logo

#16

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 16.09.2007 11:32
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Wunder gibt es eben immer wieder


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#17

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 17.09.2007 15:22
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

vorhin war ich in der apotheke,um ihre augensalbe zu holen.sag noch extra zu unserem doc,er solle gleich 5* aufs rezept drauf schreiben.da nur 3,5g in jeder tube sind.und ihr glotzböbbelchen 3 mal am tag danach verlangen.
na sacht der apotheker zu mir,das macht dann 170 euro
3,5g kosten 34 euronen..
solche abzocker nur gut das ich nur 5 hunde hab



nach oben springen

#18

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 17.09.2007 15:26
von Bullynise • Bully-Experte | 12.011 Beiträge | 12032 Punkte

Ach du sch
Ich glaub den hätte ich nur so angeschaut


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#19

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 17.09.2007 15:36
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Hallo Susan!
Zuerst mal "Hut ab", daß ihr du das Mäuschen aufgenommen hast und dich soooo rührend um sie kümmerst! Solche Leute müßte es mehr geben auf diese Erde.
Find es außerdem supertoll, daß du uns hier auf dem Laufenden hältst!
Mach weiter so

Zur Apotheke: Ist ja der absolute Hammer! Tja, leider wissen die alle, wo man hinlangen kann.

lg Sandra


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

#20

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 17.09.2007 16:53
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

jup,das wissen die ganoven gaaaanz genau.aber was willste machen hab noch keine alternative gefunden im i-net..und brauchen tut sie das zeugs ja auf alle fälle.die paar tübchen reichen grad mal für nen guten monat
mal schauen ob´s da nicht noch was anderes für gibt...nächste woche haben wir erstmal ne voruntersuchung zwecks ner goldimplantation.
mein junior hat übrigens auch nen neuen spitznamen für unsre kleine dispotin......omi hitler



nach oben springen

#21

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 17.09.2007 20:07
von John-Bob | 1.054 Beiträge | 1054 Punkte

Schön das ihr sie aufgenommen habt!



nach oben springen

#22

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 17.09.2007 22:00
von Knutscher (gelöscht)
avatar

Einfach SUPER das du die Süüüße aufgenommen hast.


nach oben springen

#23

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 18.09.2007 09:14
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

soeben hab ich das testergebniss vom ta erhalten.uuuuuund mein ömchen hat keeeeeeine neosporose...:SannesNane:



nach oben springen

#24

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 18.09.2007 09:28
von Kitiara (gelöscht)
avatar

SUPI


nach oben springen

#25

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 18.09.2007 11:44
von BullyTyson (gelöscht)
avatar

Hallo Susan !!

Ich muss dir auch mal sagen, wie toll ich das finde, dass ihr dat Öhmchen aufgenommen habt. Ich freue mich, wenn ich wieder was gutes über sie lesen kann.

Ein ganz dickes


nach oben springen

#26

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 02.10.2007 10:45
von susan (gelöscht)
avatar

nach ein paar echt stressigen tagen wollt ich mal wieder nen kleinen zwischenbericht liefern..also omi ist jetzt ein goldmariechen. damit hat sich ihr zustand nochmal um mindestens 100% gebessert.im moment kommt sie mir vor wie ne hummel, die sich ne ecstasy gegönnt hat..sie kann sich nicht nur ohne schmerzen bewegen,neee omi ist ein kleiner feger geworden ...sie scheucht die kerle ganz schön in der gegend rum..neben dieser neuen bewegungsfreiheit kam allerdings auch noch was anderes zum vorschein.. ein seeeehr ausgeprägter schutzinstinkt.die kleine speckbohne wird ziemlich gallig wenn uns jemand zu nahe kommt..jetzt ist sie auch noch läufig geworden.und die kerle befinden sich im geistigen ausnahmezustand bin gottfroh wenn das wieder vorbei ist.

lg
susan & omi hitler [size=undefined]und die 4 notgeilen kerle[/size]


nach oben springen

#27

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 08.10.2007 12:24
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

heut hatten wir besuch von dem jenigen,der das omilein mit mir zusammen am flughafen abgeholt hat..er war total platt angesichts omis wandlung in den letzten wochen :SannesNane:
er meinte,das könne unmöglich der gleiche hund sein..na hab ja am anfang selber dran gezweifelt,das meinem omilein noch zu helfen ist..doch diese taffe kleine omi hat mich eines besseren belehrt



nach oben springen

#28

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 08.10.2007 12:28
von Sabby (gelöscht)
avatar

Wie schöööööön:blinky:


nach oben springen

#29

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 24.10.2007 13:31
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

mal wieder was neues vom ömchen
nachdem sich ihr gesamter zustand so zum positiven gewendet hat und sie sich auch wieder richtig gut bewegen kann,hab ich mich nun doch zur impavido- therapie entschieden.mein tierdoc kann das zwar nicht so richtig nachvollziehen so nach dem motto"lohnt sich das für so´nen alten hund noch?"..
doch ich denke,so wies ömchen jetzt drauf ist,hat sie bestimmt noch ein paar schöne jährchen vor sich.
seit montag bekommt sie´s nun,und bis jetzt haben sich auch noch keine nebenwirkungen gezeigt.ich hoffe mal,das es so bleibt.
ach ja,ihr spitzname"omi hitler" wurde in "luder-omilie" gewechselt.die ist so triebig geworden,das sie alles besteigen würde was bei 3 nich auf´m baum sitzt
sowas kenn ich von meinen kerlen gar nicht.

lg
susan & luderomilie



nach oben springen

#30

RE: bullyömchen josie (nala)

in Erfahrungen mit Notbullies 24.10.2007 16:10
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Ohh die Geschichte hab ich ja jetzt erst gelesen über deine Omi-Maus... Schade das ich das mim Geschirrele für sie nicht hinbekommen habe Aber ich würd mich freuen wenn ich Omi noch anders irgendwie eine Freude machen könnte, schreib mir mal ne PN



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen