logo

#121

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2008 23:43
von Souris (gelöscht)
avatar

den neuen bullyeltern gebürt mein vollster . es ist nicht selbstverständlich solche kranken hunde bei sich
aufzunehmen und ihnen ein neus schönes leben zu bieten. würde mich ebenfalls sehr freuen zu erfahren wie sich die beiden in ihrern neuen familien eingelabt haben und wie es gesundheitlich um die beiden steht. wünsche allen noch eine lange gemeinsame glückliche zeit.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 11:49
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

Jonas wurde um 8 uhr früh abgeholt und ist auf den weg in sein neues zuhause.......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 11:56
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

MENSCH GABI WAS EINE SCHÖNE NACHRICHT!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 12:05
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Mensch, finde ich das klasse, das freut mich wie toll.

Ich wünsche euch beiden mit euren Neuzugängen viel Freude und eine lange gemeinsame Zeit.

@ edit Meine N-Taste klemmt, wenn ihr Ns findet, bitte bei mir abliefern.

[ Editiert von Administrator Lyne am 28.02.08 12:15 ]


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 12:10
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Ein Happyend!!!


Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 12:14
von Mic • Bully-Gott | 27.129 Beiträge | 27357 Punkte

Oh wie schön!!!!!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 12:22
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

:freudentanz:


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 14:42
von Gast (gelöscht)
avatar

Liebe Bullygemeinde,

danke für die vielen lieben Posts; es ist mir fast schon peilich, als hätte ich eien Heldentat vollbracht. Jolly ist eine echte Bereicherung für unsere Familie; man kann sich durchaus fragen wer mehr von Ihrem Einzug profitiert - sie oder wir. Ich habe Gabi gebeten Fotos von meinen Dreien ins Forum zu stellen - ich selbst kann das nicht.
Zur Erläuterung vorweg: Pantscherl, unsere hübsche Hündin, ist eindeutig die Rudelsführerin, Trüffel ist der Underdog; er hat es nicht immer leicht mit den zwei Damen. Naja, und die Dritte im Bunde - unser Fressmonster Jolly.
Ich wünsche vor allem auch den neuen Jonas-Eltern alles alles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Schmarrn - er ist ein ganz toller Hund!!!
Danke Gabi, dass Du meine Fotos reinstellst.

An alle nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
Karin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 14:53
von Gast (gelöscht)
avatar

Hab vergessen... ich hab selber einige Jahre mitten in MUC gelebt und gearbeitet (bin Viertel-Deutsche); es freut mich besonders, dass Jonas in meine Lieblingsstadt gezogen ist! Ich bin noch oft immer wieder dort um Freunde zu besuchen und einzukaufen! Jolly hockt mit unserer Bande in Wien; ist aber auch schön bei uns!
Nochmals,
LG,
Karin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 15:06
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

sooo...und da sind die glücklichen drei!


prinz und prinzessin am thron.....Jolly kann da noch nicht mit rauf....ggggggg


der typische "sonnenanbeterbullydoofblick"hihi

gabi

ps:nau.....vielleicht treffen sich ja mamma Jolly und sohnemann Jonas in münchen????

[ Editiert von frenchbulldog am 28.02.08 15:08 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 15:11
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Das ist soooo wunderschön mit anzusehen! Ganz toll! Ich freue mich so für Jolly! Und ich bin so gespannt darauf, wie es Jonas geht! Hoffentlich hören wir hier von beiden in Zukunft mehr und natürlich sehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 20:28
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo melde mich auch mal wieder, Jonas geht es gut er ist jetzt kaputt nach der langen Fahrt und liegt jetzt frisch gebadet in seinem Körbchen und schläft. Fotos kommen natürlich nach. Jonas ist wirklich ein super lieber Hund und passt auch super zu unserer Hündin und wir sind froh den weiten Weg auf uns genommen zu haben und im ein neues Zuhause schenken zu dürfen. Danke für die ganzen lieben antworten. Und würde Jolly auch gerne mal kennenlernen.

Liebe Grüße Nicole, Kessy und Jonas:freudentanz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 20:35
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

hallo Nicole!
schön,das ihr gut wieder zurück gekommen seid!
ich freu mich echt auf eure bilder und Karin hat schon gesagt,dass Jonas ein ganz lieber ist.beide sind sehr sozial,sonst hätt das im hunderudel nicht geklappt.
ich freu mich für alle für das happy end!

lg
gabi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2008 20:38
von Mic • Bully-Gott | 27.129 Beiträge | 27357 Punkte

Das ist ja wirklich mal ein richtiges Happy end hier! Da treibt es mir glatt ein paar Tränchen in die Augen, weil ich mich so freue für die beiden!

Und ich freu mich auch superdoll darüber, das ihr uns hier so toll auf dem laufenden haltet!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: auch Österreicher bitten mal um Hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 21:35
von NicoleWimmer1 | 41 Beiträge | 41 Punkte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen