Französischer Bulli Rüde Batman
RE: Französischer Bulli Rüde Batman
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 18:38von Gast (gelöscht)

Es ist richtig, Batman bekommt Freitag ein neues Zuhause. Allerdings werden die Interessenten (5) Donnerstag telefonisch benachrichtigt, wer den der stolze Besitzer von dem kleinen Schatz wird. Am Freitag kann man ihn dann abholen.
Habe der Frau vom Tierheim dieses Forum gezeigt, und Sie hätte im ersten Augenblick genauso reagiert wie ich. Sie schaut sich aber wirklich alle Interessenten an, schläft noch eine Nacht darüber und entscheidet dann.
So ihr Lieben, werde mich am Donnerstag wieder melden. Falls ich ihn nicht bekommen sollte, weiß ich das er es noch besser bekommt als er es bei uns schon hätte.
Heidi

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 20:49von Angel 4904 •

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 20:50von gabricons007 (gelöscht)

da muss ich ja auch weiter drücken hört sich alles ganz prima und sorgfältig an

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 22:55von Luis9907 (gelöscht)

Na,da hab ich ja was angerichtet.Das wollte ich aber nicht.Hätte ich mal bloß nichts gesagt.Sorry,konnte den Verlauf der Vermittlung nicht wissen.

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 09:27von Heidi (gelöscht)

Er kommt zu uns Er kommt wirklich zu uns :freudentanz:
Kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich verspreche euch, dass er den Rest seines Lebens (will hoffen ganz ganz lange) es bei uns richtig gut haben wird, er hat es verdient. Er ist so ein lieber kleiner Kerl, und hat so etwas schlimmes durchgemacht (wurde auf einem Dachboden ausgesetzt!!!!), dass ich da jetzt mit ganz viel Liebe und Sorgfalt sein Vertrauen erarbeiten muss. Ich würde am liebsten nun schon zu ihm fahren und ihn ganz fest drücken und knuddeln. Fahre heute Nachmittag auch zu ihm, darf ihn allerdings erst Freitag mitnehmen.
Vielen, vielen Dank fürs und Pfoten drücken.
Eine Frage habe ich noch: Müsste, so leid es mir tut (weil wollt ja erst Vertrauen aufbauen), den Hund waschen. Er ist ein wenig (milde ausgedrückt) schmutzig und riecht leicht (auch milde ausgedrückt).Will ihn aber mit einem ganz milden (upps, viel mild auf einmal)Shampoo waschen. Er hat eine kleine Stelle hinten am Schwanz, und möchte da nichts verkehrt machen. Werde sie sogar ganz auslassen, kann aber immer ein bisschen hinkommen. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
In Sachen Futter habe ich mir schon einige Infos aus diesem supi Forum holen können (er pupst fürchterlich), aber in Sachen baden nichts gefunden.
Jetzt fahre ich aber erst einmal los um ein Körbchen usw zu kaufen.
Heidi

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 09:36von gabricons007 (gelöscht)

Heidi, das freut mich sehr für Dich!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, vor allem für Batmann
Nu wird es aber fürs Anmelden hier Zeit, was?

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 10:11von Juppi • Checker | 5.452 Beiträge | 5495 Punkte
Ach, wegen dem Shampoo ... ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht so recht :keineA: ... bade so wenig wie möglich und habe für die wenigen Fälle ein Aloe Vera Shampoo .... bin mir nicht sicher, ob das mild genug ist, eventuell ein Baby-Shampoo?!
Nicole und Franz-Josef, Ferdinand, Leopold und Ludwig

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 10:16von Moni28 (gelöscht)

Das freut mich aber das der süße nun endlich ein zuhause gefunden hat, und sich von allem erholen kann.
Wir haben auch das Baby shampoo mit Kamille für Emy benutzt das ist ja recht mild.

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 10:19von Ulli-Bully (gelöscht)

ich wünsche euch eine lange und schöne Zeit zusammen
schön das du ihn bekommen hast
zum Shampoo ....nimm ein Aloe Shampoo z.b. das von LR , gibts auch übers I-Net

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 10:21von Katy1973 •

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:
:prost::blinky:
Wenn Du dir gar nicht sicher bist wegen des Shampoos, dann lass dich im Zoofachmarkt beraten. Gibt gute Shampoos gegen Hautprobleme und zur Vorbeugung. Ich habe eins mit Teebaumöl.
Und wenn Du genug Leckerchen zur Wiedergutmachung bereit hälst und ihm zum trocknen der Platz unter der Bettdecke versprochen wird, dann wird er es dir gaaaaanz schnell das Bad verzeihen
[ Editiert von Katy1973 am 21.08.08 10:22 ]

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 85 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 57110
Themen
und
1098303
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |