logo

#76

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 22:16
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Das ist ja endlich mal eine gute und erlösende Nachricht, daß die süße Maus endlich wieder in menschlicher Obhut ist. Hoffentlich kann sie bald wieder vollstes Vertrauen in Menschen haben.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 07:27
von arthuline | 631 Beiträge | 631 Punkte

Da freue ich mich aber das die Hündin wieder ohne Schaden eingefangen wurde. Hoffentlich wird alles Gut. Der Rest kommt mit viel Liebe.:freudentanz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 07:37
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

na das ist ja super!!!!!!!!

brauch ich nicht sooo weit fahren


hätte ich aber gemacht. der plan stand schon und die wegbeschriebung war auch schon geschrieben.

die süße, endlich wieder zu hause. hoffentlich passt der jetzt gut auf sie auf.

ich drücke ganz fest die daumen das es ihr bald besser geht und sie endlich wieder vertrauen in die menschen fassen kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 09:35
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Amy le pons Quintana

hätte ich aber gemacht. der plan stand schon und die wegbeschriebung war auch schon geschrieben.




Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bei dir bedanken, schon das Angebot war super von dir.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 10:02
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von Lyne

Zitat
Gepostet von Amy le pons Quintana

hätte ich aber gemacht. der plan stand schon und die wegbeschriebung war auch schon geschrieben.




Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bei dir bedanken, schon das Angebot war super von dir.




ich möchte mich Lyne anschließen und hoffe, dass die Süsse endlich zur Ruhe kommt und viel Liebe nehmen und geben kann.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 13:58
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

kein problem, sowas ist für mich ehrensache.
bin sehr froh das sie nicht mehr auf der strasse allein rum-wuselt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 15:14
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Gott sei Dank!!!

Ich wünsche der Maus alles Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 22:09
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Schön das sie wieder da ist, das beruhgt. Hoffentlich geht es ihr soweit gut, sie war jetzt immerhin 18 Tage in freier Wildbahn unterwegs.
Wir wünschen ihr das sie es in Zukunft sehr sehr gut hat, das sie viel Liebe und Zuneigung bekommt. Das hat sie einfach verdient. Ich möchte gar nicht wissen was sie in den vergangenen Tagen alles durchmachen musste.





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 22:11
von colorful (gelöscht)
avatar

na dann hoffe ich, dass es die kleine dort auch tatsächlich gut hat und sich angemessen um die gekümmert wird.

und amy, super, dass du dich auf den weg gemacht hättest!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2008 09:21
von illedill | 773 Beiträge | 773 Punkte

Bin ich froh, dass man sie endlich gefunden hat.


MY DOGS ARE NOT SPOILED- I'M JUST WELL TRAINED


Wir sind Schwaben im Exil ;o) Leben nun in den Suedstaaten der USA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen