Es hat dir niemand verboten oder anheim gelegt, deine Meinung zu äußern.
Ich finde es nur nicht fair, wenn du diese Mießmacherstimmung auf andere Menschen übertragen möchtest und diese evtl. beeinflußt, so wie du, gar nichts zu tun.
Wenn du soviel Fachwissen besitzt, wie du behauptest, unternehme doch von dir aus etwas, was du für den richtigen Weg hälst.
Organisation? Muß man eine rechtlich öffentliche Organisation sein, um Menschen mit Köpfchen und Wissen zu kennen?
Und was bitte haben unsere Aktionen gegen diese Händler mit Politik und Wissenschaft zu tun?
Du führst große Reden, ohne dich wirklich zu bemühen, etwas in unserer Welt zu verändern.
Wenn es nur Menschen mit deiner Meinung gäbe, wollte ich hier auf dieser Erde nicht mehr leben.
Aber gottseidank habe ich viele liebe Menschen kennengelernt, die nicht so denken wie du. Irgendwie tust du mir mit deiner Negativeinstellung leid.
Aber es ist dein Leben und ich würde mal über dieses Leben nachdenken.
Da ich mich nicht streiten möchte, und schon gar nicht mit dir, werde ich diese Diskussion hier abbrechen und kein Wort mehr darüber verlieren. Sage und schreibe was du willst, DU wirst von mir nichts mehr hören.
Wenn ich hier poste, dann meine ich alle anderen.
Nochmals ein schönes WE
Elke