logo

#61

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 13:42
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

hm wo steckt der süße wauz denn überhaupt?
vielleicht können wir uns aus dem forum mal zusammen tun und die lage vor ort, etwas genauer ansehen. ich habe ab dem 01.06. urlaub und könnte also einen etwas weiteren weg in kauf nehmen. würde auch dort übernachten und wenn ich im auto schlafen muss. was haltet ihr davon?????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 13:50
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Das muß in Wendeburg sein, wo der jetzige Besitzer wohnt.

Wenn du dort in der Nähe vorbeikämst, wäre das natürlich super.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 15:28
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von Amy le pons Quintana
hm wo steckt der süße wauz denn überhaupt?
vielleicht können wir uns aus dem forum mal zusammen tun und die lage vor ort, etwas genauer ansehen. ich habe ab dem 01.06. urlaub und könnte also einen etwas weiteren weg in kauf nehmen. würde auch dort übernachten und wenn ich im auto schlafen muss. was haltet ihr davon?????



das wäre natürlich super. Wenn jemand aus dem Forum sich der Sache annehmen würde, dann könnte man auch sicher sein, dass alles versucht wurde. So ist doch alles sehr ungewiss. Also noch mindestens 1 Woche länger um die Knutschnase bangen.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 15:57
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

ich komm zwar aus duisburg aber vielleicht schaffe ich das, hat jemand noch lust und zeit sich mit anzuschließen?
weis einer wo genau in wendeburg?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 16:26
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Amy le pons Quintana
weis einer wo genau in wendeburg?



Nee, weiß ich nicht, aber wenn es bei dir klappen sollte, kann ich dir die Tel.Nr. geben.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 17:01
von dicke olga | 2.198 Beiträge | 2198 Punkte

Wendeburg ist bei Peine!


Gruß Silke,Hilde-gard und Ingeburg:schleck:






hebamme4u-Ticker


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 18:11
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

alles klar, ich guck mal ob das klappt, dann melde ich mich vorher. vielleicht finde ich hier noch ein paar hundefreunde die sich mit auf den weg machen. ein foto gibt es nicht irgendwo von dem wauzi, oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 19:43
von illedill | 773 Beiträge | 773 Punkte

Es gibt eines bei Tasso, allerdings erkennt man nur wenig.
Weisser Kopf und an den Augen schwarz gescheckt. Mehr kann man nicht erkennen
www.tiernotruf.org, Hunde, unter PLZ 3


MY DOGS ARE NOT SPOILED- I'M JUST WELL TRAINED


Wir sind Schwaben im Exil ;o) Leben nun in den Suedstaaten der USA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 19:59
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

och wat ne süße maus.

man am liebsten würd ich sofort dahin fahren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 20:56
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Die süße maus muß ja wirklich Schreckliches durchgemacht haben, daß sie so Menschenscheu ist. Mir kommt es auch so vor, daß der neue Besitzer auch nicht wirklich sehr daran interessiert ist, die süße Maus wieder bei sich zu haben, denn ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die Kleine wieder in die Arme schließen zu können.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 21:02
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ja ich verstehe das auch alles nicht so ganz, wenn sie Ihren Besitzer sieht müßte sie doch eigentlich sich irgendwie einfangen lassen oder man umstellt sie irgendwie mit mehreren Leuten :keineA:

Die arme Maus, sie hat ja auch nichts richtiges zu essen oder zu trinken, jetzt ist sie schon so lange allein auf der Straße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 21:02
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

ich werde mich morgen noch mit einer hundetrainerin in verbindung setzen, mal sehen was sie sagt. so wie es aussieht werde ich dort hin fahren. meine eltern halten mich zwar für total bescheuert, aber das bin ich gewohnt. von mir aus sind es ca.350 km. würdet ihr denn die süße dem besitzer zurük geben? oder was soll ich tun, falls ich es wirklich schaffen sollte? ich hätte kein gutes gefühl sie dort abzuliefern!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 21:06
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ich verstehe es auch nicht, ist es die Mama von den Welpen, die er verkauft, oder hat er mehrere Bullys ( der Besitzer)

:keineA:

[ Editiert von Moni28 am 25.05.08 21:08 ]

[ Editiert von Moni28 am 25.05.08 21:09 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 22:04
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Gerade eben hat mich der Besitzer informiert, daß die Kleine vom Tierheim eingefangen wurde.

Hoffen wir jetzt mal, daß ihr in Zukunft die Angst vor Menschen genommen werden kann. Ich wünsch ihr alles Gute.

Der Besitzer hat übrigens mehrere Bullies, die Welpen sind nicht von ihr.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Bully weggelaufen!!!!!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2008 22:08
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ach super da freue ich mich aber, das die süße endlich wieder ein warmes Dach über dem Kopf hat, ich hoffe sie wird es gut haben und das man sich liebevoll um sie kümmert.

Da können sie ja heilfroh sein, sie endlich wieder bei sich zu haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen