logo

#136

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 17:56
von colorful (gelöscht)
avatar

gaaaaaaaanz falsch ewald, gaaaaaanz daneben, ich stell es mal eben richtig.

sabby wohnt hier umme ecke, 15 minuten entfernt von mir, hat aber kein auto! und da wir eh gerne und oft aufeinander glucken, war es klar, dass ich mitkomme und ihr auch meine fahrqualitäten zur verfügung stelle.

als interessentin ist nur sabby im th eingetragen, dort halte ich mich dezent zurück. ebenso haben wir den ganzen gestrigen tag miteinander verbacht und sabby übernachtete hier, weil wir heute in aller früh wieder ab ins th sind.

dort bot man sabby dann heute früh an, die kleine bis 16 uhr mitzunehmen. gesagt getan, also ab zu uns, da wir relativ nahe am th wohnen.

und naja, bin kein bullyexperte, traute mir aber zu, dass ein mittag mit bruce ein entspannter mittag werden könnte, da bruce ja eh verträglich ist und shakira auch. außerdem wohn ich hier schön im grünen und somit haben wir uns hier n tollen mittag gemacht.

sabby klärt nu noch den letzten kram ab, sollte aber irgendwas dazwischen kommen, würde ich mich dort als interessentin vorstellen, denn es bricht mir das herz, die kleine dame im th zu sehen.

und heute mittag hatten wir gemeinsam unter meinem nick geschrieben, das hatten wir einfach nicht hervorgehoben.

und um es nochmal ganz klar zu stellen, die kleine ist sabby ihre, nicht meine, nein nein ... ich bin höchstens mal urlaubsvertretung oder notfallunterkunft.

und naja, ich bin ja so n herzmensch, mir geht die kleine ziemlich zu herzen, denn ewald, es ist wirklich fürchterlich einen bully in einem th-zwinger sehen zu müssen und zu sehen, wie so n kleines wesen aufblüht ... :blinky:

hoffe, es ist jetzt etwas klarer geworden ...


nach oben springen

#137

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 18:09
von allundra (gelöscht)
avatar

Jetzt verstehe ich das ganze auch! Hatte mich nämlich auch schon gefragt....

Na ja, auf jeden Fall hoffe ich das alles klappt und die Kleine bald ein schönes Heim bei Sabby findet!!!!


nach oben springen

#138

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 18:28
von Sabby (gelöscht)
avatar

Huch wat ein Chaos!

Danke Mihci für die nette "kurze" Erklärung, war aber auch ien stress die letzten tage aber es hat sich gelohnt!

Ich liebe sie und Michi auch!


nach oben springen

#139

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 18:37
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

:ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix:



nach oben springen

#140

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 18:42
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ich kann euch gar nicht sagen....es ist so verblüffent wenn ich die Voher Bilder seh...auf den ersten sag...näää das is sie nicht Dann die Nachher Bilder und ich fang an zu grinsen und mir kommen fast die Tränen vor freude und glück:blinky:...sie ist so bezaubernd und so zart..noch bissi dünn...aba das wird geändert!

Danke für eure vielen Daumen! Ich werd alles tun, dass es klappt!

Es wird klappen ich weiß es!

Und Michi is Patentante und Bruce Verlobter!


nach oben springen

#141

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 19:58
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ich hab auch noch 2 Bilder auf meiner Digi Cam gehabt





Die anderen kann man nix sehn (aufregung)


nach oben springen

#142

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 20:13
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

ich hab mal wieder nüx mitbekommen

Weia ist die süß und die Bilder

Ich drück Dir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle die Daumen


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

#143

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 20:22
von Bärbel | 2.699 Beiträge | 2699 Punkte

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen ,die Kleene ist ja süß


Gruß Barbara

Wer ein Herz hat für das Schön,findet bald überall Schönes.
Gustav Freytag


nach oben springen

#144

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 20:26
von colorful (gelöscht)
avatar

im auftrag von sabby, gibts noch n video, das sabby gedreht hat. dazu ist zu sagen, dass wir shakira und bruce auf neutralem boden haben "hallo" sagen lassen und dann 100m weiter gelaufen sind und gemerkt haben, dass man die beiden mal ohne leine zusammen laufen lassen kann.

und dieses video ist ungelogen, 3 minuten nach dem kennenlernen entstanden wir konnten es selbst kaum glauben und sabby au nich, wie man hören kann

Das Video


nach oben springen

#145

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 20:34
von Sabby (gelöscht)
avatar

Da war ich echt von den Socken...hab da ein Scheiss zusammen gequasselt des gibts nicht lag vorhin schon vor meinem PC mit nem Lachkrampf

Danke Michi fürs hochladen :kussen:


nach oben springen

#146

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 21:37
von epibolus | 367 Beiträge | 367 Punkte

Hallo Leute!

DANKE für die Richtigstellung!

Ich hatte echt schon Sorge, dass ihr die arme Sabby (die sich so viel Hoffnung macht und die einfach nicht enttäuscht werden darf, da sind wir uns doch einig :kussen: ) ganz links liegen lässt, das hätte ich aber ganz und gar nicht gut gefunden!!!!

Nun denn, alles weider im Lot!

LG
E.



nach oben springen

#147

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 21:38
von chaoscombo • Checker | 7.969 Beiträge | 8281 Punkte

männer


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#148

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 21:39
von colorful (gelöscht)
avatar

nö nö ewald, da mach dir mal keine sorge, da hätt ich schon uffgepasst!

aber nett, dass wir drüber gesprochen haben, wir pädagogen (hab ich das richtig im kopp, dass du auch einer bist? :kratzen müssen doch zusammenhalten


nach oben springen

#149

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 21:51
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

hallo Sabrina und Michaela... ich glaub..:mauer::mauer:
bei der "Ablieferung" kanns nachfühlen.....und


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#150

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 22:21
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Mensch das wäre ja toll, wenn die Kleine eine tolles neues Zuhause bekommt *gaaaanzdolldaumendrück*


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen