logo

#16

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2008 13:40
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Oh ja super, mach das mal! Du kannst ja dann hier auch nochmal Bescheid sagen!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 14:31
von Heidi (gelöscht)
avatar

Wenn alles klappt, wird Batman bei uns ein neues schönes Zuhause bekommen. Eine Person vom Tierheim kommt morgen, um zu schauen ob unserer Haus,Garten und natürlich wir auch Batmantauglich sind.

Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 14:32
von Sabby (gelöscht)
avatar

Ja das is ja supi ich drück die Daumen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 14:41
von Gast (gelöscht)
avatar

Danke! Ich bin leider nicht die einzige, die den Kleinen ins Herz geschlossen hat. Jetzt schauen die vom Tierheim halt, wer die besten Voraussetzungen erfüllt. Aber ich glaube, unsere Chancen stehen gut. Ich werde hier im Forum berichten, wie es ausgeht.

Heidi


PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 14:50
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen !!!
Das würde mich für den armen Kerl so freuen, wenn er endlich aus dem Tierheim rauskommt. Sitzt da ja schon ziemlich lange. Habe so gehofft, daß sich da mal was tut!
Also nochmals: VIEL GLÜCK!!!



Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 15:38
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Oh das ist ja superklasse! Da drück ich ganz feste mit!!!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 11:56
von Luis9907 (gelöscht)
avatar

Wir können uns alle freuen,Batman hat ab Freitag ein neues Zuhause.Habe gerade mit dem Tierheim telefoniert.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 12:00
von Sabby (gelöscht)
avatar

Wohin kommt er denn ist es wer aus dem Forum?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 13:04
von Heidi (gelöscht)
avatar

Was,die wollten doch heute noch zu mir kommen. Das versteh ich jetzt nicht, also das versteh ich wirklich nicht. Wenn die heute kommt, und sich das bei mir anschaut und ich den Hund Freitag nicht habe,werde ich richtig sauer. Dann hätten die wenigstens anrufen können. Ich bin nicht nur sauer sondern auch richtig traurig, weil habe mich tierisch in den Kleinen verliebt. Bin gestern noch bei ihm gewesen da müssen die das schon gewusst haben, das er vermittelt ist. So nicht!!
Will hoffen, dass er in gute Hände kommt.

Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 13:09
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Heidi, sei mal nicht traurig, wer weiss, vielleicht bist Du es doch. Kann sein, dass das Tierheim gesagt hat, am Freitag bekommt er ein zuhause und sie wissen noch nicht, welcher der Kandidaten der Glückliche ist.....

Wir drücken mal alle weiter


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 13:12
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ja ich lese es auch so als würden sie dich damit meinen! Denke nicht, daß sie soviel Zeit haben bei dir nur nen Kaffee trinken zu wollen obwohl sie wissen, daß der Kleine schon woanders ist


Ich drück aber trotzdem noch mal still und heimlich alle beiden Daumen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 13:13
von Sabby (gelöscht)
avatar

Genau Heidi, vieleicht bist du es ja wirklich nu wart´s erstma ab, wenn die bei euch waren!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 13:20
von Heidi (gelöscht)
avatar

Ich kann das gar nicht sein, da die noch nicht hier gewesen sind um sich das anzuschauen
Habe gerade beim Tierheim aufs Band gesprochen, da die nie ans Telefon gehen und sich lieber um die Tiere kümmern. Habe um Rückruf gebeten, weil ich gar nicht weiß wie ich dran bin. Schaun wir mal.Das hätten die mir wirklich schon gestern sagen können,aber es hieß immer alle haben die gleiche Chance und wir schauen uns alle an damit Batman gut unter kommt. Dem ist ja wohl nicht so, und mochten es mir nicht sagen. Nun frag ich mich aber, was wollen die dann noch hier.

Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 13:24
von Heidi (gelöscht)
avatar

Oh sorry Leute, habe mich wieder ein bisschen gefangen. Ihr habt ja recht, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich berichte wie es ausgeht.

Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 13:25
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Huhu, also wenn Sie sich schon entschieden hätten, würden sie sicherlich nicht mehr kommen, ich würde erstmal abwarten, vieleicht hatte sich das dann doch zerschlagen und Du kannst die Leute dann ja nachher auch vor Ort fragen wenn sie bei Dir sind. Ich denke das sie sich jedes zuhause erstmal anschauen und dann werden sie sich entscheiden !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen