logo

#16

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 13:08
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Gast
hab heut mit der th-leiterin gesprochen.ihr gehts wieder besser,und es bleibt bei diesem samstag noch 4 mal schlafen,dann ist meine weiße bratwurscht da



in Thüringen heißt das doch Roster

Ich freue mich jedenfalls riesig für euch, das es nun doch noch klappt und die Süsse nicht länger da unten bleiben muss.


nach oben springen

#17

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 13:08
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Das arme Mäuschen schön das sie ein neues heim gefunden hat.
Ich hoffe es wurden Ihr mittlerweile auch mal die Nägel geschnitten


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#18

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 13:30
von Gast (gelöscht)
avatar

na gut,dann eben "white rösti"
die langen nägel sind auch eine begleiterscheinung der leishmaniose..bei soviele hunden in dem th,wird auf solche dinge wohl auch nicht soviel acht gelegt.mal schauen,was man da noch machen kann..bin mächtig gespannt,wie sie auf meine 4 kerle wohl reagieren wird


nach oben springen

#19

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 15:54
von Primel | 362 Beiträge | 362 Punkte

Hallo!

Ich drück die Daumen und berichte doch bitte mal was von ihr und Euch!

Liebe Grüße von der Primel


nach oben springen

#20

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 13:31
von Gast (gelöscht)
avatar

noch 3 mal schlafen,dann landet der flieger aus malle je näher der tag rückt,um so wuschiger werd ich...jetzt hab ich 4 döggels und stell mich an wie beim ersten...


nach oben springen

#21

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 13:46
von Bully Schroeder (gelöscht)
avatar

Ich freu mich riesig für euch und ganz besonders für die Maus das sie so schnell ein schönes Zuhause gefunden hat.

Emma hatte auch so hammer lange Nägel als sie zu uns kam. Haben die auch erstmal geschnitten.

Ich wünsche Dir das die 3 Tage schnell vorbei gehen. Was die aber blödermaßen meistens nie tun weil man so wibbelig ist, da kommen die einem vor wie 3 Wochen


nach oben springen

#22

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 14:08
von Gast (gelöscht)
avatar

ott sei dank kommt der flieger wenigstens gleich früh am morgen an
zwischen den vieren wird sie dann bald sitzen


nach oben springen

#23

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 14:48
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Mensch, sind die Vier klasse. Ich wünsch euch viel Glück und eine lange schöne Zeit miteinander.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#24

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 14:49
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Hui, da sind ja deine 4 Süssen, welche bestimmt bald von klein Josie um die Pfoten gewickelt werden


nach oben springen

#25

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 15:57
von Gast (gelöscht)
avatar

hab schon mal ein bisschen nachgeholfen mit dem einreihen


nach oben springen

#26

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 16:20
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Na, das passt doch super.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#27

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 16:38
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Oh Nein da ist ja einer hübscher wie der andere
Da wird die Nala ja im Paradies leben :blinky:


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#28

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 16:45
von Mic • Bully-Gott | 27.164 Beiträge | 27397 Punkte

Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#29

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2007 19:51
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Ach du lieber Himmel - KNUDDELALAAAAAARM!!!!!!!!!


nach oben springen

#30

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2007 16:48
von Gast (gelöscht)
avatar

klein josie ist sicher bei mir gelandet.ist ne ganz liebe und freundliche.sobald sie die möglichkeit bekommt,verteilt sie knutscher in hülle und fülle:kussen:
allerdings ist ihr gesamtzustand ziemlich schlecht.sie kann kaum laufen,und so wie´s aussieht hat sie ausserdem nen gebrochenen kiefer.aber das muß mein ta sich ansehen.chester hat sie schon kennen gelernt.sie haben auch schon ne runde zusammen auf dem sofa geschlafen...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen