logo

#1

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 11:48
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

ich stell das hier rein,vielleicht kann die bullygemeinde auch mal in österreich helfen:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1267768#post1267768

im moment ginge es nur darum,die beiden wieder fit für eine vergabe zu machen.das tierheim ist sehr rührig und seriös.vielleicht haben ja ein paar leute ein paar Euro übrig?
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 12:00
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Ah je, die armen Mäuse... Gabi wenn du sagst das ist seriös und das Geld wird auch genau dafür genommen, dann spende ich gerne eine Kleinigkeit!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 12:36
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

die sind wirklich sehr engagiert und bemüht.voriges jahr haben sie 10 alte möpse bekommen und einige sind auf super plätze gekommen und ein paar sind geblieben.
und jetzt die franzosen liegen mir halt besonders am herzen.
und ihr könnt im wuff forum auch alles erfragen.
für jede hilfe bin auch ich dankbar und ich hoffe,dass wir auch plätze für die beiden bekommen.
danke Mic....
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 12:41
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Ach herrje, auch noch Mama und Sohnemann! Die armen beiden, schlimm genaug, dass sie die ganze Zeit so leben mussten, hoffe es kann jetzt geholfen werden!


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 13:32
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Aargh Gabi, da ist keine deutsche Bankverbindung! Oder hab ich was auf den Augen?

Edit: Habs schon selbst gefunden...

IBAN AT56 1200 0006 3921 5003
Bic BKAUATWW

[ Editiert von Administrator Mic am 16.01.08 13:42 ]


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 15:38
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

:kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 17:00
von Souris (gelöscht)
avatar

Könnten wir nicht evtl. auch etwas von unserem Spendenkonto überweisen? Hier sehe ich klare Hilfsbedürftigkeit und wenn es nur 100€ sind, dass ist ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein, denke die OP´s müssten ja auch recht schnell durchgeführt werden. Bitte überlegt mal ob das möglich ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 17:08
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

wowwwww...danke Elke für den vorschlag.das traute ich mich gar nicht fragen......
ich hab denen mal was für schmerzmedikamente überwiesen und werde auch noch einen zweiten betrag leisten.habe auch die österr.züchter angeschrieben.....ich hoff wir können was bewegen.
danke
lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 18:54
von Souris (gelöscht)
avatar

Gerne Gaby, wir haben demnächst ein kleines Bullytreffen von unserem Verein "Bully-Club/DHSU". Werde da mal eine Spendentasse rumreichen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 20:16
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

Merci vielmals!!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 20:24
von inibini | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

ich spendisier auch was! wenn du, meine liebe gabi, dahinter stehst, kann das nur seriös & gut sein!
von den 10 möpsen hab ich eh gehört!

ok, bin dann mal weg, geld zsamsuchen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 20:39
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

:kussen:....mein INIBINImausiiiiiii:kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 20:41
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

wer entscheidet das eigentlich mit dem Forumsspendenkonto?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 20:43
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Ich glaube da muss jemand im Forumskonto Thread mal ein Thema für aufmachen, und die die gespendet haben entscheiden dann oder so?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 20:45
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Xeniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen