Sabby ihn nicht bekommt. Soweit richtig?

Und jetzt liest man von Sabby hier gar nichts mehr und die Hündin tobt mit Colorfuls Rüde herum? Ist das Sabby gegenüber nicht etwas unfair, weil es die Chancen schmälert, dass sie das Tier bekommt, wenn jeder hier so begeistert ist, wie die beiden Hunde auf den Bildern zusammen passen? Sehen das dann nicht auch die Leute aus dem TH so und Sabby geht leer aus?

Bitte um des Rätsels Lösung!



nach oben springen

#135

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:53
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

neeeee du hast da was falsch verstanden sabby hat weiter oben gepostet aber, da sie ja bei colorful war, unter colofuls namen ist schon alles richtig so , wenn auch vielleicht etwas verwirrend keine angst

ja michi....das geht uns nicht anders wir hören es auch kaum noch. waren gestern bei meinen ellis im garten und meine mutter meinte gleich "neeeee also das könnt ich nicht den ganzen tag ertragen" ...ich wusste erst garnicht was sie meint


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen