in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
18.05.2008 18:28
von
DarkM
• | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte
Schon wieder sind 3 lange Tage ins Land gezogen, ist die arme Maus wieder zu Hause? Das gibts doch nicht, das sie seit 10 Tagen draußen herum irrt und keiner kann sie irgendwie locken. Gott sei Dank ist es nicht kalt. Es ist echt schrecklich, hoffentlich wendet es sich alles noch zum Guten. Wir drücken doch schon alle die und Pfoten. Hat der Besitzer sie beim Gassi gehen von der Leine gehabt?, wenn ich mal fragen darf. Wenn ja, bissel verantwortungslos wenn er den Hund noch nicht so lange hat und noch keine richtige Bindung aufgebaut wurde. Naja hoffentlich kommt die Kleine halbwegs unversehrt heim und bekommt viel, viel Liebe und Zuwendung das sie sich schnell wieder erholt.
Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:
19.05.2008 17:55
von
Lyne
• Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
Das mit anderen Hunden wurde schon versucht, auch die Blasrohrsache wurde mit dem TA schon besprochen, aber da man nicht dicht genug an die Hündin rankommt, wurde das vom TA verworfen.
Ich denke auch, daß der ehemalige Besitzer nicht viel bringen würde. WEnn sie sooo scheu ist.....
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus mit Clan
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. Edmund Burke (1729-97)
19.05.2008 18:23
von
Bille
• Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte
das muß echt ein alptraum sein!!!!!!!!!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
19.05.2008 19:50
von
Amy le pons Quintana
• | 610 Beiträge | 610 Punkte
das gibts doch gar nicht....
ich drücke auch ganz doll die daumen. wird sie denn jeden tag gesehen oder ist sie schon wieder verschwunden von der stelle wo sie das letzte mal gesichtet wurde.
ihr dürft nicht aufgeben!!unser kater war 7 wochen an der mosel verschütt gegangen und wir haben ihn auch wieder, freu freu freu freu.
19.05.2008 21:15
von
illedill
• | 773 Beiträge | 773 Punkte
oh man, das gibts ja nicht. Ein Albtraum... Ich wuerde unter diesen Umstaenden auch mit Futter arbeiten, das mit einem Betaeubungs- oder Beruhigungsmittel versetzt ist. Es sollte allerdings sichergestellt sein, dass ausser der Huendin kein anderes Tier an das gepimpte Futter geht.
MY DOGS ARE NOT SPOILED- I'M JUST WELL TRAINED
Wir sind Schwaben im Exil ;o) Leben nun in den Suedstaaten der USA