logo

#16

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 20.08.2008 16:08
von Strunz • Bully-Experte | 16.249 Beiträge | 16772 Punkte

Oh Gott, das erste Bild, wie entsetzlich

Ihr habt wunderbare Arbeit geleistet, die Maus sieht suuuuuuuper zufrieden aus - großartig



nach oben springen

#17

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 21.08.2008 17:59
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Das ist wirklich wunderschön geschrieben!

Die Kleine ist aber auch absolut entzückend, was für eine super süße Schnute sie hat! Toll das es ihr bei euch so gut geht!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#18

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 21.08.2008 20:07
von chaoscombo | 7.882 Beiträge | 8116 Punkte

ihr habt einen orden verdient :nummer1:

alle achtung,
wie die maus sich schon entwickelt hat...
ihr seid klasse!!!!!
ist die hübsch und vor allem sieht sie so erholt und zufrieden aus



wir wünschen alles liebe und gute


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#19

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 22.08.2008 10:01
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

ich kann das so gut nachvollziehen, bei mir war es ein BX-Rüde und ich habe es auch niemals nicht bereut, es getan zu haben...diese Hunde sind etwas ganz besonderes!

Ich wünsche Euch und der kleinen Muck ganz viel tolle Zeit zum leben und lieben


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen

#20

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 22.08.2008 14:08
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Oh man die kleine Muck!! :blinky:

Ich erinnere mich noch wie ich geschluckt habe als ich damals ihr Bild im November 2007 zum ersten Mal gesehen habe.

Schön, daß es ihr sooo gut geht bei euch!! :kussen:



nach oben springen

#21

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 18.08.2010 08:08
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

wie kann man in diese augen schauen und einem lebewesen so etwas antun? und dann selber zum kühlschrank rennen und sich den wanzt vollschlagen? begreif ich nicht!
so ein hübsches mädchen!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#22

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2010 19:11
von Zeckentreter | 67 Beiträge | 67 Punkte

Hallo jrfrenchi1,

glaube mir
an Muck kommt heutzutage niemand mehr vorbei der zum Kühlschrank will, denn sie ist schon vor ihm dort!

Durch deinen Beitrag ist mir jetzt aufgefallen dass ich genau heute vor zwei Jahren den Beitrag "im Himmel war Kirmes" geschrieben habe.
Damals war ich hier noch nicht angemeldet und habe als Gast geschrieben.
Muck geht es gut, zweimal im Jahr treffen wir ihre Retter auf der VDH Messe in Dortmund und die Beiden freuen sich immer riesig Muck zu sehen.
So ausgezehrt wie sie damals war hatten sie nicht gedacht dass sie gesundheitlich wieder so auf die Beine kommt. Wir selber sind auch heute noch immer wieder erstaunt und müssen feststellen dass wir jedes halbe Jahr einen neuen Hund haben!
Sie kannte wirklich so gut wie nichts !
Alles hat Zeit gebraucht: pipi macht man draußen, Gras tut den Pfoten nicht weh und drauf wälzen ist schön, man muß nicht mehr so fürchterlich zittern wenn es Futter gibt,es wird nicht wieder weggenommen und es gibt jeden Tag neues, mit Plastikblumentöpfen kann man prima durch den Garten bollern usw...
ich könnte es noch endlos weiter führen.
Wir sind gespannt womit sie uns im nächsten halben Jahr überrascht!!!

Vor allem hoffen wir dass sie uns noch lange begleiten wird !!!



kleine Ratte neben Stofftier


Namasté

LG, Claudia


nach oben springen

#23

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 19.08.2010 22:11
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Das ist so wunderbar ,ich liebe happy ends.


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen

#24

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 03.12.2010 18:38
von Zeckentreter | 67 Beiträge | 67 Punkte

Alles Gute zum 2ten Geburtstag kleine Muck !!! :blinky:

Heute vor drei Jahren bist du bei uns eingezogen und wir wissen garnicht wie wir vorher ohne dich leben konnten !!!:kussen:




Uploaded with ImageShack.us


Namasté

LG, Claudia


nach oben springen

#25

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 03.12.2010 19:34
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Ahhhhhhh wie niedlicher dieser Blick... ich fall um

Herzlichen Glückwunsch !



nach oben springen

#26

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 03.12.2010 20:08
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

eine super hübsche maus habt ihr da :blinky:



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#27

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 03.12.2010 20:41
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Ich würde gern mehr Fotos sehen, da ich mir immernoch vorstellen könnte, dass Muck die Mutter von meinem Atze ist. Die haben so ähnliche Gesichtsausdrücke! Wie alt ist sie jetzt etwa?


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#28

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 03.12.2010 21:51
von Zeckentreter | 67 Beiträge | 67 Punkte

Hallo Kristin,
Muck ict ca 6-7 Jahre alt. Zwei Tierärzte haben ihr Geburtsjahr auf Ende 2003 geschätzt, ist aber schwierig zu schätzen bei so ausgenutzten Hündinnen.
Wenn ich Deinen Atze so sehe find ich die Idee sie könnten verwand sein spannend.
Besonders der Fleck auf dem Rücken !

Hier noch mal ein paar Bilder für Dich:



Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Namasté

LG, Claudia


nach oben springen

#29

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 03.12.2010 21:57
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Ist wahrscheinklich kompletter Blödsinn (obwohl, wo kommt Muck her?), aber ich finde es tatsächlich nicht abwegig! Der Punkt auf dem Rücken, das Gesicht bzw. die Gesichtsausdrücke, die mehrfarbigen Krallen, das Alter (Arthur ist Baujahr 2005), die Tatsache, dass Arthur Händlerhund ist- passt alles.

Ach ja, danke für die Fotos! Ich finde Muck soo süß!:blinky:


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#30

RE: im Himmel war Kirmes....

in Erfahrungen mit Notbullies 11.01.2011 14:56
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Kristin
Ist wahrscheinklich kompletter Blödsinn (obwohl, wo kommt Muck her?), aber ich finde es tatsächlich nicht abwegig! Der Punkt auf dem Rücken, das Gesicht bzw. die Gesichtsausdrücke, die mehrfarbigen Krallen, das Alter (Arthur ist Baujahr 2005), die Tatsache, dass Arthur Händlerhund ist- passt alles.

Ach ja, danke für die Fotos! Ich finde Muck soo süß!:blinky:



boah spannend.... schon weitere Infos bekommen?


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen