logo

#46

RE: Cate muss warscheinlich gehen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2007 12:20
von Bully Schroeder (gelöscht)
avatar

Lach, die Freundin inserieren und den Hund behalten. lach


Ne, also ich würde es mal versuchen was Ramona (Burgelchen) vorgeschlagen hat. Einfach mal mit der Impfung testen. Vielleicht klappt es ja. Ich drücke die Daumen und falls es nicht klappt sie zurück zu den Züchtern bringen. So lage sie noch so jung ist kann sie sich noch super schnell wo anders einleben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Cate muss warscheinlich gehen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2007 12:52
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Herby68
Also langsam reichts mir, ich lass mich doch hier nicht diffamieren , was du würdest ist mir alles piep egal, fakt ist einfach das ich mich an dieses forum gewendet habe um hilfe zu suchen und nicht um mir den schwarzen peter geben zu lassen. ich will hier niemenden was ,weder frau damm weder der züchterin...ich hab gedacht das mir hier jemand helfen könnte ob es eine möglichkeit geben kann ...wäre würde hätte weiss ich alles selber.



Mir tut sehr leid, was du dir alles anhören mußtest und ich kann deinen Unmut verstehen.

Ich schreibe es jetzt und hier noch einmal sehr deutlich. Ich möchte in Zukunft keine Kommentare lesen, die das Für und Wider des abzugebenden Tieres behandeln. Es gibt Situationen, die eine Abgabe nötig machen. Jeder Mensch hat seine eigene Schmerzgrenze, und die wird hier in Zukunft toleriert werden.
Sinn und Zweck dieser Rubrik ist, evtl. neue endgültige Plätze für abzugebende Tiere zu finden, nicht die Besitzer anzugreifen. Punkt.
Wenn jemand unbedingt meint, daß er Kommentare zu Situationen, die er nicht kennt und somit nicht nachvollziehen kann, abgeben muß, kann er das in der Diskussionsrunde tun.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Cate muss warscheinlich gehen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2007 12:53
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ach, das hatte ich ganz vergessen, :mauer: das Thema wird auf Wunsch geschlossen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen