logo

#1

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 18:34
von JuicyCarlos | 1.939 Beiträge | 1939 Punkte

Die Kleine Maus hab ich gerade beim rumsurfen entdeckt



sie ist im tierheim Böblingen

http://www.tierheim-boeblingen.de/index....sk=view&id=1164



Liebe Grüße
Jenny, Carlos und Stella
Charlize für immer im Herzen


nach oben springen

#2

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2007 18:51
von spice68631 (gelöscht)
avatar


Herzallerliebst !!!!!!!!!!!


nach oben springen

#3

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 13:06
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Die ist echt schnuckelig wieso müssen die immer so weit weg sein...640 km...:keineA:


[/IMG]


nach oben springen

#4

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 20:19
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Das hab ich doch schon mal hier irgendwo gelesen, da wollte doch letztes WE jemand hinfahren(kann mich nicht mehr so erinnern:binichdoof


nach oben springen

#5

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 20:24
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#6

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2007 21:46
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

@ chaoscombo

genau das wars auch


nach oben springen

#7

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2007 12:33
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Das ist ja die, um die wir uns bemüht hatten aber immer wieder vertröstet wurden.


nach oben springen

#8

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2007 13:27
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

oh die ist ja echt süss


gruss jacky und bullies von der rudiranch:bully:


nach oben springen

#9

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2007 11:05
von Sabby (gelöscht)
avatar

Das is direkt bei uns um die Ecke!!!! Michiiiiiii


nach oben springen

#10

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2007 11:13
von colorful (gelöscht)
avatar

ja sabby, wäre die nix für dich ???? lass uns doch einfach mal hinfahren!

war gestern beim mäule in holzgerlingen (und hab nebenbei n riesensack mit mediterranen leckerlies für bad e geholt :hehehe: alle bully sind mein!) und da sprach mich die mitarbeiterin dort auch auf den bully im th bb an, hab gesagt, ja, ich weiß, dass is die shakira

hab gesagt, dass ich das über unser forum hier weiß, dass die im th bb, aber bissi doof sind und komisch sind, da meinte sie, ja, das habe sie vom th bb schon gehört, dass sie wohl viel wert auf kontrolle legen und die tiere deswegen ungern weiters weg vermitteln, obwohl sie das auch total bekloppt findet.

werde wohl ab freitag wieder im lande sein, weil studie von alper schon beendet, also könnten wir samstag oder nächste woche (weil wegen hab urlaub :froi mal vorbeifahren, was meinste?


nach oben springen

#11

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2007 11:16
von Sabby (gelöscht)
avatar

*sprachlos sitzt und brille wieder auf Nase schiebt*

Ja Ja ja Ja ja ich fahr mit ich fahr mit!!!!!


nach oben springen

#12

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2007 11:21
von colorful (gelöscht)
avatar

samstag von 14-16 uhr is offen und dann wieder dienstag zur gleichen zeit.

ich meld mich mal bei dir, sobald ich wieder zuhause bin. ruf doch schon mal an: 07031/25010 und frag ob shakira noch zu vermitteln ist, auf der hp steht sie noch, habsch eben gesehen.


nach oben springen

#13

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2007 11:23
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ja ich mach das mal! Het wird das ja wohl nix, aba am Samstag ruf ich mal an!

Ich hab Herzrasen weia...isch das vieleicht mein Hund???


nach oben springen

#14

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2007 11:25
von colorful (gelöscht)
avatar

versuch doch mal, ob jemand da ist, der das telefon abnimmt, normalerweise ist da oft auch außerhalb der besuchszeiten das telefon besetzt, mehr als n ab kann nich rangehen


nach oben springen

#15

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2007 11:30
von Sabby (gelöscht)
avatar

BESEEEEEEEETZT!!!!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen