Bully weggelaufen!!!!!!!!!!
RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 13:42von Amy le pons Quintana •

hm wo steckt der süße wauz denn überhaupt?
vielleicht können wir uns aus dem forum mal zusammen tun und die lage vor ort, etwas genauer ansehen. ich habe ab dem 01.06. urlaub und könnte also einen etwas weiteren weg in kauf nehmen. würde auch dort übernachten und wenn ich im auto schlafen muss. was haltet ihr davon?????

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 15:28von teevje •

Zitat
Gepostet von Amy le pons Quintana
hm wo steckt der süße wauz denn überhaupt?
vielleicht können wir uns aus dem forum mal zusammen tun und die lage vor ort, etwas genauer ansehen. ich habe ab dem 01.06. urlaub und könnte also einen etwas weiteren weg in kauf nehmen. würde auch dort übernachten und wenn ich im auto schlafen muss. was haltet ihr davon?????
das wäre natürlich super. Wenn jemand aus dem Forum sich der Sache annehmen würde, dann könnte man auch sicher sein, dass alles versucht wurde. So ist doch alles sehr ungewiss. Also noch mindestens 1 Woche länger um die Knutschnase bangen.
LG Karin, Yasmin und Tristan
:bullyforever:

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 15:57von Amy le pons Quintana •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 17:01von dicke olga •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 18:11von Amy le pons Quintana •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 19:43von illedill •

Es gibt eines bei Tasso, allerdings erkennt man nur wenig.
Weisser Kopf und an den Augen schwarz gescheckt. Mehr kann man nicht erkennen
www.tiernotruf.org, Hunde, unter PLZ 3
MY DOGS ARE NOT SPOILED- I'M JUST WELL TRAINED
Wir sind Schwaben im Exil ;o) Leben nun in den Suedstaaten der USA

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 19:59von Amy le pons Quintana •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 20:56von Bulli007 •

Die süße maus muß ja wirklich Schreckliches durchgemacht haben, daß sie so Menschenscheu ist. Mir kommt es auch so vor, daß der neue Besitzer auch nicht wirklich sehr daran interessiert ist, die süße Maus wieder bei sich zu haben, denn ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die Kleine wieder in die Arme schließen zu können.
LG Spike und Thomas :huhu:
Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 21:02von Moni28 (gelöscht)

Ja ich verstehe das auch alles nicht so ganz, wenn sie Ihren Besitzer sieht müßte sie doch eigentlich sich irgendwie einfangen lassen oder man umstellt sie irgendwie mit mehreren Leuten :keineA:
Die arme Maus, sie hat ja auch nichts richtiges zu essen oder zu trinken, jetzt ist sie schon so lange allein auf der Straße

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 21:02von Amy le pons Quintana •

ich werde mich morgen noch mit einer hundetrainerin in verbindung setzen, mal sehen was sie sagt. so wie es aussieht werde ich dort hin fahren. meine eltern halten mich zwar für total bescheuert, aber das bin ich gewohnt. von mir aus sind es ca.350 km. würdet ihr denn die süße dem besitzer zurük geben? oder was soll ich tun, falls ich es wirklich schaffen sollte? ich hätte kein gutes gefühl sie dort abzuliefern!

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 21:06von Moni28 (gelöscht)

Ich verstehe es auch nicht, ist es die Mama von den Welpen, die er verkauft, oder hat er mehrere Bullys ( der Besitzer)
:keineA:
[ Editiert von Moni28 am 25.05.08 21:08 ]
[ Editiert von Moni28 am 25.05.08 21:09 ]

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 22:04von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
Gerade eben hat mich der Besitzer informiert, daß die Kleine vom Tierheim eingefangen wurde.
Hoffen wir jetzt mal, daß ihr in Zukunft die Angst vor Menschen genommen werden kann. Ich wünsch ihr alles Gute.
Der Besitzer hat übrigens mehrere Bullies, die Welpen sind nicht von ihr.
Tschüß bis dann
Lyne + Morpheus
mit Clan
Edmund Burke (1729-97)

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 22:08von Moni28 (gelöscht)

Ach super da freue ich mich aber, das die süße endlich wieder ein warmes Dach über dem Kopf hat, ich hoffe sie wird es gut haben und das man sich liebevoll um sie kümmert.
Da können sie ja heilfroh sein, sie endlich wieder bei sich zu haben

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 154 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 57100
Themen
und
1098093
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |