ich hab mir gedacht,ich mache für sie hier mal ein neues thema auf.sie ist ja nun kein suchender notbully mehr...so´ne art tagebuch fürs omilein 
hier nochmal das bild vom tierheim samt der beschreibung.

Nala wurde von privat bei uns abgegeben, weil ihre Familie die Tierarztkosten nicht mehr finanzieren konnte oder wollte. Wir haben wenig Hoffnung, dass sich für die fast blinde, schwerhörige und LM-positive Hündin noch ein neues Zuhause findet (auch wenn es toll wäre, könnte sie in Deutschland leben, wo es etwas kühler ist; sie leidet sehr unter der Hitze). Deswegen suchen wir hier nach Freunden der Rasse, die helfen möchten, Nala einen würdigen Lebensabend zu bereiten, indem sie eine Patenschaft übernehmen.
---------------------------------------------------
josie auf ihrem krankenlager..

auf dem bild hier ist ihr schiefes göschle zwecks dem kieferbruch einigermaßen gut zu erkennen.der eckzahn ist auf dieser seite auch rausgebrochen.

die kerle sind solidarisch,und haben sich auch aufs krankenbett verkrümelt..sie hat ein bissel die kotzerei,deshalb muß ich alles mit decken verhüllen
