logo

#46

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2008 14:47
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich kann euren Ärger nachvollziehen, muß aber sagen, daß ich auch den Verein verstehen kann. Ihr glaubt nicht, unter welchen fadenscheinigen Ausreden Tiere wieder zurückgegeben werden. Ich sehe es eigentlich für den Hund, wenn wenigstens ein paar evtl. auftretende Probleme von vornherein ausgegrenzt werden sollen.
Ich weiß nicht, wie groß dieses Tierheim ist. Wenn es aber so klein ist, wie ich mir aufgrund der HP denke, glaube ich, daß es ihm dort nicht ganz so schlecht geht.
Viel schlimmer würde ich es finden, wenn er nach einer Vermittlung irgendwann wieder dort landen müßte.

Und wie schnell und leichtfertig sich manche Leute einen Hund holen, erleben wir ja leider auch bei Bullies in letzter Zeit sehr häufig.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#47

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2008 17:28
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

topic.php?id=313028


..... Kyras Anzeige gibbet nit mehr, aber WOODOO sucht noch immer . . . . .


nach oben springen

#48

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2008 14:12
von Cherrylette (gelöscht)
avatar

Ich find das echt scheiße. Vorallem weil mich die Dame von dem Tierheim noch mal angerufen hat und gefragt hat:" Warn Sie das mit dem Bauernhof??"


nach oben springen

#49

RE: WODOO sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2008 22:41
von Minouo11 | 288 Beiträge | 288 Punkte

hatte mich auch für woodoo gemeldet

hab eine 5 jährige bullyhündin und wir wohnen in einen fachwerkhaus vom hof ins haus ist keine stufe meine mutter wohnt mit im haus also auch immer jemand zuhause ..und wir haben ihn nicht bekommen ratet mal warum????

WEIL EIN HAUS TREPPEN HAT ..INS SCHLAFZIMMER HOCH!!!!


sag dazu nur ...

habe mir nun meinen kleine schatz paul geholt ,echt schade für woodoo

lg andrea


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen