Zitat
Gepostet von Herby68
Also langsam reichts mir, ich lass mich doch hier nicht diffamieren , was du würdest ist mir alles piep egal, fakt ist einfach das ich mich an dieses forum gewendet habe um hilfe zu suchen und nicht um mir den schwarzen peter geben zu lassen. ich will hier niemenden was ,weder frau damm weder der züchterin...ich hab gedacht das mir hier jemand helfen könnte ob es eine möglichkeit geben kann ...wäre würde hätte weiss ich alles selber.
Mir tut sehr leid, was du dir alles anhören mußtest und ich kann deinen Unmut verstehen.
Ich schreibe es jetzt und hier noch einmal sehr deutlich. Ich möchte in Zukunft keine Kommentare lesen, die das Für und Wider des abzugebenden Tieres behandeln. Es gibt Situationen, die eine Abgabe nötig machen. Jeder Mensch hat seine eigene Schmerzgrenze, und die wird hier in Zukunft toleriert werden.
Sinn und Zweck dieser Rubrik ist, evtl. neue endgültige Plätze für abzugebende Tiere zu finden, nicht die Besitzer anzugreifen. Punkt.
Wenn jemand unbedingt meint, daß er Kommentare zu Situationen, die er nicht kennt und somit nicht nachvollziehen kann, abgeben muß, kann er das in der Diskussionsrunde tun.