in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
16.01.2008 21:07
von
frenchbulldog (gelöscht)
Dankeschön! ihr seid doch die besten und das,obwohl ich im moment kaum da bin......wir müssen für 2 wochen das geschäft schliessen,weil mein vermieter umbaut.wir sind seit wochen am ausräumen und organisieren. aber dafür erstrahlen wir dann im neuen glanz und ich bin hoffentlich nicht mehr so müde......gggg lg gabi
16.01.2008 21:10
von
inibini
• | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
:blinky:gabi, soll ich dir rosa sternenstaub schicken, damit es noch schöner glänzt, das neue geschäft? das wär eigentlich ein anlass, mich nach.....laaaaaanger zeit wieder mal bei dir blicken zu lassen!
16.01.2008 21:13
von
frenchbulldog (gelöscht)
jöööööööö........jaaaaaaa.............ab nächster woche hab ich sozusagen zwangsurlaub.....ggggg.......und 3 hefte hab ich für dich...:kussen: @Xenia....soooovieeeeel muß man anwesend sein??????
17.01.2008 20:58
von
frenchbulldog (gelöscht)
ich setz hier auch rein.sie haben einen kleinen film gemacht,wo man sieht wie die hunde hinken.......sie tun mir soooo leid,dass sich da bis jetzt niemand gekümmert hat!und gleichzeitig sind die 2 ein mahnmal,dass man mit einer kranken hündin einen "einmal" wurf macht und der sohn,dann noch viel schlechter beisammen ist,wie die mutter: http://www.youtube.com/watch?v=mJC_j4pgvSQ
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 3 Gäste sind Online: CamyFranky Besucherzähler
Heute
waren 14
Gäste
und
4
Mitglieder, gestern
99
Gäste
und
7
Mitglieder