im moment ginge es nur darum,die beiden wieder fit für eine vergabe zu machen.das tierheim ist sehr rührig und seriös.vielleicht haben ja ein paar leute ein paar Euro übrig? lg gabi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
16.01.2008 12:36
von
frenchbulldog (gelöscht)
die sind wirklich sehr engagiert und bemüht.voriges jahr haben sie 10 alte möpse bekommen und einige sind auf super plätze gekommen und ein paar sind geblieben. und jetzt die franzosen liegen mir halt besonders am herzen. und ihr könnt im wuff forum auch alles erfragen. für jede hilfe bin auch ich dankbar und ich hoffe,dass wir auch plätze für die beiden bekommen. danke Mic.... lg gabi
16.01.2008 12:41
von
filofrauchen
• | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte
Ach herrje, auch noch Mama und Sohnemann! Die armen beiden, schlimm genaug, dass sie die ganze Zeit so leben mussten, hoffe es kann jetzt geholfen werden!
16.01.2008 17:00
von
Souris (gelöscht)
Könnten wir nicht evtl. auch etwas von unserem Spendenkonto überweisen? Hier sehe ich klare Hilfsbedürftigkeit und wenn es nur 100€ sind, dass ist ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein, denke die OP´s müssten ja auch recht schnell durchgeführt werden. Bitte überlegt mal ob das möglich ist.
16.01.2008 17:08
von
frenchbulldog (gelöscht)
wowwwww...danke Elke für den vorschlag.das traute ich mich gar nicht fragen...... ich hab denen mal was für schmerzmedikamente überwiesen und werde auch noch einen zweiten betrag leisten.habe auch die österr.züchter angeschrieben.....ich hoff wir können was bewegen. danke lg gabi