logo

#181

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 12:40
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt. Ihr könnt doch Bilder machen. Würde das zu gern nochmal sehen.

Was haben die gesagt? Wie lange soll das so gehen, dass ihr sie holt und dann wieder hinbringen müsst? Das ist doch auch net schön, für beide Seiten net.


nach oben springen

#182

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 12:50
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Snouph_de_luxe


Was haben die gesagt? Wie lange soll das so gehen, dass ihr sie holt und dann wieder hinbringen müsst? Das ist doch auch net schön, für beide Seiten net.



ich würde das auch genau so sagen , an Sabbys Stelle, so in etwa, ich hänge jetzt schon so sehr ihr und man möge sich doch bitte entscheiden , weil ihr dem Tier und auch euch das nicht lange zumuten möchtet ......immer dies hin und her , ihr wärt bereit für die Kontrolle


nach oben springen

#183

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 12:58
von colorful (gelöscht)
avatar

das hier hat sabby eben gedreht.


nach oben springen

#184

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 13:12
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

lach. wie süss. na wie kann er sie auch nicht beachten wenn sie schon vor ihm steht da hätt ich mich ihm aber auch direkt vor die nase geworfen! grins



nach oben springen

#185

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 13:26
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

oh maaaaaannnn....sabby....schmeiss dich denen heulend vor die füsse das du ohne diesen hund nicht mehr da weg gehen kannst...


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#186

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 13:33
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Ja genau, auf knien werfen und ganz große augen machen.


nach oben springen

#187

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 13:59
von allundra (gelöscht)
avatar

Och wie süß die Kleine Maus! Ihr macht die Hitze aber auch ganz schön zu schaffen!?

Hoffentlich kann sie bald zu dir!


nach oben springen

#188

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 14:10
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

das Video ist ja süß :blinky:


Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

#189

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 14:56
von colorful (gelöscht)
avatar

und noch mal ein video von eben.

sabby hat auch eben endlich ihre vermieterin erreicht und hund ist geneeeeeeeeeeeehmigt !!!! also sagen wir nachher beim zurückbringen bescheid, dass die jemanden zur vorkontrolle vorbeischicken können und dann hat die kleine maus ein neues zuhause gefunden


nach oben springen

#190

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 15:04
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

GEIL!!!!

Na da kann ja nichts mehr schief gehen.


nach oben springen

#191

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 15:45
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte


die Beiden tuhen so als wenn sie schon immer ganz dicke Freunden wären


Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

#192

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 17:10
von Gismo-mania | 350 Beiträge | 350 Punkte



selbstverständlich drücken wir auch ganz feste die Daumen und hoffen das ihr sie bald mitnehmen könnt!!!

Lg Helena und Gismo:bullyforever:


nach oben springen

#193

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 17:19
von Sabby (gelöscht)
avatar

Wir hatten heut wieder nen wunderschönen Tag mit der Joyce und ich sitz hier und bin fertig mit der welt, weil wir sie wieder nicht mitnehmen durften....
meine vermieterin muss mir nun eine schriftlich erklärung schreiben und dann die vorkontrolle und dann is sie mein!
irgendwie komm ich mir vor als wär ich wieder in der schule und mich würde jemand benoten...
morgen werd ich das schreiben holen und gleich morgens mit dem ta wegen der vorkontrolle sprechen, dass die das so schnell wie möglich machen und fragen ob ich die bestätigung auch kurz faxen kann, denn die kleine wollt sich heut nimmer von mir und michi trennen, sie hat sich gaaaaanz fest an mein bein gedrückt, als würde sie versuchen sich unsichtbar zu machen....ich hatte so nen klos im hals...

so ich hoffe das langt erstma als info


nach oben springen

#194

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 17:56
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

heilige scheisse sabby...
fühl dich ganz ganz dolle gedrückt!!!

wir denken hier alle immer so doll an dich..
es ist unglaublich wieviele daumen und pfoten für dich gedrückt werden...
und das jeden tag aufs neue...
ich fühle so mit dir...
aber ihr neuer name wird sie dir bringen...
ich hoffe so schnell wie möglich...

ich bete heut abend für dich...
das alles ganz schnell ein happy end für euch beide gibt!!!

sie spürt auch von weitem das du sie nicht alleine lässt,
sie spürt bestimmt das du an sie denkst und sie nicht im stich lässt...

du bist super...:kussen::kussen::kussen:


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#195

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2007 18:45
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

bald ist sie ja bei Dir


Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen