logo

#16

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 16.01.2008 18:51
von Sabby (gelöscht)
avatar

Danke ihr Süssen


nach oben springen

#17

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 16.01.2008 19:21
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Auch mitfreuen will


nach oben springen

#18

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 16.01.2008 23:02
von Sabby (gelöscht)
avatar

OHNE WORTE:

Vorher:

http://www.videolicious.net/play/shakira3-074


Nachher:


http://www.videolicious.net/play/kuscheln-016




[ Editiert von Sabby am 17.01.08 11:28 ]


nach oben springen

#19

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 18.01.2008 10:47
von Fiete (gelöscht)
avatar

Sabby,wie schön....kein Vergleich zu vorher!!

Ich freu mich für euch...viele gesunde,glückliche Jahre wünsch ich euch.....


nach oben springen

#20

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 18.01.2008 17:11
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

Zitat
Gepostet von Sabby
OHNE WORTE:

Vorher:

http://www.videolicious.net/play/shakira3-074


Nachher:


http://www.videolicious.net/play/kuscheln-016




[ Editiert von Sabby am 17.01.08 11:28 ]




wirklich derb der unterschied, schön zu sehen das es der Schakeline ( ) jetzt so gut geht. Gut das die Maus bei dir gelandet is Sabbylein :SannesNane:


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#21

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.01.2008 21:38
von ella74 | 1.376 Beiträge | 1376 Punkte

sabby bei uns war es auch sooo
es ist einfach sooo geil zu sehen wieviel lebensfreude der hund durch soo eine op mehr hat meiner ist wie neugeboren

wünsche euch noch viele schöne gemeinsame und gesunde jahre


Liebe Grüße Ella


Popeye 27.11.2006- 10.07.2010
Ich werde Dich nie vergessen
nach oben springen

#22

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 19.01.2008 22:33
von colorful (gelöscht)
avatar

mein patenshakkeliiiiiiiiiiiiiinsche hat das alles soooooooooo tapfer und kämpferisch überstanden und nu isse so leise und kann wieder atmen.

hach ... das war alles so anz richtig, wie sabby dat getan hat. shakkelchen hätte es nimmer besser erwischen können


nach oben springen

#23

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 20.01.2008 09:43
von Sabby (gelöscht)
avatar

Shakky hat schön zugenommen! Sie sieht einfach toll aus


nach oben springen

#24

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 20.01.2008 10:32
von Souris (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#25

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 02.02.2008 18:15
von Sabby (gelöscht)
avatar

Demnächst gibbet neue Bilders von der neu volumierten Shakky


nach oben springen

#26

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 02.02.2008 18:18
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

na denn mal los!!!!wir warten ja immer gern auf bilder!!:blinky::blinky:


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#27

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 11.07.2009 21:43
von Sabby (gelöscht)
avatar

Sie hat sich einfach nur toll entwickelt! :blinky:



Abneigung gegen Männer?


Ein Herzelchen ist sie geworden! :kussen:


nach oben springen

#28

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 12.07.2009 00:46
von Dat Sams (gelöscht)
avatar

Achjeeeee die Süße Maus!!!!
:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:


nach oben springen

#29

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 17.07.2009 19:06
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ich bin auch gaaaanz stolz :blinky:


nach oben springen

#30

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.03.2010 19:04
von Sabby (gelöscht)
avatar

So ich berichte mal wieder:

Nun war die Shakky ja noch nie wirklich krank und weiß mein Glück mit meinem Tierheimbully sehr zu schätzen, es gieng ein paar Jahre gut.

Und Stand heute is Herzinsuffizienz! Sie bekommt nen haufen Tabletten und es steht in den Sternen wie lang sie noch bei uns bleiben darf bevor es zur Regenbrücke geht

Der Bauch läuft ab und an immer mal wieder mit Wasser voll, wobei wir dafür Tabletten haben um es in Griff zubekommen.
Der Zustand wechselt, mal fit mal weniger.

Wir wollten eigentlich noch nen Bully dazu, aber der muss warten, weil uns die Kosten erschlagen haben. Einfach verschoben auf ende diesen oder Anfang nächsten Jahres. Und ich hoffe sie lernt sie noch kennen. :keineA:



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen