logo

#31

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 18:38
von Gast (gelöscht)
avatar

Es ist richtig, Batman bekommt Freitag ein neues Zuhause. Allerdings werden die Interessenten (5) Donnerstag telefonisch benachrichtigt, wer den der stolze Besitzer von dem kleinen Schatz wird. Am Freitag kann man ihn dann abholen.
Habe der Frau vom Tierheim dieses Forum gezeigt, und Sie hätte im ersten Augenblick genauso reagiert wie ich. Sie schaut sich aber wirklich alle Interessenten an, schläft noch eine Nacht darüber und entscheidet dann.
So ihr Lieben, werde mich am Donnerstag wieder melden. Falls ich ihn nicht bekommen sollte, weiß ich das er es noch besser bekommt als er es bei uns schon hätte.

Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 18:41
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Wir drücken immer noch die

[ Editiert von teevje am 19.08.08 18:43 ]


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 20:36
von Mic • Bully-Gott | 27.148 Beiträge | 27379 Punkte

Ach soooo, na dann drück ich auch die Daumen mit!

Schön das auch ein etwas älterer Bullyherr sich das neue Zuhause sozusagen aussuchen kann! :freudentanz:


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 20:49
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

ich auch ich auch ich auch


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 20:50
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

da muss ich ja auch weiter drücken hört sich alles ganz prima und sorgfältig an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 22:19
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Na dann werden wir auch mal alle und Pfoten drücken, meistens klappt es ja





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.08.2008 22:55
von Luis9907 (gelöscht)
avatar

Na,da hab ich ja was angerichtet.Das wollte ich aber nicht.Hätte ich mal bloß nichts gesagt.Sorry,konnte den Verlauf der Vermittlung nicht wissen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 09:27
von Heidi (gelöscht)
avatar



Er kommt zu uns Er kommt wirklich zu uns :freudentanz:

Kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich verspreche euch, dass er den Rest seines Lebens (will hoffen ganz ganz lange) es bei uns richtig gut haben wird, er hat es verdient. Er ist so ein lieber kleiner Kerl, und hat so etwas schlimmes durchgemacht (wurde auf einem Dachboden ausgesetzt!!!!), dass ich da jetzt mit ganz viel Liebe und Sorgfalt sein Vertrauen erarbeiten muss. Ich würde am liebsten nun schon zu ihm fahren und ihn ganz fest drücken und knuddeln. Fahre heute Nachmittag auch zu ihm, darf ihn allerdings erst Freitag mitnehmen.

Vielen, vielen Dank fürs und Pfoten drücken.


Eine Frage habe ich noch: Müsste, so leid es mir tut (weil wollt ja erst Vertrauen aufbauen), den Hund waschen. Er ist ein wenig (milde ausgedrückt) schmutzig und riecht leicht (auch milde ausgedrückt).Will ihn aber mit einem ganz milden (upps, viel mild auf einmal)Shampoo waschen. Er hat eine kleine Stelle hinten am Schwanz, und möchte da nichts verkehrt machen. Werde sie sogar ganz auslassen, kann aber immer ein bisschen hinkommen. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
In Sachen Futter habe ich mir schon einige Infos aus diesem supi Forum holen können (er pupst fürchterlich), aber in Sachen baden nichts gefunden.

Jetzt fahre ich aber erst einmal los um ein Körbchen usw zu kaufen.


Heidi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 09:36
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Heidi, das freut mich sehr für Dich!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, vor allem für Batmann

Nu wird es aber fürs Anmelden hier Zeit, was?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 10:05
von Juppi • Checker | 5.452 Beiträge | 5495 Punkte

Heidi ... das freut mich für Dich und vor allem sehr für Batmann ... ich wünsche Euch nur das Beste ... und genau, wie wär's denn mit Anmelden?!


Nicole und Franz-Josef, Ferdinand, Leopold und Ludwig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 10:08
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Ich freu mich für Dich mit.
:freudentanz:

In Zukunft bitte nur noch Posts als Mitglied.....:prost:

[ Editiert von mofrax am 21.08.08 10:09 ]


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 10:11
von Juppi • Checker | 5.452 Beiträge | 5495 Punkte

Ach, wegen dem Shampoo ... ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht so recht :keineA: ... bade so wenig wie möglich und habe für die wenigen Fälle ein Aloe Vera Shampoo .... bin mir nicht sicher, ob das mild genug ist, eventuell ein Baby-Shampoo?!


Nicole und Franz-Josef, Ferdinand, Leopold und Ludwig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 10:16
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Das freut mich aber das der süße nun endlich ein zuhause gefunden hat, und sich von allem erholen kann.
Wir haben auch das Baby shampoo mit Kamille für Emy benutzt das ist ja recht mild.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 10:19
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

ich wünsche euch eine lange und schöne Zeit zusammen
schön das du ihn bekommen hast

zum Shampoo ....nimm ein Aloe Shampoo z.b. das von LR , gibts auch übers I-Net


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 10:21
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:




:prost::blinky:

Wenn Du dir gar nicht sicher bist wegen des Shampoos, dann lass dich im Zoofachmarkt beraten. Gibt gute Shampoos gegen Hautprobleme und zur Vorbeugung. Ich habe eins mit Teebaumöl.
Und wenn Du genug Leckerchen zur Wiedergutmachung bereit hälst und ihm zum trocknen der Platz unter der Bettdecke versprochen wird, dann wird er es dir gaaaaanz schnell das Bad verzeihen

[ Editiert von Katy1973 am 21.08.08 10:22 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen