logo

#1

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 10:12
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Batman

Batman ist ein ca. 6-jähriger Rüde. Er ist eine reinrassige Französische Bulldogge. Batman wurde ausgesetzt !!! Er hat riesiges Glück gehabt, dass ihn Leute gefunden haben, sonst wäre er vermutlich verhungert oder, eher noch, verdurstet. Dieser symphatische kleine Kerl ist so lieb, dass es einem das Herz zerreisst. Er findet es doof im Tierheim und möchte endlich jemanden mit Zeit zum Schmusen. Da diese Rasse sehr anhänglich ist, ist es umso schlimmer, dass er verlassen wurde. Geben Sie Batman seine Hoffnung in Menschen zurück...





Batman

[ Editiert von Snoopychen am 18.07.08 10:14 ]

[ Editiert von Snoopychen am 18.07.08 10:28 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 10:39
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

na dann hoffen wir mal wieder das er noich im alter ein schönes zu hause findet!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 11:16
von Bullytraum (gelöscht)
avatar

Mein Gott, bei so vielen hübschen Notbullys wird man ja wirklich in Versuchung geführt.....!!!
Aber ich darf ja nicht nur an mich denken, die Süßen
brauchen ja auch Gesellschaft und sollen nicht den ganzen Tag allein bleiben. Na ja, irgendwann habe ich mehr Zeit - und dann aber.......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 11:49
von DarkM | 2.007 Beiträge | 2007 Punkte

Och je die arme Bullymaus. er schaut auch noch so traurig. Das zerbricht mir immer das Herz.
Hoffentlich findet er bald ein liebes Herrchen oder Frauchen.
Wir drücken die





Patentante von Emma :kussen: und Löffelringbestfriendsforever mit Geraldine:beifall:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 23:00
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Wie kann man nur so einen süßen Kerl aussetzen, da blutet einem wirklich das Herz! Wir drücken dem Kleinen alle Daumen und Pfötchen, daß er ganz schnell ein liebevolles zu Hause findet, wo er sein Vertrauen zu den Menschen wiederfinden kann und ganz dolle geliebt wird.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 23:11
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Wie kann man bloss nen Bully aussetzen? Schrecklich, der arme kleine Mann... Hoffentlich hat er bald ein neues Zuhause!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2008 14:48
von frenchdog • Checker | 6.184 Beiträge | 8017 Punkte

Wie böse können nur die Menschen seinIch wünsche ihm ein Gutes zu hause und drücke viele


Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren




LEA´S HP

http://frenchbulli.beepworld.de
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2008 16:41
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

ein Tier aussetzen ist feige und erbärmlich. Ein altes Tier aussetzen ist zum :kotz2: man sollte sie Hoffentlich findet er ganz schnell ein besonders gutes neues Zuhause. :kussen:


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2008 18:38
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Mic
Wie kann man bloss nen Bully aussetzen? Schrecklich, der arme kleine Mann... Hoffentlich hat er bald ein neues Zuhause!


Wie kann man überhaupt einen Hund aussetzen???? Tierheime sind auch mit anderen Hunden voll!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.08.2008 20:35
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

so wirds mic nicht gemeint haben!!!im sinne des bullys versteht sich


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2008 09:50
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte






Der scheint immer noch im Heim zu sein...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2008 17:14
von Luis9907 (gelöscht)
avatar

Hallo,weiß von euch jemand ob der Süsse kastriert ist oder in was für einem gesundheitlichen Zustand Er sich befindet? Ich habe vielleicht Interesse. LG Frank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2008 21:06
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Nein, leider keine Ahnung! :keineA:

Ich hatte die Anzeige aber einem Bekannten von mir ausgedruckt, ich glaube der wollte da mal anrufen. Vielleicht höre ich ja Montag mehr!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2008 00:25
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Unfassbar, wie kann man nur

Irgendwie kommt der mir allerdings bekannt vor


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Französischer Bulli Rüde Batman

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2008 09:37
von Luis9907 (gelöscht)
avatar

Das ist nett aber Montag würde ich da sonst auch auf jeden Fall selbst mal anrufen.Und dann schaun wir mal.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen