logo

#1

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2008 10:58
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

gerade im Zergportal entdeckt.





Beschreibung: Ich heiße Wodoo und bin eine französischen Bulldogge, 2000 geboren und kastriert. Ich bin ein recht lustiger Geselle, fidel und freundlich. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich, aber ich versuche erst mal überall meinen Kopf durchzusetzen und bin dabei schon sehr Macho. Deswegen würde ich ein Zuhause mit einer netten, jungen Hundedame, ab einem Alter von ca. 5 Jahren, jedem vorhandenen Rüden vorziehen. Alleine zu residieren wäre natürlich auch nicht schlecht, denn als kleiner König würde ich mich auch gut machen.


Anmerkung:
Wie im obigen Text beschrieben, wird Wodoo nicht als Zweithund zu einem Rüden, oder einer Hündin unter 5 Jahren vermittelt.


http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=139919.html


nach oben springen

#2

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2008 11:03
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

wattn megasüsser knorpel is das denn?


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#3

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2008 15:39
von cherrylette (gelöscht)
avatar

Hab gerade das Kontaktformular ausgefüllt dass ich mich für ihn interessiere und meiner Schwester ne Email geschrieben ob ich mir am WE irh Auto ausleihen kann!!


nach oben springen

#4

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2008 15:43
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Dann drück ich ganz doll die Daumen , habe schon gedacht für den Süssen Knopf interessiert sich keiner .


nach oben springen

#5

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2008 18:47
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Wir haben ne 7-jährige Bullydame...

...aber unser doofer Vermieter...

*schnief*


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen

#6

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2008 19:39
von cherrylette (gelöscht)
avatar

Also ich krieg den Hund nicht.
Das Gespräch war ziemlich kurz und bündig.
Wohne halt im 3. Stock...


nach oben springen

#7

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2008 19:47
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Bei mir auch. Die meinten nur, meine 9 Monate alte Bullyhündin wäre zu jung für ihn. (siehe Anzeige: agil und lustig)
Ziemlich komischer Verein......

Liebe Grüße
Elke und Easy


nach oben springen

#8

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2008 19:48
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Mensch das tut mir so leid, laß dich mal
Für dich kommt auch noch der richtige Bully, ganz bestimmt.


nach oben springen

#9

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2008 19:53
von Cherrylette (gelöscht)
avatar

Ja bei mir hieß es auch nur: "Welcher Stock???"
"Ähm, 3ter..."
"Wie wollen Sie das machen???"
"Wieso?"
"Ja! Son alter, schwerer Hund kann keine Treppen laufen!!!"

Damit war das Gespräch schon wieder beendet!

Schade. Wodoo wär genau der richtige für mich gewesen. Ich war schon ganz aufgeregt...


nach oben springen

#10

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 11:36
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Aus aktuellem Anlass!

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und etwas sauer!

Damals, da ich hier erfuhr, dass man euch ablehnte, weil ihr im dritten Stock wohnt, dachte ich mir, harke doch mal nach. Ich setzte mich dafür ein, dass sie Interessenten, die nicht im EG wohnen, nciht gleich ablehnen.

UND WAS MUSS ICH HEUTE ERFAHREN???

Sie haben einer Dame eine Chance gegeben, die nicht im EG wohnte! Und was hat diese nun getan? Nach drei Wochen hat sie nun doch abgesagt, so dass sie nun alle anderen Interessenten erst einmal verprellt haben und Wodoo nun noch immer kein neues Zuhause hat!

Eine Frage hätte ich dann noch - war es ZUFÄLLIG einer von euch, der es sich nach satten drei Wochen anders überlegt hat?


nach oben springen

#11

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 12:42
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Ich hätte Woodo sofort genommen, habe aber eine sofortige Absage wegen 9 Mon. alter Easy bekommen. :keineA:
So was von Unfreundlichkeit am Telefon ist mir noch nicht begegnet. Sollte ich wieder einmal einen Notbully suchen, dann bestimmt nicht bei dieser Organisation. Man kann auch hundefreudlich sein ohne menschenfeindlich rüber zu kommen.:rotekarte:


nach oben springen

#12

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 12:46
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

Bitte versuche es doch noch einmal , wenn die Leute dort auch unfreundlich sind

den Hund zuliebe


nach oben springen

#13

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 12:52
von lekre | 2.518 Beiträge | 2537 Punkte

kann es sein das er schon vermittelt ist denn wenn man die seite öffnet steht das hier.



H I N W E I S:

Das Inserat existiert unter der Anzeigen-ID nicht mehr!
Wahrscheinlich wurde das Tier schon vermittelt und die Anzeige befindet sich in der Happy End Datenbank.

Klicken Sie auf 'Hunde' - dort finden Sie alle aktuellen Vermittlungsanzeigen.

Vielen Dank !


Lieben Gruß Claudia

nach oben springen

#14

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 13:51
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Nein, er ist wieder zu haben!!!

Wie gesagt, ich hatte mich dafür eingesetzt, dass man die Leute nicht direkt am Telefon abwimmelt, wenn sie nicht im Erdgeschoss wohnen. Denn ich ging davon aus, dass Bullyliebhaber ihre Knutschkugel jede verdammte Treppe runtertragen. Und ich selbst kenne auch nur solche!

Aber leider hatte sich dort nun eine Dame gemeldet, die eben nicht im EG wohnte und wegen meiner Bitte haben sie es mit ihr wohl versucht. Wohl gemerkt - ich wusste weder, dass sich eine Dame dann dort meldet, ncoh habe ich irgendwem davon erzählt, dass ich mich bei ihnen eingesetzt hatte.

Aber sollte es jemand von denen gewesen sein, die hier meinten, dass sie wegen des Stockwerkes abgewimmelt wurden, bin ich schon sehr sauer.

Denn diese Dame hat nun nach drei Wochen abgesagt!!!

Somit sitzt Wodoo immer noch im Tierschutz!

Die Frau hat mir heute morgen eine Mail geschrieben, um mcih darüber zu informieren. Eben weil sie wegen meiner Anfrage jem. in einer höheren Wohnetage die chance mit Wodoo gab! Sie denkt natürlich nun, dass ich die Dame kennen würde und sie sich auf meine Initiative dort gemeldet hätte! Dem ist aber nicht so!

Jedenfalls - egal ob die am Telefon unfreundlich waren oder nicht - ich verstehe nicht, wie man nach drei Wochen sagen kann, dass man es sich anders überlegt hat! Und ich kann dann gut nachvollziehen, wenn die Leute wieder ihr altes Prinzip - EG - einhalten.


nach oben springen

#15

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 14:25
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Das hat doch aber nichts mit dem EG oder nicht EG zu tun. Die Frau hätte doch bestimmt auch abgesagt wenn sie nun nicht im 1 OG oder sonstwo wohnen würde. Wenn das TH deshalb jetzt keinem mehr ne Chance gibt der nicht im EG wohnt, dann kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.

Manchmal hab ich sowieso das Gefühl die wollen gar keine Tiere vermitteln, so unfreundlich wie die oftmals sind. Meine Freundin hatte grade neulich auch wieder so einen Fall...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen