logo

#106

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:21
von colorful (gelöscht)
avatar

Ich nehm sie! By Sabby


nach oben springen

#107

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:24
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar



und wie nennst du sie dann...

Lotti, Gisela, Gretl, Heidi...oder so...?


nach oben springen

#108

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:25
von colorful (gelöscht)
avatar

Ich hab eigentlich an Joyce gedacht


nach oben springen

#109

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:27
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

aha.... wie wäre es mit Demi...weil Bruce Willis und Demi Moore..und so..weeeest was ich mein?


nach oben springen

#110

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:33
von colorful (gelöscht)
avatar

ne idee wärs aber ich find Joyce passt so schön


nach oben springen

#111

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:36
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

nagut...dann halt Joyce


nach oben springen

#112

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:39
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

MICHHHHHHHHHHIIIII SABBBBBBBBBBYYYYYYYYYYY nein wie geil :blinky::kussen::swing:


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#113

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:42
von colorful (gelöscht)
avatar

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::schulterklopf::schulterklopf::schulterklopf::schulterklopf::schulterklopf::schulterklopf::schulterklopf::schulterklopf:


nach oben springen

#114

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:45
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

ey ich drück sowas von die daumen das sie next woche scho einziehen kann. die kleine wieder ins TH bringen muss einen ja umbringen


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#115

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:57
von colorful (gelöscht)
avatar

Es is ganz schlimm Kati wirklich...sie is hier so anders..es ist nicht zu fassen..


nach oben springen

#116

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 13:58
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar


Auf dass dem TH nicht noch was Blöde einfällt. Für die Kleine wäre es der absolute Glücksgriff, wenn sie zu Euch umziehen darf. Joyce finde ich dann übrigens nicht nur einen sehr schönen , sondern auch einen sehr passenden Namen.

[ Editiert von FriedaLudwig am 22.04.07 13:59 ]


nach oben springen

#117

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 14:06
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Na jetzt hab ich aber hier volllll die Gänsehaut!!!

Wie geil ... drücke euch die Daumen das nun alles fix und reibungslos funzt!!!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#118

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 14:44
von Souris (gelöscht)
avatar

So langsam finde auch ich den Durchblick und bin total gerührt wie Ihr Zwei das hinbekommen habt.
Finde das nur vom Th mal wieder zum :kotz2: wie die sich da anstellen. dieses hin und her für den Hund, wie grausam. Hoffe das es sehr bald und ganz schnell klappt für die kleine Lady und Sabby


nach oben springen

#119

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 16:27
von chaoscombo • Checker | 7.971 Beiträge | 8286 Punkte

ich will ja nix sagen,
aber joyce war von anfang an nach deinem joy das beste überhaupt...
und es passt primaaaaaaaaaaaaaaaa

ich drücke euch die daumen das ihr zusammen sein dürft....

aber das tierheim wird jawohl erkennen das es gar keine andere möglichkeit gibt...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#120

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2007 16:31
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

wartet es doch erstmal ab bevor ihr dem Hund , der ja schon einen Namen hat und auf Grund seines Alters ja auch wohl sicher drauf hört einen anderen Namen gebt.

Im Mom sind das erst mal ungelegte Eier


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen