logo

#16

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 14:30
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Ja, nee - das habe ich der Frau ja auch geschrieben, dass es bestimmt auch unabhängig von der Etage ist, wenn jemand dann keine Lust mehr auf den Hund hat. Wie das in dem speziellen Fall nun war, weiß ich nicht. Was ich nur sagen wollte - ich kann verstehen, wenn man dann nach so einem Reinfall lieber wieder an seinem Prinzip festählt. Egal ob das nun Sinn macht oder nicht.

Und zudem wollte ich das hier nur einmal reinstellen, damit klar wird, dass ich es nicht gerade ok fände, wenn es jemand von hier gewesen wäre, der zuvor noch unbedingt wollte und es vielleicht noch einmal versucht hatte.

Aber egal - nun kann man es nimmer ändern.

Ich kann den Kleinen leider nicht nehmen.

Von daher:

Er steht noch immer zur Vermittlung. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der doch noch Interesse an Wodoo hätte?!
Ich würde mich für den kleinen Mann freuen!


nach oben springen

#17

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 17:25
von NicoleWimmer1 | 41 Beiträge | 41 Punkte

wird er denn jetzt auch an hündinnen unter 5 jahren vermittelt, eine Freundin von mir sucht auch einen Bully der würde ihr bestimmt gefallen


Liebe Grüße Nicole, Kessy und Jonas :bullyforever:


nach oben springen

#18

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 19:33
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich finde es total Schwachsinnig so pauschal zu sagen das er nicht vermittelt wird wo schon ein Rüde vorhanden ist oder wo die Hündin jünger als 5 Jahre ist. Da pack ich mir echt an den Kopf.
Ich denke das es immer klappen kann....die Hunde müßten sich vorab halt erstmal auf neutralen Boden begegnen und dann entscheidet die Sympathie!
Und die Sache mit dem Erdgeschoß finde ich auch total daneben. Wie schon erwähnt jemand der so einen Hund haben möchte wird alles erdenklich gute für ihn tun und ihn auch Treppen tragen....zudem es ja auch Fahrstühle gibt.
Aber naja.....wenn die Leute meinen es so zu handhaben.....der Bully tut mir leid.


nach oben springen

#19

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 19:50
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Hier noch einmal der Link zu dem Süßen:

http://www.tsv-tiere-und-menschen.de/

DAnn natürlich auf Hunde und dann auf sein Bild klicken!


nach oben springen

#20

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2008 21:33
von Toni007 | 2.996 Beiträge | 3015 Punkte

Der arme dicke Hase!!

LG

Moni mit Toni


nach oben springen

#21

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2008 19:19
von Cherrylette (gelöscht)
avatar

Das ist ja alles sehr interessant. Vorallem weil ich mich echt totaaal in Wodoo verliebt habe un ihn SOFORT aufnehmen würde.

ABER, die Dame vom Tierschutzverein hat letzte Woche plötzlich wieder bei mir angerufen und gemeint "Sind Sie die mit dem Bauernhof??"
Ich hab ihr dann gesagt dass ich die bin die im 3. Stock wohnt und sie hat mir dann NOCHMAL erklärt dass das gaaar nicht gehen würde weil der schon 8 Jahre alt ist und wohl auch Probleme mit seinen Hinterbeinen hat, sie hätte ihn schon röntgen lassen und das würd echt nicht gehen.

Ich war natürlich total... naja wie soll sagen... enttäuscht dass ich es mir noch mal anhören muss. Andererseits hab ich mir dann auch überlegt dass es schon komisch ist dass sie jetzt anscheinend noch mal alle Interessent anruft, und sogar Leute mit Bauernhof abgelehnt wurden.

Für mich klang es so dass jetzt diese Frau/Familie mit Bauernhof den süßen Wodoo bei sich aufnimmt. Was für ihn natürlich auch richtig, richtig super wär!

Und jetzt ist er immer noch nicht vermittelt??
Meint ihr ich hab doch wieder eine Chance?? Wodoo wär wirklich der perfekte Hund für mich.

P.S.: Ich hab früher schon nen Staffordshire Terrier z.B. Rolltreppen hoch getragen. Da werd ich doch wohl noch nen Bully tragen können


nach oben springen

#22

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2008 19:47
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Mööönsch! Die sind so
Es gibt doch auch Hundetragetaschen. Meinen die wirklich, man wäre so unbedarft, daß man einen kranken oder alten Bully die Treppen hochjagt?
Ich verstehe diese Leute nicht !!!


nach oben springen

#23

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2008 20:04
von Emely21 (gelöscht)
avatar

Hallo,
die Dame vom Tierschutz ruft wohl alle Interessenten nochmals an,weil Wodoo nicht so fit und agil ist wie beschrieben.Wodoo ist krank,es kann sich nicht auf den Beinen halten,dies kann ev.von seiner schlimmen Ohrenentzündung kommen,es kann natürlich auch schlimmeres sein.Wenn dann Leute komen und der kranken Wodoo anschauen,denn dies wird vom Tierheim leider verschwiegen,
sind sie anscheinend nicht bereit Wodoo zu nehmen.
deshalb zucht Wodoo noch immer ein zuhause.
Gruß
Peggy


nach oben springen

#24

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2008 20:50
von Mummel55 (gelöscht)
avatar

OOOOCH,der Arme.Ich find das mit den Treppen ein fach nur doof.
So schwer ist ein Bully ja nun auch wieder nicht.Ich hab meinen Pascha als Welpen auch die Treppe rauf und runter geschleppt(allerdings nur 1 Etage).Als er dann allerdings bei 30 kg angekommen war mußte ich passen.Alfred trag ich auch noch runter,hoch geht er allein
LG mummel


nach oben springen

#25

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2008 10:16
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Dann soll man doch Tacheles reden von Seiten des Tierheims.
Dann melden sich auch die richtigen Leute.


nach oben springen

#26

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2008 22:46
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo...
ich habe mich auch für Woodoo "beworben". Hab den Kleinen auf dem Bild gesehen und war sofort verliebt. Wäre die knapp 300 km 10 Minuten später losgefahren wenn ich gedurft hätte...
Naja, hatte ein langes, und eigentlich auch sehr nettes Gespräch mit der Frau von der Pflegestelle.
Letztlich hat es nicht geklappt weil ich nen kleinen Sohn (2) hab und das für Woodoo möglicherweise zu stressig geworden wäre....
Haus und Garten ebenerdig hätte er haben können :-(
Soweit ich weiß sitzt er nicht im Tierheim sondern teilt sich auf der Pflegestelle bevorzugt ein Zimmer mit ner Katze.
Jedenfalls drück ich die Daumen das die "Richtigen" noch kommen.....
Übrigens: ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bully ...
viele liebe Grüße
Lana :bullyforever:


nach oben springen

#27

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2008 14:57
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

wie können die soetwas verschweigen,also ich verstehe das tierheim nicht!!!so wird das nie etwas mit dem armen Wodoo und die zeit läuft weiter...wie gemein


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#28

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2008 07:55
von Polobiest (gelöscht)
avatar

@Gast-Lana: ich würde Dir bei der Suche gerne helfen, aber da du nicht angemeldet bist, kann ich Dir keine PN schicken!
Schreib mich mal bitte per EMAIL an, dann können wir anderweitig in Kontakt kommen! Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich möchte das halt nicht öffentlich im Forum machen, weil ich nicht weiß, ob die betr. Person, die einen Bully "zuviel" hat, das möchte!

Gruß Tina


nach oben springen

#29

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2008 11:29
von Cherrylette (gelöscht)
avatar

Hey, ich such auf immer noch nen Bully!
Wieso krieg ich nicht so ein Angebot? *neid*


nach oben springen

#30

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2008 21:14
von Lana (gelöscht)
avatar

Hallo Tina...
dir eine Email zu schreiben bekomm ich irgendwie nicht hin da ich nicht weitergeleitet werde ohne Mitglied zu sein. *grummel*
Melde dich doch bei mir
Lana0815@hotmail.de


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen