logo

#31

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2008 13:57
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich weiß noch nichts neues. :keineA:


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 17:41
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Ist sie wieder da????



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 19:54
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

wir fiebern auch mit und hoffen auf ein Happy End.Noch mal fest die Daumen und Pfoten drücken.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2008 18:28
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Schon wieder sind 3 lange Tage ins Land gezogen, ist die arme Maus wieder zu Hause? Das gibts doch nicht, das sie seit 10 Tagen draußen herum irrt und keiner kann sie irgendwie locken. Gott sei Dank ist es nicht kalt. Es ist echt schrecklich, hoffentlich wendet es sich alles noch zum Guten. Wir drücken doch schon alle die und Pfoten.
Hat der Besitzer sie beim Gassi gehen von der Leine gehabt?, wenn ich mal fragen darf. Wenn ja, bissel verantwortungslos wenn er den Hund noch nicht so lange hat und noch keine richtige Bindung aufgebaut wurde.
Naja hoffentlich kommt die Kleine halbwegs unversehrt heim und bekommt viel, viel Liebe und Zuwendung das sie sich schnell wieder erholt.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 12:08
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich habe den Besitzer leider übers WE nicht erreicht, aber ich versuchs heute Abend noch mal.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 17:24
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

So unglaublich es klingt, es ist immer noch nicht gelungen, die Hündin einzufangen. :keineA:

In den aufgestellten Hundefallen fanden sich nur Marder und 3 Katzen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 17:30
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ach mensch, das gibt´s doch nicht!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 17:32
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Er soll die alten Besitzer antanzen lassen, zu denen muss sie doch ein Verhältnis haben.

Oder mal nen zweiten Hund mitbringen, oft kommen sie dann ja zum Kontakt aufnehmen.

Oder auch ein leichtes Schlafmittel ins Futter mischen...dann muss aber einer in der Nähe bleiben.

Oder TA mit Blasrohr anrücken lassen und die Süße "abschiessen".

Es gibt Mittel und Wege!!!! Ich drücke die Daumen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 17:55
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Das mit anderen Hunden wurde schon versucht, auch die Blasrohrsache wurde mit dem TA schon besprochen, aber da man nicht dicht genug an die Hündin rankommt, wurde das vom TA verworfen.

Ich denke auch, daß der ehemalige Besitzer nicht viel bringen würde. WEnn sie sooo scheu ist.....


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 18:23
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

das muß echt ein alptraum sein!!!!!!!!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 19:50
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

das gibts doch gar nicht....

ich drücke auch ganz doll die daumen. wird sie denn jeden tag gesehen oder ist sie schon wieder verschwunden von der stelle wo sie das letzte mal gesichtet wurde.

ihr dürft nicht aufgeben!!unser kater war 7 wochen an der mosel verschütt gegangen und wir haben ihn auch wieder, freu freu freu freu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 21:15
von illedill | 773 Beiträge | 773 Punkte

oh man, das gibts ja nicht. Ein Albtraum...
Ich wuerde unter diesen Umstaenden auch mit Futter arbeiten, das mit einem Betaeubungs- oder Beruhigungsmittel versetzt ist.
Es sollte allerdings sichergestellt sein, dass ausser der Huendin kein anderes Tier an das gepimpte Futter geht.


MY DOGS ARE NOT SPOILED- I'M JUST WELL TRAINED


Wir sind Schwaben im Exil ;o) Leben nun in den Suedstaaten der USA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 21:31
von Sissy17 | 507 Beiträge | 539 Punkte

Ich drück auch ganz doll die daumen

Hoffentllich passiert ihr nichts.




Für immer in meinem Herzen ♥️ Tyson 🌈


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 22:36
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanze...urmt-a10059105/

Habe ich gerade gefunden und ist doch die selbe Telefonnummer!Hat sich da wer einen dummen Scherz erlaubt?


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 22:39
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Mensch, das gibts doch nicht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen