logo

#46

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 11:39
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

ich freu mich so für Euch


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 12:27
von colorful (gelöscht)
avatar

ich freu mich auch mit und bin schon gespannt auf die ersten bilder


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 13:08
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Du kannst Dir garnicht vorstellen wie mich das freut . Ganz besonders für den armen Schatz!!!
Ich hoffe, wir werden in Zukunft ganz viel von ihm hören!

Wenn der Bolle mal in die Wanne muss (Aaswälzer Number One) benutze ich von Bübchen das Babyshampoo.


Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 13:09
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar



Freue mich auch riesig für dich! Hatte dein Bangen mitverfolgt und war schon ganz gespannt, ob er zu dir zieht! Ich freue mich!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 13:45
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

:freudentanz::freudentanz::freudentanz: Oh wie schön für den kleinen Stinker. Dann hat sich ja das gelohnt. Wieso willst du ein Körbchen kaufen, weißt du nicht wo Bullys schlafen? (Scherz) Ein Körbchen eignet sich gut um Spielzeug darin zu horten. Als Shampoo empfehle ich ein geruchsneutrales Shampoo, sonst wälzt er sich bei der nächsten Gelegenheit in irgendeinem , damit er wieder tierisch gut riecht. Babyshampoo ist wohl das mildeste oder eins für Hunde mit Hautproblemen im Zoofachhandel oder beim Tierarzt erhältlich. Wir wünschen euch alles Gute für ein langes Zusammenleben. So, dann melde dich jetzt mal schnell an, schieße ein paar Fotos von Batman und halte uns auf dem Laufenden.

[ Editiert von teevje am 21.08.08 13:46 ]


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 14:10
von Heidi (gelöscht)
avatar

Bin wieder da

Checkliste:
Körbchen hab ich
Halsband & Leine hab ich
Futter hab ich
Shampoo hab ich (Aloe Shampoo, die nette und geduldige Verkäuferin meinte auch es wäre gut, und vielen Dank für die vielen Antworten was das Shampoo betrifft)
und sowas kleines Leckeres hab ich natürlich auch

Ich glaube dann habe ich erst einmal alles, was mein Schnuff so gebraucht.

Ich würden ihn wirklich nicht baden aber glaubt mir, es muss sein .

Bilder gibts später von dem Süßen. Er muss erst noch ein bisschen zunehmen und wieder Glanz in die Augen bekommen (was hat der kleine Mann für traurige Augen), damit er mit den anderen knuffigen Bullys hier im Forum mithalten kann.

Melde mich später auch an!

Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 14:47
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ach mensch Heidi, ich hab so an Euch gedacht! Das freut mich riesig!!:freudentanz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 18:35
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Oooooh wie schön! Ich freu mich ganz doll für dich und den kleinen Batman! Wie schrecklich, auf nem Dachboden ausgesetzt... Wer macht denn sowas bloss? Wer hat ihn denn gefunden, weisst du da was drüber?

Und ich würd mich auch total über Bilder freuen!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 19:45
von Heidi (gelöscht)
avatar

Habe keine Ahnung wer ihn gefunden hat. Möchte nicht wissen, wie viele Tage er da oben war. Er befand sich in keinem guten Zustand, als er gefunden wurde. War übrigens der Dachboden eines Wohnblocks. Schrecklich, wie kann man nur!

Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 19:53
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Das ist ja echt total furchtbar, da mag ich gar nicht drüber nachdenken! Dann päppel den kleinen Mann mal gut auf und kuschel ganz viel mit ihm! Der ist ja bestimmt ganz verschreckt!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 20:05
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich freu mich riesig für euch.

Du wirst es ganz bestimmt schnell schaffen, daß er wieder gäzende Augen bekommt.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 20:50
von Heidi (gelöscht)
avatar

Verschreckt gar nicht mal. Kann das auch ganz schlecht beschreiben, wie das Tier auf mich wirkt. Im Tierheim ist doch immer recht viel Trubel. Sie sind alle super lieb zu ihm aber es wird Zeit, daß er da raus und zur Ruhe kommt.
Erstaunlich ist auch, wie viel Vertrauen er schon zu mir hat. Habe das Gefühl, daß er mich auch schon in sein kleines Hundeherz geschlossen hat. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.

Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 21:44
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Huhu Heidi!

Wann ist es morgen denn so weit? Oder habe ich das in meiner Schuseligkeit überlesen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:10
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

hallo du, finde es toll, daß du batmann ein neues zu hause gibst, und glaub mir, es gibt nichts interessanteres als eine fertige bullypersönlichkeit kennen und lieben zu lernen. viele hätte sicher das alter abgeschreckt. aber ich finde es zählt nicht die quantität der zeit, sondern die qualität!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 22:30
von Heidi (gelöscht)
avatar

Darf ihn morgen ab 13 Uhr abholen. Werde natürlich um Punkt 13 Uhr vor der Pforte stehen.
Das Thema kann geschlossen werden! So macht ihr das doch immer, oder?
Aber nochmals vielen Dank fürs Daumen und Pfoten drücken. Ihr seid ne tolle Truppe und ich denke, wir werden noch viel voneinander lesen.
Beim nächsten Notbully bin ich beim mit dabei. Bei uns hats geholfen, beim nächsten sicher auch.

Bis dann
Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen