logo

#1

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2008 19:05
von Claudia (gelöscht)
avatar

...und so kam es dass die kleine Muck von Westerwäldern Engeln gerettet wurde.
Klingt wie ein Märchen ?
Ist aber keins, sondern das wahre Leben und doch mit Happy End.
Hier die Geschichte:
Ende 2007 sind Engel auf eine kleine Bullyhündin gestoßen, sie war ausgemergelt, verwurmt, hatte ein verletztes Auge,eine breite Narbe auf dem Rücken,war ganz schwach und humpelte. Ihrem Gesäuge und durchgebogenen Rücken nach zu urteilen, war ihr bisheriges Leben nur dazu da um Welpen zu bekommen. Die Engel haben sie ohne langes Federlesen aus diesem Zuhause befreit und im Dezember durfte sie bei uns einziehen. Wir bekamen eine Hündin die nicht stubenrein war, auch sonst fast nichts kannte und deren Gesundheitszustand nicht absehbar war.
Wir haben es bis heute nicht bereut !!!

Ich möchte allen Mut machen einen Not-Hund aufzunehmen auch wenn es manchmal ein schwieriger Weg mit einigen Stolpersteinen und Rückschritten ist. Aber das Ergebnis ist es wert ! Wir haben mittlerweile eine ganz taffe und tolle Bullydame (natürlich mit allen typischen Bullymacken:haarerauf bei uns wohnen aber das Schönste dabei ist mitansehen zu dürfen wie solche Hunde aufblühen. Man hat das Gefühl sie machen das Welpenalter noch einmal im Zeitraffer durch, lernen entdecken und spielen und vor allem dass das Leben auch schön sein kann. Dieses mitansehen zu können ist der größte Lohn den man empfangen kann und darum: Wir würden es immer wieder tun !!!

Liebe Grüße und vielen Dank,
das lesen in Eurem Forum hat uns oft weiter geholfen,
Claudia


nach oben springen

#2

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2008 19:21
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Claudia, das hast Du ganz wunderbar geschrieben! Ich wünsche Euch noch ganz ganz viel Freude mit Eurer kleinen Zaubermaus!!


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#3

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2008 19:40
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Oh, Muck, das war doch die Hündin, die meinem Arthur (Händlerhund mit unbekannter Vergangenheit) so ähnlich ist! Magst du nicht mal ein paar Fotos reinstellen? Würde so gern träumen, dass wir Arthurs Mutter gefunden haben.....


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#4

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2008 19:41
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Das hast Du aber schön geschrieben,zum Glück hat sie bei euch ein schönes zuhause gefunden wo sie endlich frei leben kann :blinky::bullyforever:


nach oben springen

#5

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2008 19:54
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

super toll geschriebenich hatte ein Kloß im Halsich freu mich riesig, das die kleine Maus ein so schönes Zuhause gefunden hat ...ein Heim, wo sie doch noch alles kennen lernen durfte


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#6

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2008 20:10
von chaoscombo | 7.882 Beiträge | 8116 Punkte

WUNDERSCHÖN

alles liebe muck :prost::prost::prost:


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#7

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2008 20:52
von Juppi | 5.452 Beiträge | 5484 Punkte

Eure Geschichte hat mich sehr berührt ... wünsche Euch weiterhin nur das Beste ....


Nicole und Franz-Josef, Ferdinand, Leopold und Ludwig

nach oben springen

#8

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2008 21:39
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

schöner kann man nicht schreiben :blinky:


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#9

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2008 22:05
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

wow.........herzberührend geschrieben!!!und so wahr...ich hab richtig einen knödl im hals...
gabi


nach oben springen

#10

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 20.08.2008 07:57
von Fiete | 2.591 Beiträge | 2648 Punkte


...schööön....




Ela und die Chaos-Buben


nach oben springen

#11

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 20.08.2008 08:24
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

das ist wirklich wunderwunderschön geschrieben so eine geschichte wünsche ich jedem notbully.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#12

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 20.08.2008 15:05
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

gerne schick ich Euch ein paar Fotos, hoffe es klappt auch,bin nicht so der Computerprofi

Muck nach ihrer Rettung:
http://i33.tinypic.com/120l2lu.jpg

und dann später bei uns: (noch ganz schüchtern)

http://i33.tinypic.com/o77cwo.jpg
http://i37.tinypic.com/2egfhxd.jpg
http://i33.tinypic.com/2nm3j47.jpg

das ist Muck heute: (ein freches Fleckenferkel)

http://i33.tinypic.com/6ftdnn.jpg
http://i38.tinypic.com/2exv97k.jpg
http://i37.tinypic.com/2e4heti.jpg

So ab die Post, hoffe es klappt auch
LG, Claudia


nach oben springen

#13

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 20.08.2008 15:08
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

Da hat sich die Maus aber super entwickelt..
Glückwunsch zu diesem schönen Bully


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#14

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 20.08.2008 15:39
von Dan-i | 702 Beiträge | 729 Punkte

Da habe ich schon fast Tränen in den Augen.
Freue mich das Sie so viel Glück hatte ein schönes zu Hause zu finden.
Sie sieht sehr glücklich aus.


Amy 17.01.08 - 16.03.15
Für immer in meinem Herzen

nach oben springen

#15

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 20.08.2008 16:03
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Claudia, ich danke dir sehr. Für den zu Herzen gehenden Bericht, mit dem du ganz bestimmt dem einen oder anderen Mut gemacht hast, auch so ein armes Hascherl aufzunehmen, für die wunderbaren Fotos, die das so deutlich belegen.

Ich wünsch der Kleinen noch ein langes glückliches Leben bei euch.

[ Editiert von Administrator Lyne am 20.08.08 16:13 ]


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen