logo

#31

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.03.2010 19:40
von Chester007 | 5.148 Beiträge | 5148 Punkte

Ach Mensch das tut mir jetzt Leid.Aber damit kann sie doch ne ganze Zeit leben..Sie hat es doch so toll bei euch,woher soll se das denn haben,weiß man das?Hat man da was gemerkt,das Wasser zum Beispiel.Menno drück euch ganz dolle die Daumen das ihr noch ne schöne Zeit habt.


nach oben springen

#32

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.03.2010 19:58
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

mei shakkelinschemopedbiensche :blinky: wies uffs leckerlie schielt

aber shakky ist doch auch der schwabensupertapfergang, die wird dich noch ein weilchen auf trab halten




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#33

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.03.2010 20:23
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Chester007
Ach Mensch das tut mir jetzt Leid.Aber damit kann sie doch ne ganze Zeit leben..Sie hat es doch so toll bei euch,woher soll se das denn haben,weiß man das?Hat man da was gemerkt,das Wasser zum Beispiel.Menno drück euch ganz dolle die Daumen das ihr noch ne schöne Zeit habt.



Mein weiß nicht wie lange es geht, dass Wasser im Bauch kommt dadurch, dass sie eben echt nie krank war, wir mussten nie wirklich zum Tierarzt, es muss schon ne ganze Weile gehen.
Es stimmt etwas mit der Herzklappe nicht, dadurch funktioniert der Fluss im Herzen nicht mehr richtig und Blut sammelt sich, der Körper kämpft und holt sich Wasser aus dem Körper und Organen, dadurch sammelt sich dann das Wasser im Bauch, so hatte ich es verstanden.

Wir behandeln jetzt mit verschiedenen Medis und hoffen immer aufs Beste, im Moment bei dem schönen Wetter geht es ihr echt prima muss ich sagen.
Im Winter fiel die Diagnose und da is bei Shakky echt nicht einzuschätzen ob es ihr besser oder schlechter geht, da is sie eh das leidende Elend vom Feld!

Im Mai möcht ich sie wieder untersuchen lassen mal sehen was dabei rauskommt.


nach oben springen

#34

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.03.2010 20:24
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von colorful
mei shakkelinschemopedbiensche :blinky: wies uffs leckerlie schielt

aber shakky ist doch auch der schwabensupertapfergang, die wird dich noch ein weilchen auf trab halten



:kussen:


nach oben springen

#35

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.03.2010 22:31
von Fiete | 2.591 Beiträge | 2648 Punkte

Mensch-Sabbykind,schön mal wieder was von euch zu hören--hier..:kussen:Süsse Mausebacke,die Schakkelüne!!
Sabby,so wie du Shakkys Krankheit beschreibst,das hört sich schlimm an,und es tut mir sehr leid.
Mein Quino hatte damals genau die gleiche Diagnose--Herzklappen-Insuffizienz links.Immer wieder Wasseransammlungen,hatte das hier auch mal berichtet.
Auch er bekam viel Medis,mussten immer und immer wieder zum Doc,weil einige Medis so auf die Nieren gingen.
Aber ihm gings es durch die Medis gut,und gestorben ist er letztendlich an etwas anderem...
Bitte mach dich nicht zu sehr verrückt,und sieh nicht zuu schwarz,ja??




Ela und die Chaos-Buben


nach oben springen

#36

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.03.2010 12:51
von Sabby (gelöscht)
avatar

Danke Ela :kussen:

Bei Shakky is die rechte Seite des Herzens betroffen, im Mai möcht ich sie nochmal anschauen lassen, weil ich merke je mehr sie beschäftigt is, desdo weniger Wasser sammelt sich im Hund.

Man bekommt gelegentlich schon mal so ne Panikattake, wenn sie wieder voll läuft und der Gedanke "Jetzt is alles aus!" is echt oft present.

Aber sie is so tapfer und freut sich über alles was man für sie tut und dankbar ohne ende, wenn man ihr endgrgrn kommt und sie beispielsweise mal trägt, wenn man merkt es geht grad einfach nicht.

Ich lieb sie so dolle


nach oben springen

#37

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.03.2010 14:28
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ha! und wenn sie im mai wieder bei ihren buben und ihrem aziz ist, dann gehts ihr eh wieder vieeeeeeeeeeel besser




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#38

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.03.2010 14:42
von Sabby (gelöscht)
avatar

Sowieso

...und mir auch!


nach oben springen

#39

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.03.2010 14:44
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

dann hasch au keine langeweile mehr




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#40

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.03.2010 14:55
von Sabby (gelöscht)
avatar

bin schwer beschäftigt


nach oben springen

#41

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.03.2010 14:59
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ja, des merk ich schon! der pirat lässt grüßen!




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#42

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 25.03.2010 15:02
von Sabby (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#43

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.06.2010 16:17
von Sabby (gelöscht)
avatar

meine maus,

du musstest viel zu früh gehen und auch so plötzlich, obwohl wir wussten das deine zeit tickt.
ich hab dir nun mal ein video gebastelt, ich hoffe es gefällt dir!
für meinen geliebten schatz shakky:
http://picasaweb.google.de/lh/photo/jc8p...feat=directlink


nach oben springen

#44

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.06.2010 16:29
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Wunderschön !


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#45

RE: Shakky hat viele Gesichter!

in Erfahrungen mit Notbullies 24.06.2010 17:31
von Scholly78 | 948 Beiträge | 1031 Punkte

Wunderschöne Erinnerung an Deine geliebte Maus.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen