Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
0%
|

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 252 Gäste und 1 Mitglied, gestern 671 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 57132
Themen
und
1098492
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : helmutt |
Foren-Chat
0
| Ein eigenes Forum erstellen |

blöderweise war mein oberarm das objekt ihrer begierde..die kerle sind ab wie von der tarantel gestochen
als es los ging..dauerte auch wieder nur ein paar minuten bis sie auf den normalen level wieder umgeschalten hatte..ihr ganzes verhalten erinnert mich stark an meine oma.die im alter auch immer wunderlicher wurde..wenn ihr was nicht passte,schmiss sie schon mal ne flasche oder sonstiges quer durchs zimmer..dabei schaute sie dann auch so meschucke wie´s ömchen.. naja,zumindest hat sich die anzahl ihrer ausprüche im vergleich zu den ersten beiden abenden schon deutlich verringert..
aber ich seh das nicht so tragisch.sie weis ja gar nicht was sie da tut.ich muß nur aufpassen das es keinen von meinen kerlen erwischt
(Lyne) ne Mail schicken und dich ein bissle vorstellen, dann bekommst du von ihr das PW zugeschickt. Haben ja auch einige mit einem EB hier und ich denke, so verschieden sind die beiden Rassen ja auch nicht.
bitte sei nicht bös, aber ich bin froh, daß du durch deine Oma solches gewöhnt bist.
Das Foto ist einfach nur schön. 
+ Morpheus
mit Clan 
| 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

sie lagen also zusammen auf seinem bett,und er flüsterte ihr ins öhrchen" komm lieselöttchen laß uns knutschen" was sie dann auch ganz ausgiebig taten..trotz des sehr strengen mundpupses...(auf sowas steht er sonst gar nicht)als ich ihn heut morgen wecken wollte,lagen sie zusammen im schlafsack .. kopf an kopf und nase an nase
| 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

wie eine kleine dampfwalze hat sie sich zwischen ihn und die 3 anderen gestellt.und nach dem anpfiff den sie von ihr bekommen hatten,haben sie dann auch sofort klein bei gegeben ...

| 123 Beiträge | 123 Punkte

Besucher
Forum Statistiken