logo

#1

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2007 12:49
von Emy2002 (gelöscht)
avatar


Shot at 2007-08-14

Nala wurde von privat bei uns abgegeben, weil ihre Familie die Tierarztkosten nicht mehr finanzieren konnte oder wollte. Wir haben wenig Hoffnung, dass sich für die fast blinde, schwerhörige und LM-positive Hündin noch ein neues Zuhause findet (auch wenn es toll wäre, könnte sie in Deutschland leben, wo es etwas kühler ist; sie leidet sehr unter der Hitze). Deswegen suchen wir hier nach Freunden der Rasse, die helfen möchten, Nala einen würdigen Lebensabend zu bereiten, indem sie eine Patenschaft übernehmen.

edit: ganz vergessen hab, wo ihr Nala finden könnt

http://www.tierhilfe-mallorca.de/html/hunde_behindert_3.html

[ Editiert von Emy2002 am 14.08.07 12:59 ]


nach oben springen

#2

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2007 13:12
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


oh mensch...
bitte lass es schnell jemanden geben der sie liebt und schnell glücklich macht

ist doch goldig die hübsche


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#3

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2007 14:20
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade mit der Tierschutzorg. telefoniert. Nala befindet sich bereits in D im Würzburger Tierheim.

Nala soll eine ganz liebe sein und mit Artgenossen verträglich.


nach oben springen

#4

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 19:44
von Primel | 362 Beiträge | 362 Punkte

O je!!!

Weiß jemand,was aus Nala geworden ist?

Hat sie ein schönes Zuhause gefunden...?Ich wünsche es ihr soooo sehr!


Liebe Grüße,die Primel


nach oben springen

#5

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.08.2007 21:08
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

soweit ich weiß, zieht Nala entgültig nach Thüringen.


nach oben springen

#6

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 06:39
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

heißt das, sie bekommt dort ein richtiges zuhause??? Oh, ich würd es ihr so sehr wünschen


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#7

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 07:43
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich hatte Nala auch ins EB-Forum gesetzt, dort hat sich sofort jemand in die Süsse verliebt und wenn alles klappt, Flug etc. dann darf sie nächste Woche für immer in ihr entgültiges Zuhause ziehen.


nach oben springen

#8

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 07:44
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

ist das schööööööööööööööööööön


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#9

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 08:44
von Primel | 362 Beiträge | 362 Punkte

O,das freut mich riesig für die Kleine!

*daumendrück*


nach oben springen

#10

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2007 12:46
von Bullymacy (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#11

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 11:28
von gast (gelöscht)
avatar

nala ist leider noch nicht in deutschland.sie ist krank geworden,und so wurde der flug um eine woche verschoben.also auf diesen samstag

gruß von ihrem zukünftigen frauchen


nach oben springen

#12

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 11:58
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Oh Susan, das tut mir leid, wo du dich doch schon sooo gefreut hast auf die Süsse.

Icfh drück ganz feste die , das Nala ganz schnell auf die Pfötchen kommt und endlich in ihr neues Zuhause ziehen darf.


nach oben springen

#13

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 12:45
von Gast (gelöscht)
avatar

hab heut mit der th-leiterin gesprochen.ihr gehts wieder besser,und es bleibt bei diesem samstag noch 4 mal schlafen,dann ist meine weiße bratwurscht da


nach oben springen

#14

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 12:51
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Das finde ich ja supertoll von dir das du dich der lieben Maus annimmst! Wenn du Lust hast dann berichte doch mal wie es ihr geht wenn sie eingezogen ist, ich würde gerne hören wie es ihr geht!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#15

RE: Nala - Englische Bulldogge

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2007 13:06
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich freu mich auch, daß du dich der armen Maus annimmst und würde mich freuen, hin und wieder von ihr zu hören.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen