logo

#241

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 22:19
von colorful (gelöscht)
avatar

sabby wartet noch auf die vorkontrolle ...

leider war es uns heute nicht möglich, hinzufahren, weil ich hier ganz viel um die ohren habe ...


nach oben springen

#242

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2007 22:30
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


wattn stress für arme tinaseelen


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#243

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 16:09
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

und was gibts neues?


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#244

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 17:07
von colorful (gelöscht)
avatar

Joyce wird morgen in ihr neues zuhause ziehen ! :blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:


nach oben springen

#245

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 17:09
von Chicita | 775 Beiträge | 775 Punkte

Hey cool!!! :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Gratulation!


nach oben springen

#246

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 17:11
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

NEIN WIE GEIL



Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#247

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 17:29
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#248

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 17:31
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Waaaaaaahhhhhhhh wie coooool!!!!! Boah, ich freu mich so!!!!!
:freudentanz::bullyforever::freudentanz:


nach oben springen

#249

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 17:41
von Kida • Checker | 1.105 Beiträge | 1207 Punkte

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:Herzlichen Glückwunsch Sabby.

[ Editiert von Kida am 25.04.07 17:41 ]


LG Nicole und die Fellkinder
nach oben springen

#250

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 17:48
von epibolus | 367 Beiträge | 367 Punkte

SUPER



nach oben springen

#251

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 17:53
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

des einen freu ist des anderen leid...
ich freu mich mit dir...


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#252

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 18:00
von colorful (gelöscht)
avatar

entschuldige bille, in anbetracht von tina und ares, sollten wir vielleicht unsere freude hier etwas eingrenzen.

ich denke heute schon den ganzen tag an tina und ares und es stimmt mich auch sehr sehr traurig und ich schicke tina ganz viel kraft für die nächste zeit ...

auch mich berührt es sehr ... aber es ist eh schon die letzten tage ein wechselbad der gefühle gewesen ... die kleine maus tag für tag zurückbringen zu müssen ... das hin und her, freude und trauer darüber, die wieder dort lassen zu müssen ... das warten, das bangen, das hoffen, ...


nach oben springen

#253

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 18:44
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

danke michi...
genau das beschäftigt mich seit gestern abend...

aber nicht destotrotz würde kitiara/tina nicht wollen das man sich ganz zurückhält..es tut weh ja
es ist nur so...
ja komisch...
der eine geht der andere kommt..
aber es hilft nichts..so sehr man mit der einen leidet so haben wir auch mit sabby und joyce gelitten nur eben in anderer form...

ich find es sowas von SAUGEIL das nun alles geklappt hat...
und ich FREU MIR N ARSCH ab für joyce als erstes und last but not least natürlich sabby...

ich finds saugeil und freu mich dermassen...
und weiss gar nicht was sich sagen soll...

sabby fühl dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz
dolle gedrückt, michi du auch ...
ihr seid klasse alle beide...

auf das joyce und sabby und michi mit bruce alle zusammen oder wie auch immer eine wundervolle lange gesunde zukunft miteinander erleben

bin total freudig fröhlich gerührt und boah


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#254

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 18:50
von colorful (gelöscht)
avatar

ja tina, einer muss sein geliebtes tier gehen lassen, der andere schenkt ein neues zuhause und viele jahre.

tina und ich haben miteinander geschrieben, ich habe ihr nochmal mitgeteilt, wie leid es mir tut und ich glaube wir können nebeneinander trauern und uns freuen.

auch ares war aus dem th und durfte lange jahre noch ein tolles hundeleben führen. tina weiß, dass sabby und ich heute ganz oft und viel an sie gedacht haben ... auch für uns war es sehr komisch. wir haben joyce zuhause, wir erfreuen uns an ihr, wissen aber, dass ares seinen weg über die regenbogenbrücke angetreten hat ...


nach oben springen

#255

RE: Franz. Bulli Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.04.2007 18:57
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich freu mich, daß die Kleine endlich in ihr neues Zuhause darf.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen