Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
0%
|

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 233 Gäste und 1 Mitglied, gestern 671 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 57132
Themen
und
1098492
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : helmutt |
Foren-Chat
0
| Ein eigenes Forum erstellen |

| 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Das Thema wurde geschlossen.

. Ganz besonders für den armen Schatz!!!

| 237 Beiträge | 237 Punkte

gelohnt. Wieso willst du ein Körbchen kaufen, weißt du nicht wo Bullys schlafen? (Scherz) Ein Körbchen eignet sich gut um Spielzeug darin zu horten. Als Shampoo empfehle ich ein geruchsneutrales Shampoo, sonst wälzt er sich bei der nächsten Gelegenheit in irgendeinem
, damit er wieder tierisch gut riecht. Babyshampoo ist wohl das mildeste oder eins für Hunde mit Hautproblemen im Zoofachhandel oder beim Tierarzt erhältlich. Wir wünschen euch alles Gute für ein langes Zusammenleben. So, dann melde dich jetzt mal schnell an, schieße ein paar Fotos von Batman und halte uns auf dem Laufenden.
dann habe ich erst einmal alles, was mein Schnuff so gebraucht.
.

+ Morpheus
mit Clan 

Besucher
Forum Statistiken